Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Stevan Jovetić
Geburtsdatum 02.11.1989
Alter 36
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3598
2445
653
3--
2--

Stevan Jovetic

26.07.2021 - 23:11 Uhr
Stevan Jovetic |#311
05.03.2022 - 19:13 Uhr
Wer soll dann die Kohlen aus dem Feuer holen?
Da haben wir dann das Beispiel Cunha. Der war in der Endzeit bei uns ähnlich, aber jetzt vermissen wir seine Tore, die von Piatek und Cordoba.

•     •     •

habe fertig!
Stevan Jovetic |#312
20.03.2022 - 22:25 Uhr
Er kann sich vielleicht auch Freundschaftsspiele gegen Armenien und Griechenland sparen und uns im fitten Zustand im Abstiegskampf nützlich sein.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Stevan Jovetic |#313
22.03.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von Spreeathen
Er kann sich vielleicht auch Freundschaftsspiele gegen Armenien und Griechenland sparen und uns im fitten Zustand im Abstiegskampf nützlich sein.

Er ist nicht mit nach Armenien gereist. Eventuell kommt er zum Spiel gegen Griechenland nach, das ist noch offen.
Stevan Jovetic |#314
28.03.2022 - 20:34 Uhr
Gerade mit Montenegro als Kapitän gegen Griechenland im Einsatz.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Stevan Jovetic |#315
28.03.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Zur Halbzeit ausgewechselt. Verstehe den Sinn der Reise nicht…
Stevan Jovetic |#316
28.03.2022 - 21:16 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Toto-BSC

Zur Halbzeit ausgewechselt. Verstehe den Sinn der Reise nicht…

Entweder verletzt oder man wollte ihm etwas Wettkampfpraxis ermöglichen…
Stevan Jovetic |#317
29.03.2022 - 10:33 Uhr
Ehrlich gesagt, hätte man sich diese Reise sparen können. Er hätte daheim viel lieber an seiner Fitness arbeiten können, damit er bis zum Saisonende wenigstens körperlich durchhält und nicht wieder ausfällt.
Stevan Jovetic |#318
29.03.2022 - 11:36 Uhr
Wenn ich das richtig sehe hat Jovetic insgesamt zwei Trainingstage verpasst - die am Freitag und den Trainingsauftakt gestern. Das finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Heute könnte er direkt zum Trainingslager in Harsewinkel anreisen und damit von Anfang an dabei sein.

Dafür hat er 45 Minuten Test als Kapitän seiner Nationalmannschaft in den Beinen und solange er sich da jetzt nicht verletzt hat - wofür es keinerlei Anzeichen gibt - dann wird ihm das auch nicht geschadet haben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Stevan Jovetic |#319
29.03.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von HerrThaner
Wenn ich das richtig sehe hat Jovetic insgesamt zwei Trainingstage verpasst - die am Freitag und den Trainingsauftakt gestern. Das finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Heute könnte er direkt zum Trainingslager in Harsewinkel anreisen und damit von Anfang an dabei sein.

Dafür hat er 45 Minuten Test als Kapitän seiner Nationalmannschaft in den Beinen und solange er sich da jetzt nicht verletzt hat - wofür es keinerlei Anzeichen gibt - dann wird ihm das auch nicht geschadet haben.

Ich finds auch nicht sehr schön, dass er gefahren ist, aber aufgrund der von dir genannten Punkte, sehe ich das (aus unser Sicht) auch weniger dramatisch als bspw. Belfodils Reise. Der wird frühestens Mittwoch wieder zur Mannscahft stoßen, weshalb ich mir auch vorstellen könnte, dass Selke oder Jove für Ishak starten. Man will sicher nicht gleich im zweiten Spiel rotieren, aber die Fitness schätze ich in der Prio höher ein.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Stevan Jovetic |#320
29.03.2022 - 14:21 Uhr
Vielleicht war es mit Magath auch so abgesprochen. Er fährt hin spielt etwas und wenn alles glatt läuft steht er vielleicht am Samstag für belfodil in der Startelf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.