STT-Thread
02.08.2023 - 08:10 Uhr
30.04.2026 - 11:19 Uhr
Kiel-Thread habe ich gelöscht. Ich habe mich gestern auch unwohl damit gefühlt, dass Peter seine Serie nicht fortgeführt hat, war mir aber nicht sicher, ob er vorhatte, einen Thread aufzumachen.
Also @Peter_Sillje, wir zählen auf dich!
30.04.2026 - 12:01 Uhr
Zitat von dteslaru13
Kiel-Thread habe ich gelöscht. Ich habe mich gestern auch unwohl damit gefühlt, dass Peter seine Serie nicht fortgeführt hat, war mir aber nicht sicher, ob er vorhatte, einen Thread aufzumachen.
Geliefert.
Gibt dementsprechend einen 3:0 Auswärtssieg.🫡
BGG
30.04.2026 - 12:11 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Geliefert.
BGG
Zitat von dteslaru13
Geliefert.
BGG
Prima Peter!!!
Vielleicht hätte es noch einen Hauch destruktiver sein können, aber vielleicht reicht es auch so für die erhofften drei Punkte.
Dann haue ich jetzt mal meinen Startelf - Vorschlag raus.
10.05.2026 - 08:43 Uhr
Darf ich für das Schalke - Spiel um eine möglichst destruktive Thread - Eröffnung bitten? 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tusler-1909 am 10.05.2026 um 08:44 Uhr bearbeitet
11.05.2026 - 00:46 Uhr
Eine Spieltagsthreaderöffnung, die eines aBSteigers würdig ist…
11.05.2026 - 17:21 Uhr
J A A ! Bitte!
Ich weiß, dass du dir Mühe geben wirst.😎
10.08.2026 - 12:06 Uhr
@dteslaru13 du hast einen Job!
Hoffentlich hast du gegen Magdeburg eine lange Siegesserie eingeleitet.
Hoffentlich hast du gegen Magdeburg eine lange Siegesserie eingeleitet.
17.08.2026 - 15:31 Uhr
Meine Serie ist nach einem Spiel bereits gerissen. Gibt’s Freiwillige, die für das Pokalspiel gegen Union einen Spieltagsthread eröffnen möchten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.