TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Stanley Nsoki
Geburtsdatum 09.04.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 25/26

Stanley Nsoki [Ehemaliger]

03.08.2022 - 18:30 Uhr
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#141
30.09.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von WaSab
Zitat von vcr07

Aber wir wissen ja, dass er ohne die Verbindungen seines Beraters nie in Hoffenheim gelandet wäre. Aber ich bezweifle, dass die graue Eminenz aufwacht, auch wenn dem Verein mit Szalai und Nsoki zwei richtige Griffe ins Klo mehr oder minder aufgedrückt wurde. .

und wer stellt ihn auf? Die "graue Eminenz" oder der liebgewonnen Trainer?

Immer wieder die gleiche Platte! Es gibt eine ganze Reihe Transfernieten, die mit Rogon nichts zu tun haben.
man man man

Das mag ja sein, aber in der IV ist der Kader mittlerweile nunmal durch den Einfluss der grauen Eminenz so aufgestellt, dass die Transferausgaben vorwiegend in teure Rogon-Flops geflossen sind, so dass so viele aufstellbare Alternativen nun auch nicht zur Verfügung stehen. Wir haben ja nichtmal drei nominelle IV, denen man Startelf zutraut, so dass hier permanent ZMs in Person von Stach oder Grillitsch aushelfen müssen.
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#142
30.09.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von WaSab
Immer wieder die gleiche Platte! Es gibt eine ganze Reihe Transfernieten, die mit Rogon nichts zu tun haben.

Ich hoffe, dass beziehst du aber nicht auf Noki.

Zitat von DukNukem
Nsoki wurde doch damals von ROGON "beraten" oder?
Ist jemand von euch aufgefallen, wann er zu "CAA Base Ltd" gewechselt ist?

Edit: https://web.archive.org/web/20230923102839/https://www.transfermarkt.de/stanley-nsoki/profil/spieler/371141
Am 23.09.2023 wurde er zumindest auf tm noch als von ROGON "beraten" geführt.

https://www.transfermarkt.de/stanley-nsoki-34-/thread/forum/88/thread_id/71730/page/13#anchor_543935
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#143
30.09.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von vcr07

Das mag ja sein, aber in der IV ist der Kader mittlerweile nunmal durch den Einfluss der grauen Eminenz so aufgestellt, dass die Transferausgaben vorwiegend in teure Rogon-Flops geflossen sind, so dass so viele aufstellbare Alternativen nun auch nicht zur Verfügung stehen. Wir haben ja nichtmal drei nominelle IV, denen man Startelf zutraut, so dass hier permanent ZMs in Person von Stach oder Grillitsch aushelfen müssen.

und wer entscheidet, dass man mit 3 IV spielt, wenn man keine hat? TSG ist nicht Man City und PM nicht der Pep. Entweder kann er mit diesem Kader oder nicht. Wenn nicht, dann soll er lieber gehen.
Schau mal wie viele Spiele hat die TSG unter PM gemacht und wie viele Gegentore wir bekommen haben. Wessen Verantwortung ist das?

Mein Freund, PM kann es nicht richten. Es gab gestern Situationen, wo seine 5-er Kette auf einer Linie gegen zwei Bremer Stürmer völlig daneben und blank waren, ohne jegliche Abstimmung .
Wessen Verantwortung und Aufgabe ist denn das? der grauen Eminenz?
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#144
30.09.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von WaSab
Zitat von vcr07

und wer entscheidet, dass man mit 3 IV spielt, wenn man keine hat? TSG ist nicht Man City und PM nicht der Pep. Entweder kann er mit diesem Kader oder nicht. Wenn nicht, dann soll er lieber gehen.
Schau mal wie viele Spiele hat die TSG unter PM gemacht und wie viele Gegentore wir bekommen haben. Wessen Verantwortung ist das?

Mein Freund, PM kann es nicht richten. Es gab gestern Situationen, wo seine 5-er Kette auf einer Linie gegen zwei Bremer Stürmer völlig daneben und blank waren, ohne jegliche Abstimmung .
Wessen Verantwortung und Aufgabe ist denn das? der grauen Eminenz?

Widerspreche dir da ja gar nicht. Ich glaube wir reden nur aneinander vorbei. Ich finde auch, dass Matarazzo - übrigens auch schon bei Stuttgart - kein Defensivkonzept hinkriegt und das auch mMn nichts mehr wird. Trotzdem ist offensichtlich das Verhältnis zwischen Kaderqualität da hinten und ausgegebenem Geld katastrophal. Und daran hat die "graue Eminenz" sicher ihren Anteil. Im Endeffekt ist es eine einfache Gleichung: Kaderqualität x Verwendung durch Trainer = Sportlicher Outcome. Die zweite Variable ist Rinos Bereich, da bin ich zu 100 % bei dir. Mir geht es um die erste Variable. Und Ausgangsthese war: "Gab ja auch andere Flops die nicht von Rogon waren". Ja, natürlich. Aber das heißt ja nicht, dass man deswegen nicht ansprechen darf, was Rogon so die letzten Jahre für welche bei uns geparkt hat. Und das ist schon erheblich und bindet natürlich finanzielle Mittel, die anderswo fehlen. Allein in der IV die Ablösen für Nsoki, Szalai und Chaves (bei letzterem mal ganz frech vorgegriffen, ohne zu wissen, ob er ein Flop wird. Aber einfach ob des offensichtlich überhöhten Preises).

Ich befürchte bei Nsoki leider, dass er ein Adams 2.0 wird, den man bis zum Vertragsende einfach nicht los wird...
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#145
30.09.2024 - 17:46 Uhr
Vierter Platzverweis: DFB sperrt Hoffenheims Nsoki für zwei Spiele
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#146
30.09.2024 - 18:33 Uhr
Zitat von Rorschach
Vierter Platzverweis: DFB sperrt Hoffenheims Nsoki für zwei Spiele

Wie wär*s mit 29....silent

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#147
06.11.2024 - 17:53 Uhr
Franzose spricht über seine schwierige Zeit und seine Fortschritte

Matarazzo: "Nsoki ist auf einem überragenden Weg"
Hoffen wir es - denn zu oft hatte man schon diese Hoffnung und wurde dann doch wieder enttäuscht.
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#148
06.11.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von Rorschach

Hoffen wir es - denn zu oft hatte man schon diese Hoffnung und wurde dann doch wieder enttäuscht.

Okay nach dem Bremenspiel wurde es ja besser wenn man die Probleme gegen Pauli übersieht läufts fast gut
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#149
07.11.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von Rorschach

Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass er schonmal so viele gute bis sehr gute Spiele hintereinander bei uns hatte. Ich hoffe für ihn und für uns, dass er weiter arbeitet und endlich die erhoffte Stütze wird.
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#150
07.11.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von fixerfux
Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass er schonmal so viele gute bis sehr gute Spiele hintereinander bei uns hatte. Ich hoffe für ihn und für uns, dass er weiter arbeitet und endlich die erhoffte Stütze wird.

Januar diesen Jahres, als Nsoki wegen drei Ligaspielen TSG-Spieler des Monats wurdesilent
Keines von den drei Ligaspielen wurde damals gewonnen. Nur ein 1:1 gegen Heidenheim, sonst 0:3 gegen Bayern und 2:3 gegen Freiburg verloren.ugly
Er war ebenso wie jetzt auf dem Weg der Besserung und nach zwei weiteren Unentschieden im Februar kams zum krönenden Abschluss mit gelb-roter Karte gegen Unions Volland.

Daher halte ich mich mit den Hoffnungen zurück.

Ja, er war jetzt in den vier vergangenen Spielen verbessert, trotzdem wurde nur eines davon gewonnen.
Immerhin zwei mal kein Gegentreffer zugelassen

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.