1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Stefan Bell ()

16.05.2010 - 12:45 Uhr
Stefan Bell () |#321
19.01.2012 - 18:15 Uhr
Stefan Bell kehrt zu den Nullfünfern zurück

Stefan Bell spielt in der Rückrunde wieder für den 1. FSV Mainz 05. Der zu Beginn dieser Saison von den Nullfünfern an Eintracht Frankfurt ausgeliehene Innenverteidiger löst seinen bis Saisonende datierten Leihvertrag beim Zweitligisten vorzeitig auf und kehrt nach Mainz zurück. Bei Mainz 05 verfügt der 20-Jährige noch über einen Vertrag bis Juni 2014.

Stefan Bell kam in Frankfurt in dieser Saison auf zwei Ligaeinsätze. In der vergangenen Saison war der deutsche U21-Nationalspieler von den Mainzern an den Zweitligisten TSV 1860 München ausgeliehen, für den er 24 Spiele absolvierte. Stefan Bell, der sich mit der Eintracht im Trainingslager in Doha befindet, wird am Freitag in Mainz erwartet.

„Nach der Kreuzbandverletzung von Bo Svensson wollten wir unseren Kader mit einem Innenverteidiger ergänzen, dem wir perspektivisch den Sprung in die Mannschaft zutrauen“, sagt Christian Heidel, Manager des 1. FSV Mainz 05. „Stefan Bell war für uns die nahe liegende Lösung. Wir kennen ihn sehr gut, unter unserem Trainer Thomas Tuchel ist er deutscher Meister der A-Junioren geworden und er wäre ohnehin am 1. Juli zu uns zurückgekehrt.“
Welcome back! :)
Ich hätte ihn eh nicht nach Frankfurt verliehen, sondern eher zu einem Klub wo er auch gespielt hätte.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Stefan Bell () |#322
19.01.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von IloveMainz05:
Ich hätte ihn eh nicht nach Frankfurt verliehen, sondern eher zu einem Klub wo er auch gespielt hätte.

Heidel und Tuchel haben sich extra einen Verein ausgesucht, bei dem die Chance auf Einsätze möglichst gering war.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Stefan Bell () |#323
19.01.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von IloveMainz05:

Heidel und Tuchel haben sich extra einen Verein ausgesucht, bei dem die Chance auf Einsätze möglichst gering war.

das stimmt so nicht. bell hatte, als er kam mehr oder weniger einen freifahrtsschein. zu dem zeitpunkt hatten wir nur ihn, russ und bellaid. und bei russ gabs die ganze zeit über wechselgerüchte. jeder dachte, der junge würde gesetzt sein. allerdings war er wirklich in der vorbereitung so unsagbar schlecht, dass halt noch zwei iv verpflichtet wurden (schildenfeld und anderson) und er war dann halt nur noch nummer 3.
er wurde dann aber immer besser und irgendwann auch eine wirklich alternative. aber zu mehr als zwei einsätzen hats dann halt nicht gereicht.
ich bin aber gespannt, wie er sich bei euch präsentieren wird... einen schlechten eindruck hat er in den beiden spielen nicht gemacht. nur sehr hüftsteif und ungelenk der gute.
Stefan Bell () |#324
19.01.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von IloveMainz05:

das stimmt so nicht. bell hatte, als er kam mehr oder weniger einen freifahrtsschein. zu dem zeitpunkt hatten wir nur ihn, russ und bellaid. und bei russ gabs die ganze zeit über wechselgerüchte. jeder dachte, der junge würde gesetzt sein. allerdings war er wirklich in der vorbereitung so unsagbar schlecht, dass halt noch zwei iv verpflichtet wurden (schildenfeld und anderson) und er war dann halt nur noch nummer 3.
er wurde dann aber immer besser und irgendwann auch eine wirklich alternative. aber zu mehr als zwei einsätzen hats dann halt nicht gereicht.
ich bin aber gespannt, wie er sich bei euch präsentieren wird... einen schlechten eindruck hat er in den beiden spielen nicht gemacht. nur sehr hüftsteif und ungelenk der gute.

Nix für ungut, Yeshua, aber es war ironisch gemeint. Wenn Heidel und Tuchel im Sommer gewusst hätten, dass Bell in der Hinrunde - aus welchen Gründen auch immer - nur auf zwei Einsätze kommt, hätten sie ihn natürlich nicht zur Eintracht verliehen.
Mich nerven nur diejenigen, die immer hinterher schon vorher alles gewusst haben.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Stefan Bell () |#325
19.01.2012 - 19:12 Uhr
Find ich ne sehr gute Lösung, freut mich dass das schnell beendet werden konnte :)
Stefan Bell () |#326
19.01.2012 - 19:26 Uhr
Spätestens mit dem Transfer von Heiko Butscher (ja ich weiß, für die LV-Position ;)), war klar, dass man sich noch 'mal über den Verbleib bei der Eintracht für die Rückrunde unterhalten wird. Uns fehlt in der Rückrunde mit Bo ein Innenverteidiger, so dass die Chancen auf Erstligaeinsätze bei den 05ern wahrscheinlich größer sein werden, als auf das weitere Schnuppern von Zweitligaluft bei der Eintracht.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Stefan Bell () |#327
19.01.2012 - 19:37 Uhr
ich freu mich :)
wird wohl auch hier auf paar minuten mehr einsatzzeit kommen als in ffm.
Vllt löst er ja auch in 1-2 Jharen Noveski ab
Stefan Bell () |#328
19.01.2012 - 19:56 Uhr
Sehr gut. Endlich ist das Missverständnis beendet. Bell und Jan in der IV wäre mal was sehr cooles, wobei Belle und Bungert auch was hat und Jan davor.

Willkommen zuhause Stefan!

•     •     •

Aurea Moguntia
Stefan Bell () |#329
19.01.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Atila:
Sehr gut. Endlich ist das Missverständnis beendet. Bell und Jan in der IV wäre mal was sehr cooles, wobei Belle und Bungert auch was hat und Jan davor.

Willkommen zuhause Stefan!

Bungert ist denke ich gesetzt, er spielt ja sehr konstant. Daneben wrde ich gerne Kirchhoff sehen, der Junge hat zwar den 10ner im Blut, aber gefällt mir in der IV am besten. Bell und Noeski als Back-Up, wer da die größere Rolle in der RR spielt ist wohl klar, sollte NiNo fit blebein. Spätestens zu neuen Saison wird Stefan hoffentlich angreifen!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Stefan Bell () |#330
19.01.2012 - 22:23 Uhr
Hoffe das er genug Spielzeit bei uns bekommt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.