| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
16.02.2025 - 14:14 Uhr
24.08.2025 - 15:32 Uhr
Wir geben als Saisonziel den Aufstieg aus, wollen aber nicht aktiv den Ball haben, sondern nur noch umschalten. Das passt für mich nicht zusammen.
Natürlich sah es heute ein wenig besser aus, aber nach der Systemumstellung von Darmstadt kam dann nichts mehr von uns. Leitl hat ingame keine Antworten.
Natürlich sah es heute ein wenig besser aus, aber nach der Systemumstellung von Darmstadt kam dann nichts mehr von uns. Leitl hat ingame keine Antworten.
24.08.2025 - 15:35 Uhr
Die Spielweise kommt mir bekannt vor. So destruktiv hat Leitl bei 96 auch spielen lassen.
Verrückt dass der trotzdem noch so einen Trainerposten erhalten hat.
Der Fußball in Deutschland ist kaum noch zu ertragen. Bei meinem BVB sieht es ebenfalls mau aus
Verrückt dass der trotzdem noch so einen Trainerposten erhalten hat.
Der Fußball in Deutschland ist kaum noch zu ertragen. Bei meinem BVB sieht es ebenfalls mau aus
24.08.2025 - 15:36 Uhr
3 Spiele, 1 Punkt und Abstiegsplatz. Dazu eine taktisch schwach Aufgestellte Truppe die nicht so recht zum Spielermaterial passen will. Dass noch 1-2 Transfers notwendig sind steht außer Frage aber entweder müssen wir die Saisonziele ganz schnell korrigieren oder extrem früh wieder die Trainerfrage stellen. Traurig.
24.08.2025 - 15:36 Uhr
Ich erkenne kein Konzept.
24.08.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von bschuss
Wir geben als Saisonziel den Aufstieg aus, wollen aber nicht aktiv den Ball haben, sondern nur noch umschalten. Das passt für mich nicht zusammen.
wenn das so weitergeht, muss Leitl gehen, wenn man den Aufstieg ausgibt.
24.08.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von Dimi727
Zitat von bschuss
Das erste wenn kannst du streichen.
24.08.2025 - 15:54 Uhr
Leitl stimmt auf Sky gerade entspannt die Lobeshymne an:
Geiles Spiel
Kein Glück
Gutes Spiel gesehen
Der richtige Weg
Kratte super
Reese Chancen
Reese:
Sehr gutes Auswärtsspiel gemacht
Schritt in die richtige Richtung
0:0 der besseren Art
Geiles Spiel
Kein Glück
Gutes Spiel gesehen
Der richtige Weg
Kratte super
Reese Chancen
Reese:
24.08.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von -I892-
Leitl stimmt auf Sky gerade entspannt die Lobeshymne an:
Geiles Spiel
Kein Glück
Gutes Spiel gesehen
Der richtige Weg
Kratte super
Reese Chancen
Reese:
Is doch super. "Hurra dieses Team geht unter" Leitl stimmt auf Sky gerade entspannt die Lobeshymne an:
Geiles Spiel
Kein Glück
Gutes Spiel gesehen
Der richtige Weg
Kratte super
Reese Chancen
Reese:
Platz 17 nach 3 Spielen und man bekommt erzählt wie gut es läuft. Diese Geschichte geht ihrem Ende entgegen.
24.08.2025 - 16:00 Uhr
0:0, das Spiel war… naja, war okay. Aber was mich viel mehr beschäftigt: Wie kann ein Trainer in so kurzer Zeit so viele merkwürdige Entscheidungen treffen?
Ich muss ehrlich zugeben: Ich habe mich extrem in meiner Einschätzung zu Leitl getäuscht. Ich verstehe überhaupt nicht, was sein Plan sein soll und ob da überhaupt jemand im Verein mal interveniert, wenn er solche Aufstellungen und (Nicht-) Wechsel durchzieht.
Das wirkt alles planlos und lässt mich ehrlich gesagt ziemlich ratlos zurück.
Ich muss ehrlich zugeben: Ich habe mich extrem in meiner Einschätzung zu Leitl getäuscht. Ich verstehe überhaupt nicht, was sein Plan sein soll und ob da überhaupt jemand im Verein mal interveniert, wenn er solche Aufstellungen und (Nicht-) Wechsel durchzieht.
Das wirkt alles planlos und lässt mich ehrlich gesagt ziemlich ratlos zurück.
24.08.2025 - 16:00 Uhr
Das Team und der Trainer ähneln sich immer mehr. Kein erkennbares Konzept und auch ohne Reaktion auf Umstellungen des Gegners. Es muss von einem Trainer erwartet werden mit dieser Qualifikation der Spieler mehrere Spielideen umsetzen zu können und reagieren zu können wenn das Spiel anders läuft als gedacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland