LASK Linz LASK Linz
deadline-day banner

Stürmerfrage ungelöst ?

01.08.2008 - 19:08 Uhr
Stürmerfrage ungelöst ? |#21
27.08.2008 - 20:10 Uhr
Ein Panikkauf hat jetzt absolut keinen Sinn, man sollte sich dieses Jahr lieber versuchen zu konsoildieren und versuchen die Jungen ins Team einzubauen, vorallem im Sturm sollte man da mMn mehr auf Leute wie Freudenthaler und Budimir setzen!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Stürmerfrage ungelöst ? |#22
27.08.2008 - 20:28 Uhr
bevor der lask sein geld in ein legionärs-überraschungsei steckt, sollten sie mit dem geld lieber den flo klein halten und den eigenen nachwuchsstürmern chancen geben, damit die dann die dann schon ein bisschen erfahrung haben, wenn moarli und vastic einfach nimma können.

und vielleicht kommt von den bocas diesmal ja ein echtes zuckerl, wer weiss
Stürmerfrage ungelöst ? |#23
28.08.2008 - 09:57 Uhr
Hm,

die jungen Stürmer werden sicher zum Zug kommen, aber im Verletzungsfall von Mayrleb haben wir keine Alternative. Sollte Moarli länger ausfallen, kann Mijatovic und Budimir sicher kein Ersatz sein ... Rakic ist auch so ein Fall - ob der als Serbe zu den vielen Kroaten passen würde ??? Mir würde eine Südamerikaner gut ins Konzept passen - eine Brasilo wäre auch für Wendel eine Hilfe ... Die Kooperation mit Boca ist sicher gut und richtig, aber welche Spieler werden die an uns weitergeben ???
Mir hätte der Viana gut gefallen ...

•     •     •

Fußball ein Leben lang
Stürmerfrage ungelöst ? |#24
10.12.2008 - 10:37 Uhr
stimmt - weil alle brasilianer gut fußballspielen, und alle russen saufen, und alle franzosen baguett lieben :rolleyes

sag mir einen brasilianer, der sich in österreich auf dauer durchsetzen konnte.
Stürmerfrage ungelöst ? |#25
10.12.2008 - 15:07 Uhr
leonidas kampantais von bielefeld wäre gut!!! :)
der is ab sommer ablösefrei zu haben und was ich so mitbekommen hab will den bielefeld nicht mehr!!!!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Stürmerfrage ungelöst ? |#26
06.01.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von DerGrampos:
Es sind ja schon so Leute wie Jelesic getestet worden, der meiner Meinung nach keinen Plan vom Fußball hat. Aba einfach mal einen aus den Amateuren holen wäre sicher besser als jetzt unsinnig Geld ausgeben und der Neue bringt dann nichts. :ugly

Naja, beim Wallner kann man nicht viel falsch machen, da bin ich schon sehr gespannt im Frühjahr auf in

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Stürmerfrage ungelöst ? |#27
06.01.2009 - 22:48 Uhr
Und Wallner trinkt natürlich seine 3 Bier vor dem Spiel... :rolleyes
Stürmerfrage ungelöst ? |#28
06.01.2009 - 22:48 Uhr
Seit wann ist man mit 26 zu alt? :/:
Stürmerfrage ungelöst ? |#29
07.01.2009 - 08:32 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Und Wallner trinkt natürlich seine 3 Bier vor dem Spiel... :rolleyes

Nein - aber angeblich hat er sich nach einem Spiel mal 2 Salamipizzen bestellt und umgehend in der Kabine verdrückt :D
--> War aber in seiner Glanzzeit bei Rapid... vl. sollte man ihn mit Essen motivieren!
Stürmerfrage ungelöst ? |#30
11.01.2009 - 14:38 Uhr
Ich hoffe das sich das Stürmerproblem nun löst, wenn pichler nun auch anfängt seine Tore zu schießen und der Wallener einschlägt, siehts wieder besser aus im sturm

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.