Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
01.04.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
da kann doch wohl der 4. offizielle mal für ein paar minuten den linienrichter spielen der hat ja nicht umsonst eine schiedsrichter ausbildung! außerdem bekommt er ja wohl genug geldnaja der der 4 ist nur als Statistiker da mehr nicht,es ist keine gute sache was da passiert ist aber gleich Abzubrechen ist Lächerlich aber naja sind ja Angestellte des DFB da weiß man ja alles
da kann doch wohl der 4. offizielle mal für ein paar minuten den linienrichter spielen der hat ja nicht umsonst eine schiedsrichter ausbildung! außerdem bekommt er ja wohl genug geldnaja der der 4 ist nur als Statistiker da mehr nicht,es ist keine gute sache was da passiert ist aber gleich Abzubrechen ist Lächerlich aber naja sind ja Angestellte des DFB da weiß man ja alles
03.04.2011 - 10:50 Uhr
ich frag mich aber immernoch wie der typ den becher voll da runter bekommen hat!
P.S. humbert kann wohl von der verletztenliste gestrichen werden
Das habe ich mich gestern auch gefühlte 3x gefragt!
ich frag mich aber immernoch wie der typ den becher voll da runter bekommen hat!
P.S. humbert kann wohl von der verletztenliste gestrichen werden
Das habe ich mich gestern auch gefühlte 3x gefragt!
03.04.2011 - 14:57 Uhr
P.S. humbert kann wohl von der verletztenliste gestrichen werdenist bestimmt ein Scharfschütze :D könnt immernoch feiern wie der Linienrichter rum heult,sicher war es total unnötig mit dem Becher aber er tut ja so als ob es ein Mordversuch war und das er in Lebensgefahr schwebt :/: naja die leute müssen sich ja auch wichtig tun
P.S. humbert kann wohl von der verletztenliste gestrichen werdenist bestimmt ein Scharfschütze :D könnt immernoch feiern wie der Linienrichter rum heult,sicher war es total unnötig mit dem Becher aber er tut ja so als ob es ein Mordversuch war und das er in Lebensgefahr schwebt :/: naja die leute müssen sich ja auch wichtig tun
05.04.2011 - 17:20 Uhr
Na wer macht nun den Spieltag? Es gab mal Zeiten, da wurde sich darum gerissen :o !
Alles nur noch Konsumenten hier? :(
Alles nur noch Konsumenten hier? :(
06.04.2011 - 11:18 Uhr
Ich bräuchte allmählich einen endgültigen neuen Plauderthreadtitel, die Seitenanzahl hat ihren Zielpunkt erreicht.
06.04.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Ich bräuchte allmählich einen endgültigen neuen Plauderthreadtitel, die Seitenanzahl hat ihren Zielpunkt erreicht.
Such dir was aus ;) : Zitat von Chrischan-1995:
Geplauder an der Krämerbrücke
Zitat von alexis:
Puffbohnenplauderei oder Puffbohnenplauderecke....
Bratwurstschmankerl...
Steigerwaldgetratsche.....
Domspatzenplauderei...
Angertratsch...
Schatzitalk...
Zitat von alexis:
also aus gegebenen Anlass wäre ich ja für Schatzitalk oder Schatzitalkrunde.... :D :D
Such dir was aus ;) : Zitat von Chrischan-1995:
Geplauder an der Krämerbrücke
Zitat von alexis:
Puffbohnenplauderei oder Puffbohnenplauderecke....
Bratwurstschmankerl...
Steigerwaldgetratsche.....
Domspatzenplauderei...
Angertratsch...
Schatzitalk...
Zitat von alexis:
also aus gegebenen Anlass wäre ich ja für Schatzitalk oder Schatzitalkrunde.... :D :D
06.04.2011 - 11:33 Uhr
Hoho, vergiss es, dass ich diese Entscheidung treffen werde. :cool
Zum Schatzi Thema wäre es wohl besser, zumindest das heutige Spiel abzuwarten, könnte ja unter Umständen auch einen negativen Beigeschmack bekommen, aber da müsst ihr wissen, ob ihr ggf damit leben könnt. ;)
Aber bis morgen können wir mit der Plauder durchaus noch warten, wenns ein bis zwei Seiten mehr sind, ists auch nicht so schlimm.
Zum Schatzi Thema wäre es wohl besser, zumindest das heutige Spiel abzuwarten, könnte ja unter Umständen auch einen negativen Beigeschmack bekommen, aber da müsst ihr wissen, ob ihr ggf damit leben könnt. ;)
Aber bis morgen können wir mit der Plauder durchaus noch warten, wenns ein bis zwei Seiten mehr sind, ists auch nicht so schlimm.
06.04.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Hoho, vergiss es, dass ich diese Entscheidung treffen werde. :cool Ich wollte doch nur die Diskussion wieder "anheizen"! ;) :D
Hoho, vergiss es, dass ich diese Entscheidung treffen werde. :cool Ich wollte doch nur die Diskussion wieder "anheizen"! ;) :D
08.04.2011 - 12:21 Uhr
So schnell kanns gehen: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27153&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
11.04.2011 - 19:04 Uhr
Wenn diese Spieler wirklich nicht verlängert muss man schaun ob nicht andere ihre chance jetzt bekommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.