F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Stefano Sensi
Geburtsdatum 05.08.1995
Alter 31
Nat. Italien  Italien
Größe 1,68m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ZSKA Sofia

Leistungsdaten: 26/27

Stefano Sensi [12]

06.07.2019 - 13:21 Uhr
Stefano Sensi [12] |#11
11.12.2019 - 19:09 Uhr
Zitat von CalcioLover

Zitat von eXtreme

Was ist eigentlich mit Sensi? Lebt der überhaupt noch? Mittlerweile 10 Wochen Ausfall und eine Rückkehr ist nicht in Sicht.

Suchte im Ausland nach Hilfe. Was daraus wurde kann ich dir nicht sagen.

Wenn ich mir seine Verletzungshistorie anschaue... und das mit seinen jungen 24 Jahren. Auf Sensi wird man wohl nie kontinuierlich zählen können. So stark er auch ist, so zerbrechlich ist er auch. Wäre ja nicht das erste mal, dass er nach einer Rückkehr sich grad nochmal verletzt. rolleyes Erinnert irgendwie an il Fenomeno.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eXtreme am 11.12.2019 um 19:10 Uhr bearbeitet
Stefano Sensi [12] |#12
11.12.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von CalcioLover

Zitat von eXtreme

Was ist eigentlich mit Sensi? Lebt der überhaupt noch? Mittlerweile 10 Wochen Ausfall und eine Rückkehr ist nicht in Sicht.

der war bei Müller-Wolfarth, könnte aber bereits im nächsten Spiel schon auf der Bank sein.

Ob er dieses Jahr noch spielt, ist ungewiss, aber ein Kurzeinsatz ist wahrscheinlich.

EDIT: OK, habe nochmal nachgeschaut. Er könnte gegen Genoa erstmals wieder auf der Bank sitzen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 11.12.2019 um 23:30 Uhr bearbeitet
Stefano Sensi [12] |#13
12.12.2019 - 10:18 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von CalcioLover

Zitat von eXtreme

der war bei Müller-Wolfarth, könnte aber bereits im nächsten Spiel schon auf der Bank sein.

Ob er dieses Jahr noch spielt, ist ungewiss, aber ein Kurzeinsatz ist wahrscheinlich.

EDIT: OK, habe nochmal nachgeschaut. Er könnte gegen Genoa erstmals wieder auf der Bank sitzen.

Das klingt doch schon mal gut. daumen-hoch

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Stefano Sensi [12] |#14
14.02.2020 - 17:21 Uhr
Sensi schon wieder verletzt.

Man sollte ihn Verpflichtung nicht verpflichten. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.

Er war auch die jahre vorher sehr oft verletzt .
Stefano Sensi [12] |#15
14.02.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von Hubi84

Man sollte ihn Verpflichtung nicht verpflichten. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.

Bin der gleichen Meinung. So leid es mir für ihn und sein Talent tut, aber da müssen wir die Finger von lassen. Auf Sensi ist nicht Verlass.
Stefano Sensi [12] |#16
14.02.2020 - 20:20 Uhr
Zitat von eXtreme
Zitat von Hubi84

Bin der gleichen Meinung. So leid es mir für ihn und sein Talent tut, aber da müssen wir die Finger von lassen. Auf Sensi ist nicht Verlass.

Einfach nur schade. Er wäre exakt die Art von Spieler mit angemessener Qualität gewesen, den wir im Mittelfeld für die Breite gebraucht hätten. Jetzt heißt es wahrscheinlich wieder umsehen... sad
Stefano Sensi [12] |#17
14.02.2020 - 20:47 Uhr
Sorry für den schlechten Satz .

Es sollte heissen .....man sollte von der Verpflichtung Abstand nehmen.....

Aber ihr wusstet um was es gehtzwinker
Stefano Sensi [12] |#18
14.02.2020 - 21:24 Uhr
Sensi hat wirklich Pech diese Saison, aber dennoch muss er verpflichtet werden....ohne wenn und aber.
Der Mann ist jung, bezieht wenig Gehalt, die Ablöse liegt bei 20 mil. .eher gering, meiner meinung nach.
Sensi hat soviel Potential, wir würden uns alle in den ***** beißen, wenn Sensi bei einem Abgang woanders groß aufspielen würde...
Solche Seuchen saisons gibt es manchmal bei Spielern.
Ich hoffe unsere Verantwortlichen sehen das ähnlich.

Ich persönlich bin davon überzeugt, das sensi noch in dieser Saison ganz wichtig für uns wird.
Stefano Sensi [12] |#19
15.02.2020 - 09:39 Uhr
Er fällt übrigens 15-20 Tage aus.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Stefano Sensi [12] |#20
15.02.2020 - 13:34 Uhr
Zitat von CalcioLover
Er fällt übrigens 15-20 Tage aus.

15-20 Tage zu viel. Das Fass ist übergelaufen. Ein Blick auf seine Verletzungshistorie genügt um zu erahnen wie das künftig weitergeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.