TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Stanley Nsoki
Geburtsdatum 09.04.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 25/26

Stanley Nsoki [Ehemaliger]

03.08.2022 - 18:30 Uhr
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#131
29.09.2024 - 19:45 Uhr
Also, individuelle grobe Fehler passieren allen Verteidigern, grade in Internetforen sollten das auch mal mehr Leute verstehen. Bei Nsoki stellt sich jetzt aber die Bilanz nach knapp über zwei Jahren so dar, dass er vier Platzverweise in etwas mehr als 30 Spielen (davon gar nicht so viele von Anfang an) angesammelt hat. Das ist erstmal ein absolut krasser Wert und ich glaube nicht, dass so viele Spieler da rankommen. Wenn ich versuche, mich an diese Platzverweise zurück zu errinern, fallen die irgendwie immer in die Kategorie "unglücklich", da ist er halt (so wie heute) oft irgendwie einen Schritt zu spät, das sind keine bösartigen Fouls gewesen sondern Resultate von Stellungsfehlern. Nsoki hat in diesem Bereich einfach kein Bundesliganiveau, hatte er von Anfang an nicht. Der einzige Grund wieso man noch an ihm festhält ist vermutlich, weil man sich nur schweren Herzens von Spielern trennt, die mal viel gekostet haben und jetzt wenig zeigen. Wenn man aber weiter auf Nsoki als Option im Kader setzt wird man immer wieder so Spiele wie heute bekommen, davon ist ja wirklich niemand mehr überrascht oder?
Die einzige Option die ich sehe ist es, Nsoki im Winter abzugeben, eigentlich egal unter was für Bedingungen. Ich bin mir sicher dass er in einer schwächeren Liga (in Belgien scheint es ja gereicht zu haben) noch eine gute Rolle spielen kann. Ist für alle Beteiligten das beste, nicht erst seit heute.
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#132
29.09.2024 - 19:58 Uhr
Nichts, wirklich nichts gegen die Person Stanley Nsoki selbst. Ich bin sicher, dass er menschlich ein ganz feiner Kerl ist, dem ich persönlich nur das Allerbeste wünsche.

Aber sportlich? Nein, sorry, bitte nicht mehr! GAR nicht mehr! Er mag gute Ansätze haben, alles schön und gut, aber wer in Regelmäßigkeit so grobe Klöpse auf dem Platz produziert, die uns nicht nur in die Bredouille bringen, sondern auch - so wie heute - ein bis dahin herausragendes Spiel komplett ruinieren, darf keine Option mehr für uns sein.

Wenn sich im Winter irgendwie eine Möglichkeit ergeben sollte, ihn abzugeben, sollte die genutzt werden. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#133
29.09.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Nichts, wirklich nichts gegen die Person Stanley Nsoki selbst. Ich bin sicher, dass er menschlich ein ganz feiner Kerl ist, dem ich persönlich nur das Allerbeste wünsche.

Aber sportlich? Nein, sorry, bitte nicht mehr! GAR nicht mehr! Er mag gute Ansätze haben, alles schön und gut, aber wer in Regelmäßigkeit so grobe Klöpse auf dem Platz produziert, die uns nicht nur in die Bredouille bringen, sondern auch - so wie heute - ein bis dahin herausragendes Spiel komplett ruinieren, darf keine Option mehr für uns sein.

Wenn sich im Winter irgendwie eine Möglichkeit ergeben sollte, ihn abzugeben, sollte die genutzt werden. silent

Im Zweifel hat 2 1/2 Jahre Tribüne. Mit Szalai am besten. Hauptsache aus dem Auge und aus dem Sinn, kein Kontakt mit der Mannschaft, trainieren zu zweit auf irgendeinem Zuzenhausener Kreisligaplatz. Die wollen uns mit ihrem Gehalt Geisel nehmen und nicht wechseln, Pech für euch Jungs, eure nächsten Jahre hier werden dann richtig schxxxx.
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#134
29.09.2024 - 20:13 Uhr
Spätestens nach dem minutenlangen Clinch und der Beinahe-Prügelei mit Volland hätte eigentlich klar sein sollen, dass es hier in der Birne nicht für Bundesliga reicht. Komplett unverständlich.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vcr07 am 29.09.2024 um 20:13 Uhr bearbeitet
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#135
29.09.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von vcr07
Spätestens nach dem minutenlangen Clinch und der Beinahe-Prügelei mit Volland hätte eigentlich klar sein sollen, dass es hier in der Birne nicht für Bundesliga reicht. Komplett unverständlich.

Wenn man sich nur ein wenig im internationalen Fussball auskennt, wusste man, was da auf den Verein zukommt. Er hatte schon in der Vergangenheit immer wieder Aussetzer, wandelte zwischen Welt- und Kreisklasse. Aber wir wissen ja, dass er ohne die Verbindungen seines Beraters nie in Hoffenheim gelandet wäre. Aber ich bezweifle, dass die graue Eminenz aufwacht, auch wenn dem Verein mit Szalai und Nsoki zwei richtige Griffe ins Klo mehr oder minder aufgedrückt wurde. Nichts gegen die Spieler persönlich, scheinen beides gute, charakterlich einwandfreie Typen zu sein. Aber es passt sportlich leider einfach nicht wie es scheint.

•     •     •

Koan Neuer!

Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#136
29.09.2024 - 21:59 Uhr
Der Upamecano der TSG. Kaum hat er mal ein Spiel, da denkst du endlich jetzt hat er wieder etwas Selbstbewusstsein, jetzt kanns werden und dann so ein Bock. Völlig unnötig das Ding heute ... ach man.
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#137
30.09.2024 - 06:18 Uhr
Zitat von MeinFreundTSG
Der Upamecano der TSG. Kaum hat er mal ein Spiel, da denkst du endlich jetzt hat er wieder etwas Selbstbewusstsein, jetzt kanns werden und dann so ein Bock. Völlig unnötig das Ding heute ... ach man.

Jaja, warm gemachter alter Kaffee.
Nicht der erste Platzverweis und vermutlich auch nicht der letzte, denn Nsoki wird eh wieder zurück kehren.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#138
30.09.2024 - 11:16 Uhr
Ich kann kaum was zu diesem Spieler sagen.. vielleicht hat er auch viele Böcke drin..

aber bei der Roten Karte, bei aller Liebe.. ohne Werder Emotionen.. da kann der Verteidiger nichts anderes machen..

Agu kreuzt ihn, und der Spieler ist im vollem Lauf.. da kannst du nicht bremsen..

Klar ist man in Unterzahl danach, aber trotzdem muss man dann Defensiv nicht komplett auseinander brechen, dass im übrigen ohne den genannten..
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#139
30.09.2024 - 12:57 Uhr
Zitat von Turaner
Ich kann kaum was zu diesem Spieler sagen.. vielleicht hat er auch viele Böcke drin..

aber bei der Roten Karte, bei aller Liebe.. ohne Werder Emotionen.. da kann der Verteidiger nichts anderes machen..

Agu kreuzt ihn, und der Spieler ist im vollem Lauf.. da kannst du nicht bremsen..

Klar ist man in Unterzahl danach, aber trotzdem muss man dann Defensiv nicht komplett auseinander brechen, dass im übrigen ohne den genannten..

Geht man davon aus das er die linke Seite unserer dreier Kette darstellte frage ich mich noch immer wo war eigentlich der mittlere Part warum muss der mit in den Angriff wenn man schon 3 zu 0 führt kleines Gedanken spiel
Stanley Nsoki [Ehemaliger] |#140
30.09.2024 - 13:55 Uhr
Zitat von vcr07

Aber wir wissen ja, dass er ohne die Verbindungen seines Beraters nie in Hoffenheim gelandet wäre. Aber ich bezweifle, dass die graue Eminenz aufwacht, auch wenn dem Verein mit Szalai und Nsoki zwei richtige Griffe ins Klo mehr oder minder aufgedrückt wurde. .

und wer stellt ihn auf? Die "graue Eminenz" oder der liebgewonnen Trainer?

Immer wieder die gleiche Platte! Es gibt eine ganze Reihe Transfernieten, die mit Rogon nichts zu tun haben.
man man man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.