| Geburtsdatum | 05.05.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Finanzen |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Stephan Zimmermann [Geschäftsführer Finanzen]
25.07.2023 - 22:20 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
David Fischer ab 01.08. Geschäftsführer Kommunikation | Stephan Zimmermann ab Oktober Geschäftsführer Finanzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 25.07.2023 um 22:22 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
10.10.2023 - 20:19 Uhr
„Freue mich, zurück bei meinem Heimatverein zu sein“
Geschäftsführer Finanzen Stephan Zimmermann offiziell vorgestellt
Geschäftsführer Finanzen Stephan Zimmermann offiziell vorgestellt
10.11.2025 - 20:28 Uhr
Quelle: TAG24
Der einzig verbliebene Dynamo-Boss: Das sagt Zimmermann zu Stamm, Zielen und Winter-Transfers
12.11.2025 - 12:28 Uhr
Stephan Zimmermann bleibt auch über den 30. Juni 2026 hinaus Geschäftsführer Finanzen der Sportgemeinschaft. Diesen Beschluss fasste der Aufsichtsrat der Schwarz-Gelben und Zimmermann nach gemeinsamen Gesprächen. Zimmermann trat am 1. Oktober 2023 sein Amt bei Dynamo Dresden an und zeigte sich mitverantwortlich bei wichtigen strategischen und finanziellen Entscheidungen im Sinne der SGD.
Halte ich prinzipiell für eine gute Entscheidung. Wenngleich es vielleicht etwas seltsam anmutet, dass dies noch vom "scheidenden" AR durchgezogen wird (evtl. bissl aus Dankbarkeit).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 12.11.2025 um 12:29 Uhr bearbeitet
12.11.2025 - 12:31 Uhr
Zitat von MarCop73
Wenngleich es vielleicht etwas seltsam anmutet, dass dies noch vom "scheidenden" AR durchgezogen wird (evtl. bissl aus Dankbarkeit).
Stephan Zimmermann bleibt auch über den 30. Juni 2026 hinaus Geschäftsführer Finanzen der Sportgemeinschaft. Diesen Beschluss fasste der Aufsichtsrat der Schwarz-Gelben und Zimmermann nach gemeinsamen Gesprächen. Zimmermann trat am 1. Oktober 2023 sein Amt bei Dynamo Dresden an und zeigte sich mitverantwortlich bei wichtigen strategischen und finanziellen Entscheidungen im Sinne der SGD.
Halte ich prinzipiell für eine gute Entscheidung. Wenngleich es vielleicht etwas seltsam anmutet, dass dies noch vom "scheidenden" AR durchgezogen wird (evtl. bissl aus Dankbarkeit).
Das ist in der Tat schon ziemlich grenzwertig. So kurz vor den scheiden den zweiten GF rauszuwerfen und dann mit dem letzten noch langfristig verlängern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland