F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Stadionbesuch/Tickets

30.08.2019 - 18:33 Uhr
Stadionbesuch/Tickets |#11
17.09.2019 - 19:43 Uhr
Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Aber nimm ihn besser mit daumen-hoch

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
Stadionbesuch/Tickets |#12
20.09.2019 - 18:15 Uhr
Kann mir jemand meine Frage beantworten bezüglich Tickets:

Ein Freudn und ich wwürden gerne mal ein Inter Spiel live sehen, haben auch vesucht welche für Inter - Juventus zu ergattern.
Leider ist es daran gescheitert, dass keiner ne kreditkarte hat.

Welche Möglichkeiten gibt es, Karten ohne Kreditkarte zu kaufen.

Danke schon mal für eure Hilfe
Stadionbesuch/Tickets |#13
22.09.2019 - 01:23 Uhr
Ciao ragazzi,

Ich (BVB-Inter-Hybrid ugly ) möchte das Spiel in Mailand gegen den BVB mit zwei Freunden besuchen. Ich war noch nie im Giuseppe Meazza und wollte diese Saison unbedingt das erste mal hin, da dachten wir uns bei der CL Losung, wäre doch ne geile Geschichte Cool Vorteil für mich, ich muss danach nicht traurig sein, egal wie es ausgeht stark

Ich hoffe, jemand kann mir bei meinen Fragen helfen:

1. Tickets an der Abendkasse kaufen wäre mir zu unsicher, kriege ich die über die Inter-Seite? Habe mich vorhin registriert. Juve, Parma oder so könnte ich kaufen, beim BVB Spiel geht aber scheinbar (noch) nix? Habt ihr sonst Tipps zum Ticketkauf? Bei CL Abläufe anders als sonst?

2. Wir haben alle keine Tessera, alle 3 Wohnsitz DE - ist aber kein Problem? Die Tickets müssen auch bei CL personalisiert werden?

3. Der eine meiner Freunde ist BVB Fan (der kann Inter zwar ganz gut leiden, aber wird im Fall der Fälle straight BVB jubeln und das nicht zu leise, wie ich ihn kenne ugly ), der andere neutraler Zuschauer - wo gehen wir am besten Sitz-technisch hin, um Stress zu vermeiden?

4. Ich hätte Bock, im BVB Trikot, aber mit Inter Schal (oder umgekehrt) zu kommen - ist das Wahnsinn oder wie seht ihr das? Was ziehe ich den anderen beiden an, damit wir möglichst den nächsten Tag noch erleben?

Das wäre vorerst das wichtigste - freue mich sehr auf ein Feedback von euch!

Tanti saluti & forza Inter! Cool
Stadionbesuch/Tickets |#14
22.09.2019 - 10:03 Uhr
1. Abendkasse ist glaub ich ein riskantes Ding. Ja genau da hast richtig gesehen. Auf der Homepage ist von einem baldigem Verkaufsbeginn die Rede...schätze vielleicht diese oder spätestens nächste Woche.

2. Ja genau werden personalisiert und vor Ort mit Ausweis abgeglichen. Tessera ist nicht notwendig aber von Vorteil, da die früher an die Tickets kommen.

3. und 4. Würde den Roten bzw. Orangen Rang vorschlagen. War letztes Jahr mit einem Barca Fan (Trikot, Cap und Schal stark ) beim Gruppenspiel gegen die Spanier. Mailand hat sich da in den letzten Jahren Gott sei dank deutlich verbessert. Solang er sich nicht daneben benimmt oder auf dem Weg zum Stadion auf ein paar ***** ische Ultras, die auf Stress aus sind, trifft, solltet ihr da keine Probleme haben. Was jedoch in eurem Fall zu meiden ist, sind Tickets in der Curva Nord (grüner Rang). Da würds glaub ich zu kleinen Probleme kommen können. tongue

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nerazzurro am 22.09.2019 um 10:04 Uhr bearbeitet
Stadionbesuch/Tickets |#15
22.09.2019 - 13:11 Uhr
Grazie mille! Du hast uns sehr geholfen. Dann hole ich die Tickets direkt über die Inter Seite, statt für 199€/Person über einen dubiosen Vermittler...
Und trage eine schicke BVB-Inter-Kombo zwinker
Buona domenica
Stadionbesuch/Tickets |#16
22.09.2019 - 16:02 Uhr
Ich finde es ja witzig, dass als Wohnland noch die DDR angeben kann. smile
Stadionbesuch/Tickets |#17
23.09.2019 - 08:23 Uhr
Zitat von domi91

Zitat von Nerazzurro

Zitat von domi91

Kann mir jemand bei der Siamo Noi Card helfen...

