| Geburtsdatum | 06.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Torwarttrainer |
| Akt. Verein | Deutschland U15 |
Stefan Karow [Torwart-Trainer]
05.08.2015 - 19:42 Uhr
20.07.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von Scholle65
Was hat ein 26-jähirger Keeper mit der Erfahrung von 30 Drittliga-Spielen mit dem oberen Regal zu tun?
Was hat ein 26-jähirger Keeper mit der Erfahrung von 30 Drittliga-Spielen mit dem oberen Regal zu tun?
Denk mal nach ,man gibt seine Stammtorwart auf die Ersatzbank in die zweite Liga und holt einen von der Bank eines Erstligisten. Auch hat der Junge Aufstiegserfahrung. Das ist nicht mal 1 Jahr her, es dürfte uns zu Gute kommen das er aus Verletzungsgründen, letztes Jahr keine Spielpraxis hatte und Gladbach ihn mit einer Leihe wirklich sehr entgegen kommt und er sich jetzt nochmal beweisen kann.
20.07.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von Scholle65
Blaswich könnte auch in der 2. Liga Stamm spielen, vielleicht sogar in der ersten, wenn er damals gewechselt wäre. Es scheint aber so, dass er nicht auf dauer aus seiner Heimat weg will
20.07.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von Steven163
Blaswich könnte auch in der 2. Liga Stamm spielen, vielleicht sogar in der ersten, wenn er damals gewechselt wäre. Es scheint aber so, dass er nicht auf dauer aus seiner Heimat weg will
Zitat von Scholle65
Achso, dann ist ja alles gut! Schade für ihn, dass er so heimatverbunden ist. In NRW gibt es ja auch einfach so gut wie keine Vereine, die höher als 4. Liga spielen.
20.07.2017 - 13:58 Uhr
Sowohl als auch... ist natürlich doof, da Karow vorher noch sagte, dass er Zwick mehrmals in Schottland beobachtete. Aber wie ein User hier bereits schon schrieb, Zwick wurde als stärker empfunden und nun hat er doch "nur" das Niveau von Eisele. Es zeigt aber auch Charakter, seine Fehlentscheidung einzusehen.
Für mich, alles oay.
Für mich, alles oay.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 20.07.2017 um 13:59 Uhr bearbeitet
20.07.2017 - 17:40 Uhr
Wenn sich so eine Chance bietet muß man eben zugreifen. Denke mal das wir nur einen Bruchteil des Gehalts bezahlen. So schade das für unsere Keeper auch ist. Die können jetzt ein Jahr mit Karow trainieren und sich was von Blaswich abschauen. Dann haben wir nächste Saison eine starke Nummer eins.
Liegt sicher auch an unserem guten Torwarttrainer, dass wir Blaswich überhaupt leihen können.
Liegt sicher auch an unserem guten Torwarttrainer, dass wir Blaswich überhaupt leihen können.
20.07.2017 - 23:03 Uhr
Mir fehlte in der PK der Verweis auf Karow. Oftmals sprach Dotchev nur in der Ich-Form als es um Entscheidungen ging. Bindet Dotchev Karow gleichwertig ein?
20.07.2017 - 23:20 Uhr
Ich vermute eher, dass er die Verantwortung auf sich zieht. Was für den Cheftrainer natürlich auch sehr anständig ist.
21.07.2017 - 11:36 Uhr
Schon bitter für Karow da es sich bei Zwick wohl um seinen Wunschkandidaten handelte und er in einem Interview, ich glaube in der NNN, davon berichtete diesen ausführlich gescoutet zu haben. Ich hatte schon damals nicht ganz verstanden, wieso man einen Torwart aus der zweiten schottischen Liga verpflichtet und wie man diesen überghaupt scouten konnte, da dieser dort so gut wie gar nicht zum Einsatz kam? Dabei hoffe ich wirklich eindringlich, daß Karows Fähigkeiten als Scout nicht denen als Torwarttrainer entsprechen.
21.07.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von TonyMatterhorn
Schon bitter für Karow da es sich bei Zwick wohl um seinen Wunschkandidaten handelte und er in einem Interview, ich glaube in der NNN, davon berichtete diesen ausführlich gescoutet zu haben. Ich hatte schon damals nicht ganz verstanden, wieso man einen Torwart aus der zweiten schottischen Liga verpflichtet und wie man diesen überghaupt scouten konnte, da dieser dort so gut wie gar nicht zum Einsatz kam? Dabei hoffe ich wirklich eindringlich, daß Karows Fähigkeiten als Scout nicht denen als Torwarttrainer entsprechen.
Du willst ihm doch mit deiner Aussage nicht die Torwarttrainerqualität absprechen, oder?
Das er ein guter ist hat er bereits bewiesen, das Zwick zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht die Qualität hat, kann man ja nicht erahnen.
Das mindert aber noch lange nicht die Qualitäten die ein SK zweifellos hat.
21.07.2017 - 12:01 Uhr
Ich finde den Zeitpunkt auch etwas ungünstig gewählt. Auch der Einfluss von Karow hätte deutlicher gemacht werden können.
Aber wenn beide die Situation so einschätzen, dann gibt's keinen Grund zu meckern. Ist ein richtiger Charaktertest. Wer verkriecht sich in sein Schneckenhaus und wer gibt jetzt erst richtig Gas. Kann man durchaus nutzen. Interessant finde ich ob beide in der Oberliga abwechselnd eingesetzt werden oder welches Konzept einem da vorschwebt.
Aber wenn beide die Situation so einschätzen, dann gibt's keinen Grund zu meckern. Ist ein richtiger Charaktertest. Wer verkriecht sich in sein Schneckenhaus und wer gibt jetzt erst richtig Gas. Kann man durchaus nutzen. Interessant finde ich ob beide in der Oberliga abwechselnd eingesetzt werden oder welches Konzept einem da vorschwebt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland