STT-Thread
02.08.2023 - 08:10 Uhr
22.03.2025 - 13:44 Uhr
Ich meinte damit nur, ob es denn einer aufwendigen Eröffnung bedarf. Eine solche Einleitung war ja bislang stets gewünscht.
21.08.2025 - 22:54 Uhr
@ChainsawJens hälst du deine Siegesserie weiter am Leben und eröffnest den Spieltagsthread für das KSC-Spiel?
22.08.2025 - 09:45 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
@ChainsawJens hälst du deine Siegesserie weiter am Leben und eröffnest den Spieltagsthread für das KSC-Spiel?

Jawohl, sofort. Es ist mir eine Ehre. 🫡
22.08.2025 - 10:08 Uhr
Sorry, ich war ‚zu schnell‘…hatte den Aberglauben vergessen…
@ChainsawJens…ich lösche meinen Beitrag (weil auch abergläubisch
), und pinne ihn dann als normalen Beitrag an Deine Eröffnung an.
@ChainsawJens…ich lösche meinen Beitrag (weil auch abergläubisch
), und pinne ihn dann als normalen Beitrag an Deine Eröffnung an.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 22.08.2025 um 10:10 Uhr bearbeitet
22.08.2025 - 10:15 Uhr
Hm…lässt sich von mir leider nicht löschen…kann ich selbst nicht…nur der Admin wahrscheinlich…wäre ich mit einverstanden 😉
22.08.2025 - 10:43 Uhr
Löschen kann den Thread nur @dteslaru13 .
Oh oh… @Elbloewe war wohl schneller als die Forum-Polizei erlaubt. Dennoch eine schöne Eröffnung. Wenn das nun aber so bleibt und wir in Karlsruhe jetzt verlieren oder nicht mehr gewinnen, haben wir zumindest schon mal den Schuldigen hier im Forum.
Oh oh… @Elbloewe war wohl schneller als die Forum-Polizei erlaubt. Dennoch eine schöne Eröffnung. Wenn das nun aber so bleibt und wir in Karlsruhe jetzt verlieren oder nicht mehr gewinnen, haben wir zumindest schon mal den Schuldigen hier im Forum.
22.08.2025 - 12:51 Uhr
22.08.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von ChainsawJens
Zitat von Peter_Sillje

Hol uns den dritten Sieg in Serie nachhause!
10.09.2025 - 12:05 Uhr
Hallo zusammen,
hat jemand Lust, den Thread für das Spiel gegen Darmstadt zu eröffnen?
hat jemand Lust, den Thread für das Spiel gegen Darmstadt zu eröffnen?
10.09.2025 - 14:56 Uhr
I can do it
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.