FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Stephan Andrist
Geburtsdatum 12.12.1987
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Rothrist

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2818-
2818-

Stephan Andrist [37]

01.09.2015 - 11:29 Uhr
Stephan Andrist [37] |#121
28.01.2017 - 09:46 Uhr
Es ist doch so dass Jänicke in den 1,5 Jahren die er nun wieder bei uns ist, bis auf wenige Ausnahmen noch nichts vernünftiges auf den Platz gebracht hat. Erwartet ihr von ihm in der kurzen Wintervorbereitung jetzt eine Leistungsexplosion? Mag ja sein dass er gut trainiert hat, aber Trainingsweltmeister bringen einem nicht sonderlich viel im ligaalltag.
Will Tobi jetzt hier nicht schlecht machen, er hat bestimmt eine engagiertere Vorbereitung als Andrist hingelegt, und ich verstehe eure Argumente bzw Bedenken hinsichtlich Andrist, und ihr habt ja recht damit, dass Brand richtig liegt indem er nach Leistung und nicht nach Lieblingen aufstellt. Aber Andrist hat Zug zum Tor in dieser Saison mehrfach unter Beweis gestellt und ist gefährlicher als Tobi.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Hoffe einfach auf eine gute Leistung, was dabei rumkommt wird man sehen..
Stephan Andrist [37] |#122
28.01.2017 - 10:43 Uhr
Deutlicher kann man nicht zeigen "Ausruhen ist nich". Wenn es so ist, dass ist es einfach die Konsequenz aus dem, was man im Winter propagiert hat. Ist auch nicht weiter schlimm, nächste Woche kann es auch wieder anders aussehen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Stephan Andrist [37] |#123
28.01.2017 - 11:36 Uhr
Vielleicht nimmt CB ihn auch aus der Schusslinie anderer Vereine, um eventuelle Abwanderungsmöglichkeiten einzugrenzen.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Stephan Andrist [37] |#124
28.01.2017 - 11:49 Uhr
Ich hoffe stark, dass er doch noch in der Startelf auftaucht. Sollte dies nicht der Fall sein, ist es so oder so in meinen Augen ein schlechtes Signal. Entweder bedeutet es, dass er doch noch wechselt, oder aber man signalisiert ihm durch die Bevorzugung sämtlicher Neuzugänge, dass er nicht mehr gebraucht wird. Das wird eine Vertragsverlängerung dann nicht unbedingt wahrscheinlicher machen. Dass z.B. ein Herr Bischoff in den paar Tagen Vorbereitung mehr gezeigt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Wir wissen alle, was Andrist leisten kann. Ich habe da echt große Sorgen!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Stephan Andrist [37] |#125
28.01.2017 - 11:54 Uhr
Ich würde das nicht überbewerten. Vielleicht war Jänicke besser drauf die Woche. Dazu wäre er der einzige Spieler mit Geisterspielerfahrung

Was ich auf keinen Fall glaube ist, dass man perspektivisch den besten Scorer in der Rückrunde auf die Bank setzt. Gerade wo man ja noch die Chance hätte nach oben zu schauen.

Nächste Woche ist dann sowieso wieder alles anders. Brand hatte ja gesagt, dass der Konkurrenzkampf größer wurde., war ja auch das Ziel der Neuzugänge.
Stephan Andrist [37] |#126
28.01.2017 - 12:08 Uhr
Bin ich froh wenn der 31. rum ist zwinker. Ab Mittwoch ist dann zumindest Ruhe bis Sommer, was mögliche Abgänge betrifft.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Stephan Andrist [37] |#127
01.02.2017 - 08:43 Uhr
Er bleibt uns wohl noch mindestens ein halbes Jahr erhalten daumen-hoch stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 01.02.2017 um 08:43 Uhr bearbeitet
Stephan Andrist [37] |#128
01.02.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von Majak

wenn wir mal ehrlich sind, hat sich doch auch nie ein abschied im winter angedeutet! er hat da zumindest nix gucken lassen. das war doch einzig eine panikmache in den foren, wo der eine den anderen hochgeschaukelt hat, aufgegriffen von seriösen quellen wie liga3-online oder oz. mich sollte nicht einmal wundern, wenn andrist über den sommer hinaus bleibt. ob es nämlich für die zweite liga reicht, darf bezweifelt werden. zudem ist er mittlerweile stolze 29, was potenzielle interessenten auch sehen. und ob er in seinem alter nochmal innerhalb der liga wechselt, um 2 mark 50 mehr zu bekommen. ich weiß nicht so recht.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 01.02.2017 um 10:40 Uhr bearbeitet
Stephan Andrist [37] |#129
01.02.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von basti1965

Zitat von Majak

wenn wir mal ehrlich sind, hat sich doch auch nie ein abschied im winter angedeutet! er hat da zumindest nix gucken lassen. das war doch einzig eine panikmache in den foren, wo der eine den anderen hochgeschaukelt hat, aufgegriffen von seriösen quellen wie liga3-online oder oz. mich sollte nicht einmal wundern, wenn andrist über den sommer hinaus bleibt. ob es nämlich für die zweite liga reicht, darf bezweifelt werden. zudem ist er mittlerweile stolze 29, was potenzielle interessenten auch sehen. und ob er in seinem alter nochmal innerhalb der liga wechselt, um 2 mark 50 mehr zu bekommen. ich weiß nicht so recht.

Das sehe ich genau so.Ne richtige Quelle gab es nicht.Und das er außerhalb der Schweiz für 2 Mark 50 mehr noch mal wechselt kann ich mir auch nicht vorstellen.Klar weiß das niemand genau.Aber ich erinnere mich daran wie Stephan damals gesagt hatte das er ne ganze Zeit brauchte um sich in Rostock eingewöhnt zu haben.Was man auch an seinen ersten Spiele merkte.Jetze fühlt er sich wohl in Rostock.Und deswegen glaube ich, wenn man ihm eine Vertragsverlängerung anbietet, er sie wohl auch annehmen wird.Oder er bekommt nen Angebot aus der Schweiz oder Östereich.
Das ist einfach mal so mein Bauchgefühl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smi1978 am 01.02.2017 um 11:50 Uhr bearbeitet
Stephan Andrist [37] |#130
01.02.2017 - 14:28 Uhr
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Aufgetaucht-an-der-Ostsee/story/11846985

Der Vertrag läuft im Sommer aus, mit seinen couragierten Darbietungen hat der Berner Oberländer das In­teresse höher eingeschätzter Klubs geweckt. In der 2. Liga beschäftigt zu sein, sei sein Ziel, die höchste Klasse ein Traum, erzählt der gelernte Bodenleger, dessen Eltern im Gwatt leben.

Das ganze Gerede über den möglichen Wintertransfer habe ich ebenfalls von Anfang an als Unsinn abgetan, da sprach einfach nix dafür, eher vieles dagegen. Aber so ist das halt mit Buschfunk und Co.
Stephan wird abwarten wie sich das nun in der Rückrunde entwickelt.
Können wir nochmal oben angreifen, wird er wohl bleiben. Ansonsten wird er wohl im Sommer weg sein. ich denke dass er spätestens 2018 in die 2. Bundesliga aufsteigen möchte, der Jüngste ist er ja nun auch nicht mehr.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.