Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
26.04.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von Kicko82:
Wenn das bei uns passiert wäre ! Ich kenne schon die Schlagzeilen . Afgahnische Untergrundkämpfer kämpfen gegen reguläre Thüringer Polizisten ;) :D .
Wenn das bei uns passiert wäre ! Ich kenne schon die Schlagzeilen . Afgahnische Untergrundkämpfer kämpfen gegen reguläre Thüringer Polizisten ;) :D .
26.04.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von Kicko82:
Bin auch Heute mal an der Wohnstube deines Auer Freundes vorbei gekommen , aber den Holzmichel haben´se noch nicht aufgestellt ! :pKeine Angst, der kommt schon noch! ;)
Edit: Was willst du überhaupt im schönen Erzgebirge?
Bin auch Heute mal an der Wohnstube deines Auer Freundes vorbei gekommen , aber den Holzmichel haben´se noch nicht aufgestellt ! :pKeine Angst, der kommt schon noch! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 26.04.2010 um 22:39 Uhr bearbeitet
26.04.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Kicko82:
Na ja schön , darf jeder für sich auslegen :D . Ja die liebe Arbeit hat mich dahin gebracht .
Zitat von Kicko82:
Na ja schön , darf jeder für sich auslegen :D . Ja die liebe Arbeit hat mich dahin gebracht .
26.04.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von Kicko82:
Na ja schön , darf jeder für sich auslegen :D . Ja die liebe Arbeit hat mich dahin gebracht . Er meinte Dunkeldeutschland :D .
Na ja schön , darf jeder für sich auslegen :D . Ja die liebe Arbeit hat mich dahin gebracht . Er meinte Dunkeldeutschland :D .
26.04.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Na ja schön , darf jeder für sich auslegen :D . Ja die liebe Arbeit hat mich dahin gebracht . Er meinte Dunkeldeutschland :D .Das musste ja kommen... :D
@Kicko
Wo arbeitest du den?
Zitat von Kicko82:
Na ja schön , darf jeder für sich auslegen :D . Ja die liebe Arbeit hat mich dahin gebracht . Er meinte Dunkeldeutschland :D .Das musste ja kommen... :D
@Kicko
Wo arbeitest du den?
26.04.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
@Kicko
Wo arbeitest du den?
Habe Vorwerk Sauger im Erzgebirge unter die Leute gebracht ! :p
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
@Kicko
Wo arbeitest du den?
Habe Vorwerk Sauger im Erzgebirge unter die Leute gebracht ! :p
26.04.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von Kicko82:
Habe Vorwerk Sauger im Erzgebirge unter die Leute gebracht ! :p Wie geht das??? Frag mal Schakal, der kennt sich dort aus :o :rolleyes .
Habe Vorwerk Sauger im Erzgebirge unter die Leute gebracht ! :p Wie geht das??? Frag mal Schakal, der kennt sich dort aus :o :rolleyes .
26.04.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
@Kicko
Wo arbeitest du den?Habe Vorwerk Sauger im Erzgebirge unter die Leute gebracht ! :pUnd warum hast du da nicht bei mir geklingelt? :D
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
@Kicko
Wo arbeitest du den?Habe Vorwerk Sauger im Erzgebirge unter die Leute gebracht ! :pUnd warum hast du da nicht bei mir geklingelt? :D
26.04.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Und warum hast du da nicht bei mir geklingelt? :D Weil du keinen Strom hast :cool !!
Und warum hast du da nicht bei mir geklingelt? :D Weil du keinen Strom hast :cool !!
26.04.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Und warum hast du da nicht bei mir geklingelt? :D
Ging nicht , bin alle Geräte schon im ersten Schacht los geworden . :D
Und warum hast du da nicht bei mir geklingelt? :D
Ging nicht , bin alle Geräte schon im ersten Schacht los geworden . :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.