Sturm Graz im ÖFB-Cup
12.07.2009 - 01:03 Uhr
15.07.2013 - 09:41 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=dHpE70Z8BeI
Hier das ganze Spiel zum nachsehen. Nicht schlecht der Service von Sturm. :)
15.07.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Wow...so einen Service hab ich auch noch nie gesehen :o.
Wow...so einen Service hab ich auch noch nie gesehen :o.
06.08.2013 - 20:27 Uhr
Sturm - Wr. Neustadt in der nächsten Runde.
Einziges Duell zwischen Bundesligateams...
Einziges Duell zwischen Bundesligateams...
25.09.2013 - 10:32 Uhr
Bin schon gespannt, ob man heute an die zuletzt guten Leistungen anschließen kann.
Ich war in Wr. Neustadt live vor Ort und finde, dass wir das Spiel dort dominiert haben und die Wr. Neustädter nur 2-3 mal gefährlich vor unser Tor kamen.
Hoffen wir auch das es heute ähnlich läuft und auf ein Weiterkommen unserer Schwarzen.
Meine Wunschaufstellung für heute:
---------------Pliquett
Ranftl - Madl - Vujadinovic - Klem
Schloffer- Hadzic - Offenbacher - Kainz
-------------- Beric - Beichler*
* falls Beichler tatsächlich ausfallen sollte, bleibt derzeit nur Kröpfl als Option übrig.
Ich war in Wr. Neustadt live vor Ort und finde, dass wir das Spiel dort dominiert haben und die Wr. Neustädter nur 2-3 mal gefährlich vor unser Tor kamen.
Hoffen wir auch das es heute ähnlich läuft und auf ein Weiterkommen unserer Schwarzen.
Meine Wunschaufstellung für heute:
---------------Pliquett
Ranftl - Madl - Vujadinovic - Klem
Schloffer- Hadzic - Offenbacher - Kainz
-------------- Beric - Beichler*
* falls Beichler tatsächlich ausfallen sollte, bleibt derzeit nur Kröpfl als Option übrig.
25.09.2013 - 20:50 Uhr
Spielerisch war das gar nicht schlecht heute, nur die Qualität der Hereingaben in den Sechzehner von Wolf (der sonst sehr auffällig war), Kainz und später Schloffer und Kröpfl war etwas fragwürdig, spielerisch aber nicht schlecht.
Die Chancenverwertung war aber natürlich katastrophal, das muss viel besser werden.
Man of the Match für mich Offenbacher (nicht nur wegen seiner 2 Tore) die Bälle sehr gut verteilt, der könnte wirklich in eine Spielmacherrolle hineinwachsen, eine Rolle die bei Sturm seit der Hochform von Muratovic niemant mehr ausfüllen konnte.
Leistung hat gepasst, jetzt hoffe ich auf Kalsdorf, das wäre ein nettes Auswärtsmatch ohne zu lange Anreisedauer, das würde ich mir vielleicht sogar live ansehen :cool
Die Chancenverwertung war aber natürlich katastrophal, das muss viel besser werden.
Man of the Match für mich Offenbacher (nicht nur wegen seiner 2 Tore) die Bälle sehr gut verteilt, der könnte wirklich in eine Spielmacherrolle hineinwachsen, eine Rolle die bei Sturm seit der Hochform von Muratovic niemant mehr ausfüllen konnte.
Leistung hat gepasst, jetzt hoffe ich auf Kalsdorf, das wäre ein nettes Auswärtsmatch ohne zu lange Anreisedauer, das würde ich mir vielleicht sogar live ansehen :cool
25.09.2013 - 20:53 Uhr
Offenbacher und Kröpfl waren sehr stark. Pliquett souverän, wenn auch nicht viel auf sein Tor gekommen ist.
Wolf hat wieder mal gezeigt, dass er beim falschen Sport ist. Sprinten wär eher was für ihn. Der Rest war ok, die Chancenverwertung wars wieder mal.
Wolf hat wieder mal gezeigt, dass er beim falschen Sport ist. Sprinten wär eher was für ihn. Der Rest war ok, die Chancenverwertung wars wieder mal.
26.09.2013 - 08:16 Uhr
Ich finde es soooo schade das Wolf nichts mit den Ball anfangen kann. Wenn er technisch stärker wäre, wäre er ein klasse Buli-Spieler.
Tolle Laufwege, super Spielverständins und immer mit 110% am Platz.
Noch dazu natürlich seine größte Waffe: seine Sprintstärke mit der er jeden Gegner weh tun kann.
Gestern war für mich eindeutig Hölzl der schwächste, ich möchte ihn so schnell nicht wieder am Platz sehen, wahnisnn eigentlich wie stark unser Andi abgebaut hat :rolleyes
Tolle Laufwege, super Spielverständins und immer mit 110% am Platz.
Noch dazu natürlich seine größte Waffe: seine Sprintstärke mit der er jeden Gegner weh tun kann.
Gestern war für mich eindeutig Hölzl der schwächste, ich möchte ihn so schnell nicht wieder am Platz sehen, wahnisnn eigentlich wie stark unser Andi abgebaut hat :rolleyes
26.09.2013 - 10:25 Uhr
Ich würd mal sagen das die Leistung gestern gepasst hat, wir hätten das Ding auch locker gegen 11 Neustädter gewonnen.
In der ´Zentralle funktioniert es endlich, auch Weber hat mir nach der Hereinnahme gut gefallen. Das Hölzl kein RV ist sieht man leider. Aber sobald Todo wieder fit ist passt das.
Ich kann eine Steigerung von Spiel zu Spiel erkennen und das ist das Wichtigste.
In der ´Zentralle funktioniert es endlich, auch Weber hat mir nach der Hereinnahme gut gefallen. Das Hölzl kein RV ist sieht man leider. Aber sobald Todo wieder fit ist passt das.
Ich kann eine Steigerung von Spiel zu Spiel erkennen und das ist das Wichtigste.
26.09.2013 - 10:53 Uhr
Wolf ist halt von Beginn an mehr oder weniger verschenkt. Ich hoffe, dass wenn Hölzl wieder seine Flügelposition spielt, dass dann Wolf wieder als Joker verwendet wird. Denn das ist die Rolle, die einfach perfekt für ihn ist.
26.09.2013 - 10:56 Uhr
Auch als Joker kommt nur 1 von 10 Bällen an, der Typ kann einfach ned kicken. Da ist es viel sinnvoller auf Kröpfl und Schloffer zu setzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.