| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
12.11.2022 - 14:31 Uhr
Hat jemand das Interview auf Magenta vor Spielbeginn gesehen?
Frage: für wen oder was macht er auf der Mütze Werbung?
12.11.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von Joschik
Ich hab ihn nur bei MDR auf der Tribüne sitzen sehen und da dachte ich, dass er eine Mütze von der Marke Stone Island auf hatte
12.11.2022 - 15:00 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Ich hab ihn nur bei MDR auf der Tribüne sitzen sehen und da dachte ich, dass er eine Mütze von der Marke Stone Island auf hatte
Zitat von Joschik
Stimmt. Ich habe mich erst erschrocken wegen des Symbols.
29.01.2023 - 22:36 Uhr
09.05.2023 - 21:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Vierter Nasenbeinbruch!Dynamo-Ass Kutschke stürmt mit Maske
Stefan kann nicht anders, das wird uns aber auch nicht stoppen gegen Zwickau!
05.08.2023 - 20:43 Uhr
Quelle: www.dfb.de
DFB.de: Sie werden die Mannschaft als Kapitän auf das Feld führen. Welchen Stellenwert hat das für Sie?
Kutschke: Da der Kapitän von den Spielern gewählt worden ist, ist das Amt ein schöner Vertrauensbeweis der Mannschaft. Das freut mich natürlich. Beim Kapitän wird von außen noch genauer hingeschaut. Der Verantwortung, die mit der Aufgabe einhergeht, stelle ich mich gerne. An mir und meiner Art ändert die Position als Kapitän allerdings nichts. Ich habe auch vorher schon Dinge angesprochen, die vielleicht auch unangenehm sein könnten.
DFB.de: Gibt es etwas, was Sie als Kapitän nicht ausstehen können?
Kutschke: Als ich noch ein jüngerer Spieler war, wurde mir von den erfahrenen Jungs Disziplin und Ordnung vermittelt. Zum Profifußballer gehört mehr als nur ein entsprechender Vertrag. Die Jungs sollen es wertschätzen, Fußballer sein zu können, und alle rund um den Verein herum mit Respekt behandeln.
Kutschke: Da der Kapitän von den Spielern gewählt worden ist, ist das Amt ein schöner Vertrauensbeweis der Mannschaft. Das freut mich natürlich. Beim Kapitän wird von außen noch genauer hingeschaut. Der Verantwortung, die mit der Aufgabe einhergeht, stelle ich mich gerne. An mir und meiner Art ändert die Position als Kapitän allerdings nichts. Ich habe auch vorher schon Dinge angesprochen, die vielleicht auch unangenehm sein könnten.
DFB.de: Gibt es etwas, was Sie als Kapitän nicht ausstehen können?
Kutschke: Als ich noch ein jüngerer Spieler war, wurde mir von den erfahrenen Jungs Disziplin und Ordnung vermittelt. Zum Profifußballer gehört mehr als nur ein entsprechender Vertrag. Die Jungs sollen es wertschätzen, Fußballer sein zu können, und alle rund um den Verein herum mit Respekt behandeln.
06.08.2023 - 07:33 Uhr
Einfach Klasse wie er die Müller-Spirra stehen lassen hat...
06.08.2023 - 09:42 Uhr
Super Aktion, ein würdiger Kapitän! Er weiß für wen er spielt!
06.08.2023 - 09:47 Uhr
Selbstdarsteller halt
06.08.2023 - 10:48 Uhr
Man kann die Aktion positiv als fanfreundlich sehen, am Ende war es aber: Unprofessionell!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland