FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Steffen Baumgart [Co-Trainer]

21.12.2011 - 09:13 Uhr
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#91
29.05.2012 - 17:01 Uhr
Baumgarts Co-Trainer-Vertrag um 1 Jahr verlängert!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27251#.T8TjnHQSPog.facebook
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#92
29.05.2012 - 17:35 Uhr
Brauchen wir den 2 Co. Trainer? Das Geld könnte man sicherlich woanders gut gebrauchen. Wobei ich jetzt hier nicht gegen Baumi schissen will. Aber verstehen kann ich das nicht. Oder Verlässt Hartmann uns?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#93
29.05.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Brauchen wir den 2 Co. Trainer? Das Geld könnte man sicherlich woanders gut gebrauchen. Wobei ich jetzt hier nicht gegen Baumi schissen will. Aber verstehen kann ich das nicht. Oder Verlässt Hartmann uns?

Hartmann konzentriert sich wieder mehr auf den Jugendbereich, bleibt aber Co.
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#94
29.05.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von John_Shaft:

Hartmann wurde zu den B-Jun befördert. Ob das gut für unsere B ist, weiß ich nicht.

Als Co für die Erste finde ich Baumi allerdings wesentlich besser. Durch seine emotionale Art, bringt er meiner Meinung nach noch nen zusätzlichen Schub. Dagegen wirkt Hartmann eher wie ne Schlaftablette, fast schon lustlos. Nun will ich Hardie aber nichts unterstellen. Mag ja auch Spieler geben, die seine Art besser finden.

Bei Baumi gab es aber nach meiner Beobachtung auch häufiger Zusatzschichten für einzelne Spieler bzw Kleingruppen. Bei Hartmann hab ich das selten gesehen. Weiß nicht ob das Zufall war, bin ja nicht ständig da. Aber das hat mir bei Baumi gefallen. Auch die Ansprache bei Korrektur und Lob ergab bei den Spielern eine entsprechende Resonanz.
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#95
29.05.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von John_Shaft:

Hartmann konzentriert sich wieder mehr auf den Jugendbereich, bleibt aber Co.

wenn das so sein sollte, dann sind 2 co-trainer in ordnung. find ich gut, dass baumi bleibt.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#96
29.05.2012 - 18:57 Uhr
Ich hoffe es kommt nicht so rüber als wenn ich was gegen Baumi habe. Aber 2 co trainer finde ich einfach nur luxuriös. Aber wenn Hertmann mehr und mehr richtung Jugend geht dann haben wir ja "nur" wieder einen.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#97
17.08.2012 - 01:40 Uhr
An der Medienkompetenz muss er noch etwas arbeiten, wenn er als Chefe mal hoch hinauswill. Ansonsten wie immer glaubwürdig und "echt" mit dem einen oder anderen Lacher. ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#98
17.08.2012 - 02:03 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
An der Medienkompetenz muss er noch etwas arbeiten, wenn er als Chefe mal hoch hinauswill. Ansonsten wie immer glaubwürdig und "echt" mit dem einen oder anderen Lacher. ;)

Jo

"Beim Fussball muss blut fließen"
"Fussball ist eine Kampfsportart für mich"

:ugly :ugly

Für mich bringt er allerdings nicht das nötige taktische Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Mannschaft mit, um einen Cheftrainer im oberen Profifussball zu werden.
Kamikaze und Kampf ist gut, aber reicht nicht alleine.
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#99
17.08.2012 - 08:59 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:

In der Kabine sorgt Baumi auch für den einen oder anderen Lacher.
Problem das ganze ist dann unfreiwillig.

Kann genauso wie Wolf seine Sachen packen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#100
17.08.2012 - 09:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

In der Kabine sorgt Baumi auch für den einen oder anderen Lacher.
Problem das ganze ist dann unfreiwillig.

Kann genauso wie Wolf seine Sachen packen.

Wobei wir uns auch immer alle einig sind, dass du nicht nur Jogi-Löw-Typen im Trainerstab brauchst, sondern auch ein paar Leute, die einfach fußballbekloppt sind und ihre Einstellung auf die Spieler übertragen. Daher finde ich schon, dass Baumgart unter bestimmten Cheftrainer-Typen sehr wehrtvoll sein könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.