Stärkster Mannschaftsteil eures Teams
03.01.2009 - 23:46 Uhr
03.01.2009 - 23:54 Uhr
ich hab fürr die innenverteidigung gestimmt (dortmund). mit subotic, hummels und santana haben wir drei starke und junge leute. kovac spielt diese saison auch ganz solide
04.01.2009 - 01:06 Uhr
Generell die Verteidgung.Auf links haben wir normalerweise Dede,offensiv zweifellos einer der besten Linksverteidiger der Bundesliga.Da Dede normalerweise eher nicht verletzungsanfällig ist,reicht dahinter ein Marcel Schmelzer.
In der Innenverteidigung haben wir unseren Bubi-Riegel,außerdem mit Santana einen soliden Verteidiger und Kovac hat schon einige Europapokal-,Nationalmannschafs,und Ligaspiele absolviert.
Auf rechts haben wir 3 Rechtsverteidger,wovon Rukavina noch abgegeben werden soll.Mit den sehr erfahren Lee und den taktischen klugen Owomoyela,haben wir ein Luxusproblem wir seit Jahren in Dortmund nicht.(wenn ich Phillip Degen zurückdenke ;) )
In der Innenverteidigung haben wir unseren Bubi-Riegel,außerdem mit Santana einen soliden Verteidiger und Kovac hat schon einige Europapokal-,Nationalmannschafs,und Ligaspiele absolviert.
Auf rechts haben wir 3 Rechtsverteidger,wovon Rukavina noch abgegeben werden soll.Mit den sehr erfahren Lee und den taktischen klugen Owomoyela,haben wir ein Luxusproblem wir seit Jahren in Dortmund nicht.(wenn ich Phillip Degen zurückdenke ;) )
04.01.2009 - 01:06 Uhr
bei uns ist es ganz klar der torhüter
schäfer war bester hinrundenkeeper der liga und hat uns so manchen punkt gerettet und fehler der verteidigung ausgebügelt
schäfer war bester hinrundenkeeper der liga und hat uns so manchen punkt gerettet und fehler der verteidigung ausgebügelt
04.01.2009 - 02:10 Uhr
Bei uns ist das momentan definitiv - und noch vor der Abwehr - der Torwart. Beste Statistik und diese Saison auch schon mal den ein oder anderen unhaltbaren Schuss abgewehrt.
04.01.2009 - 10:19 Uhr
Ganz klar unser Sturm
Lakic - Jendrisek!
Lakic - Jendrisek!
04.01.2009 - 11:18 Uhr
Bei der Hertha klar der gesammte zentrale Defensivverbund, bestehend aus TW, IV und DM.
04.01.2009 - 11:30 Uhr
innenverteidigung
04.01.2009 - 12:15 Uhr
Bei Bayern ist es die IV oder der ST. Habe mal für den Sturm gestimmt. :)
04.01.2009 - 12:58 Uhr
Beim FSV ist es wohl ganz deutlich die Position des Torhüters. Klandt ist ein super Mann und Petkovic ist ein mehr als guter Ersatz.
Bei der Eintracht wäre es dieselbe Position, wenn Pröll nicht so verletzungsanfällig wäre. Deswegen stimme ich hier für den Sturm. Funkel hat die Qual der Wahl, wenn Amanatidis zurückkommt. Mit Fenin, Liberopoulos und Ama stehen dann drei gleichwertige Stürmer zur Auswahl. Dahinter noch hoffnungsvolle Talente wie Tsoumou und Kweuke. Das passt.
Bei der Eintracht wäre es dieselbe Position, wenn Pröll nicht so verletzungsanfällig wäre. Deswegen stimme ich hier für den Sturm. Funkel hat die Qual der Wahl, wenn Amanatidis zurückkommt. Mit Fenin, Liberopoulos und Ama stehen dann drei gleichwertige Stürmer zur Auswahl. Dahinter noch hoffnungsvolle Talente wie Tsoumou und Kweuke. Das passt.
04.01.2009 - 13:38 Uhr
Hessen Kassel.... :D
auf jeden fall die offensive...bauer 18 spiele, 18 tore....wölk, tornie, ochs auch klasse junge leute!
das DM ist auch gut mit gaede und busch....
TW auch gut, mit lamczyk 'n alter schalker
würde sagen sturm.... :)
auf jeden fall die offensive...bauer 18 spiele, 18 tore....wölk, tornie, ochs auch klasse junge leute!
das DM ist auch gut mit gaede und busch....
TW auch gut, mit lamczyk 'n alter schalker
würde sagen sturm.... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.