Ich habe sie zwar schon bekommen aber wenn ich das richtig verstehe muss diese erst aktiviert werden, oder? https://www.inter.it/it/tessera_siamo_noi

War der Meinung ich kann heute schon Tickets für Juventus kaufen aber leider nein, weil sie anscheinend noch nicht aktiviert wurde grins. Kann man das auch online irgendwie machen?

Hab mir damals auch das Kreuz abgeflucht, da es dann nicht funktioniert hat mit den Tickets (wusste nicht dass man die aktivieren muss).

Einfachste Aktivierung ist im Inter Store in der Galleria Passarella. Soweit ich weiß gehts auch aber irgendwo an den Spieltagen am Stadion.
smile

Danke smile

Brauch ich etwas dabei? Reisepass?

Noch kurz dazu: Zur Aktivierung benötigst du ein gültiges Dokument - einen Reisepass oder eine Identitätskarte Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bani_1908 am 23.09.2019 um 08:24 Uhr bearbeitet
Stadionbesuch/Tickets |#18
23.09.2019 - 08:40 Uhr
Zitat von Bani_1908
Zitat von domi91

Zitat von Nerazzurro

Zitat von domi91

Kann mir jemand bei der Siamo Noi Card helfen...

Ich habe sie zwar schon bekommen aber wenn ich das richtig verstehe muss diese erst aktiviert werden, oder? https://www.inter.it/it/tessera_siamo_noi

War der Meinung ich kann heute schon Tickets für Juventus kaufen aber leider nein, weil sie anscheinend noch nicht aktiviert wurde grins. Kann man das auch online irgendwie machen?

Hab mir damals auch das Kreuz abgeflucht, da es dann nicht funktioniert hat mit den Tickets (wusste nicht dass man die aktivieren muss).

Einfachste Aktivierung ist im Inter Store in der Galleria Passarella. Soweit ich weiß gehts auch aber irgendwo an den Spieltagen am Stadion.
smile

Danke smile

Brauch ich etwas dabei? Reisepass?

Noch kurz dazu: Zur Aktivierung benötigst du ein gültiges Dokument - einen Reisepass oder eine Identitätskarte Zwinkernd

Super danke für eure Hilfe. daumen-hoch

•     •     •

:)
Stadionbesuch/Tickets |#19
25.09.2019 - 12:03 Uhr
Zitat von FatFlow91
Grazie mille! Du hast uns sehr geholfen. Dann hole ich die Tickets direkt über die Inter Seite, statt für 199€/Person über einen dubiosen Vermittler...
Und trage eine schicke BVB-Inter-Kombo zwinker
Buona domenica
Ich würde meinen Vorrednern grundsätzlich zustimmen. Einen Einwand hätte ich allerdings: Beim EL-Heimspiel gegen Frankfurt letztes Jahr wurde deutschen Fans generell der Zutritt lediglich im Gästebereich gewährt. Ich weiß nicht, wie die Praxis vor Ort war und ob das so tatsächlich durchgezogen wurde, aber ein Ticketkauf für deutsche Inter-Fans war nach den auf der Website angegeben Regularien offensichtlich nicht vorgesehen.

Sollte diese Regelung allerdings auch auf das Dortmund-Spiel zutreffen, wäre das auf der Website sicher entsprechend vermerkt und man könnte selber einschätzen, ob man das Risiko dann eingehen möchte.
Stadionbesuch/Tickets |#20
28.09.2019 - 18:25 Uhr
Weiß jemand von euch wo man gut und vor allem sicher in Stadionnähe für die Dauer von einem Tag parken kann?
Parkhaus Lampugnano ist ja lt. der kürzlich veröffentlichten Rezensionen im Netz alles andere als sicher.
Danke schonmal!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.