Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1791
31.03.2011 - 06:30 Uhr
Zitat von Auffuelgirl:

Die sollen mal im Westen aufräumen da geht in Karlsruhe und Lübeck und Hamburg zehn mal soviel ab ohne Konsequenzen.
Nein die haben alle einen Dürfeschein und können tun und lassen was sie wollen aber was will man vom DFB erwarten?! Erinnert mich an die 2 Liga wo ein Tiganji asthma spray ausprobiert hat und wir als 1 Verein bestraft wurden bei allen anderen vergehn (Drogen,Doping usw) wurde NUR DER SPIELER bestraft also ist doch offensichtlich wie der DFB da handelt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#1792
31.03.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von Auron:
Ich frag mich wo hier das Problem liegt? Die Sache ist ganz einfach! Zündeln lassen und keine Strafe. Der Fehler liegt doch ganz klar auf unserer Seite und nicht beim DfB. Wir wurden oft genug ermahnt, es kam immer wieder dazu und dann müssen wir jetzt endlich mal lernen. Wie gesagt Pyromanen würden bei mir für mindestens 3-5 Saisons verbannt aus dem Stadion, damit in deren hohle Köpfe endlich mal rein geht das sie unerwünscht sind.

schon mal drüber nachgedacht....das es nicht unbedingt Erfurter oder deren Anhänger sein müssen, die da zündeln und böller oder....oder....das ist doch echt jetzt ein gefundenes Fressen für alle möglich Schwachm.......eins sage ich Euch....wenn wir wirklich oben weiter mitspielen und egal ob das nun Platz 3 oder 4 ist.....und der DFB zieht uns Punke ab......ich kann Euch sagen dann brennt der Baum...und der DFB lernt mich kennen!!!!! und ich schließ mich mit dem Girl von Lobeda-Ost zusammen.... :o

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 31.03.2011 um 12:18 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1793
31.03.2011 - 13:28 Uhr
@ alexis

denn nächsten den ich mit Böllern am Stadion sehe zeige ich persönlich an und beschwere mich beim Verein und erbitte ein Stadionverbot auf unbestimmte Zeit

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Steinhausgeflüster |#1794
01.04.2011 - 08:18 Uhr
hat man sich denn nun für ein neuen Namen entschieden...langsam wirds eng.... :o

•     •     •

Was ist Abseits?

Steinhausgeflüster |#1795
01.04.2011 - 10:10 Uhr
Rot-Weiß in Jena am Ball...Um sich optimal auf das Duell am Mittwoch gegen Dresden vorzubereiten,plant der FC Rot-Weiß ein Kurz-Trainingslager in Jena.Von Montag bis Mittwoch bezieht das Team ein Hotel am Jenaer Stadtrand und darf auch das Abbe-Sportfeld nutzen."Jena bietet sich an.Es liegt an der Strecke und wir finden dort die nötige Ruhe" begründete Trainer Stefan Emmerling den Ausflug.Auch bringe das Abbe-Sportfeld Glück,was sich ja vor zwei Wochen im Derby gezeigt hätte.Als Gegenleistung sind Freikarten für Jenaer Fans zum Erfurter Heimspiel gegen Saarbrücken im Gespräch.Quelle TA v. 01.04.11

mals so am Rande.....grins.... :D :D :D ick freue mich....

•     •     •

Was ist Abseits?

Steinhausgeflüster |#1796
01.04.2011 - 11:59 Uhr
Typisch ! April April ! Aber das Zeiss Symbol is ä bissel übertrieben Alexis ! :o

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#1797
01.04.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von Kicko82:
Typisch ! April April ! Aber das Zeiss Symbol is ä bissel übertrieben Alexis ! :o

wieso??? will damit ein Zeichen setzen für die neue Fanfreundschaft...... :o :cool :D

•     •     •

Was ist Abseits?

Steinhausgeflüster |#1798
01.04.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von alexis:

wieso??? will damit ein Zeichen setzen für die neue Fanfreundschaft...... :o :cool :D
Wie wir soeben aus unbestätigter Quelle erfahren haben, wird der Account der Userin alexis, mit sofortiger Wirkung gelöscht! Grund sollen neben Anfeindungen (tragen des falschen Wappens) auch Querelen mit anderen Usern sein.

Quelle: http://img1.gbpicsonline.com/gb/85/007.gif

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1799
01.04.2011 - 22:25 Uhr
Spielabbruch in Hamburg :o :o naja jetzt würden wir min. 1 Geisterspiel bekommen und zig Tausend strafe und und und. aber wie der Fahnenwinker umfällt....naja so schlimm wie es ist aber lächerlich trotzdem (plastebecher und er fällt um wie eine Fahnenstange) und kann "nicht weiter machen" ein Witz

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 01.04.2011 um 22:27 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1800
01.04.2011 - 22:31 Uhr
Vor wenigen Tagen muss ein junger Spieler in nem Zweitligaspiel um sein Leben bangen, wonach man der Schiedsrichter zehn Minuten nachspielen lassen muss, aber wenn ein Linienrichter einen 300-Gramm-Becher Bier an den Rücken geworfen bekommt, wird das Spiel abgebrochen? Naja. Lächerlich

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.