FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Steffen Baumgart [Co-Trainer]

21.12.2011 - 09:13 Uhr
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#81
14.03.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von HROyal:
Mich würde mal interessieren was hat seine Verpflichtung dem Verein und Team gebracht?
dann kannst du auch die frage stellen, ob der entlassung von vollmann! was hat es rational(punktemäßig) gebracht? nichts ...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#82
16.03.2012 - 11:39 Uhr
Vielleicht wurde er ja als "Vorgriff" auf die nächste Saison geholt und läuft sich nach dem Karlsruhe-Spiel schon mal warm ;)
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#83
16.03.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von nowo:
Vielleicht wurde er ja als "Vorgriff" auf die nächste Saison geholt und läuft sich nach dem Karlsruhe-Spiel schon mal warm ;)

Der Gedanke kam mir auch schon und ich hoffe inständig das es nicht soweit kommt.
Wir brauchen einen frischen Trainer mit neuen Ideen und keinen Lautsprecher von Co Trainer.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#84
16.03.2012 - 11:42 Uhr
Ich sehe eher die Tendenz, dass er bei möglichem Abstieg den Trainerposten übernehmen könnte. Erst letztens hat er angedeutet, wie gern er Trainer sein möchte und dass er sich bereit fühlt.

Dürfte spannend werden, wie sich seine Situation darstellt. habe dazu noch keine Meinung, kann es mir aber gut vorstellen.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#85
16.03.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von nowo:

Der Gedanke kam mir auch schon und ich hoffe inständig das es nicht soweit kommt.
Wir brauchen einen frischen Trainer mit neuen Ideen und keinen Lautsprecher von Co Trainer.

Fascher?
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#86
16.03.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von HROyal:
Zitat von nowo:

Fascher?

Wäre ein Option aber falscher Thread.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#87
16.03.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von berliner_Hansa:
Ich sehe eher die Tendenz, dass er bei möglichem Abstieg den Trainerposten übernehmen könnte. Erst letztens hat er angedeutet, wie gern er Trainer sein möchte und dass er sich bereit fühlt.

Solange wir " nur " in die 3. Liga absteigen wird Baumgart hier kein Chef - Trainer.
Einfacher Grund, ihm fehlt die Fußballlehrer - Lizenz.
Es wäre aber möglich, dass er sie noch in diesem Frühjahr beginnt und im nächsten Jahr fertig ist.
Auskunft erteilt er selbst bzw. die Teilnehmerliste des DFB......................... :D

so ist es, außerdem ist das von seiner seite auch nicht geplant

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#88
16.03.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von Hansakeks:

Solange wir " nur " in die 3. Liga absteigen wird Baumgart hier kein Chef - Trainer.
Es wäre aber möglich, dass er sie noch in diesem Frühjahr beginnt und im nächsten Jahr fertig ist.
Auskunft erteilt er selbst bzw. die Teilnehmerliste des DFB......................... :D

Die Deadline zur Einreichung der Bewerbungsunterlagen für den Fußballlehrer für dieses Jahr ist bereits verstrichen.
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#89
16.03.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Arvid-Hansa:
Zitat von Hansakeks:

Die Deadline zur Einreichung der Bewerbungsunterlagen für den Fußballlehrer für dieses Jahr ist bereits verstrichen.

Gut, das wusste ich nicht. War auch lediglich eine Vermutung meinerseits. Mein Favorit ist sowieso Fascher. War ja bereits nach Vollmann in der Verlosung.
Oder Slaven? ;)

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
Steffen Baumgart [Co-Trainer] |#90
29.05.2012 - 17:00 Uhr
1965
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27251

bleibt bei uns :)

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.