SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadionauslastung Saison 21/22

03.07.2021 - 08:56 Uhr
Stadionauslastung Saison 21/22 |#71
12.07.2021 - 17:29 Uhr
ich lese immer gerne bei den Lilien und informiere mich über aktuelle Themen.
In diesem Thread läuft es mir aber eiskalt den Rücken runter, dafür können aber 99 % der Fans nichtsÜberrascht
Stadionauslastung Saison 21/22 |#72
12.07.2021 - 17:37 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von BlueObserver

Zitat von Forever98

Nachdem ich die Unterhaltungen der letzten Zeit hier verfolgt hatte, war mir klar das meine Ausführungen zu großer Ablehung führen werden. Man nennt das ganze kognitive Dissonanz, man lehnt ab weil man es nicht für möglich hält. Ist keine Krankheit, nur eine menschliche Reaktion.
Wenn ich das jetzt alles so lese, stelle ich fest das nicht eine meiner genannten Fakten versucht wurde zu widerlegen. Nur persönliche Angriffe. So ist das eben wenn man NICHT die Wahrheit auf seiner Seite hat. Mir ist euer mentales Wohlbefinden egal, ich bin einzig der Wahrheit verpflichtet. Und wer die Wahrheit sagt, wird heute gesperrt, gecancelt und ausgegrenzt. Sie FB,Twitter und Co.
Das beste aus den Fauci Mails hatte ich ja noch gar nicht erzählt, der gute hat nämlich das Labor in Wuhan mit US Steuergeldern in der Sparte Gain of Function finanziert. Über seinen Mittelsmann Peter Daszak. Der wurde dann oh welch Zufall im Mai 2020 als einer eurer heiligen Experten bei FB als Faktenchecker engagiert.
Also genau der Typ der den Laden in Wuhan finanziert hat. Zufälle gibt es....Und der hat das natürlich total unabhängig gemacht.grins
Mit wem ist Fauci verheiratet? Wer ist Ghislaine Maxwell? Wer ist Robert Maxwell (ihr Vater) ? Warum ist das wichtig?
Warum waren Barrack Hussein Obama (eigentlich heißt er Barry Soetoro) und Angela Merkel zu Besuch in genau dem Labor in Wuhan? Warum ist ausgerechnet Wuhan die erste Stadt weltweit gewesen die 5 G Technik flächendeckend eingeführt hat? Warum gab es nie einen Lockdown in Shanghai und Peking, obwohl die Städte nicht weit entfernt von Wuhan sind?

Wo kommen die Toten her? Da ich ja ausgeführt habe das der PCR Test Schrott ist, sagt ein PCR Test bei einem toten noch lange nichts darüber aus, ob seine Todesursache ursächlich Covid war.
Darum hatte man am Anfang der Fake Pandemie Gerichtsmedizinern empfohlen keine Obduktionen an Covid Toten durchzuführen. Warum? Wenn man doch angeblich nichts über den Virus wusste, hätte man doch gerade dann nachschauen müssen. Fragen über Fragen. Und ich habe noch nicht mal angefangen.
Doch so viel steht fest, 98% ahnungslose Tagesschau nutzer. Auch könnte man die Wahrheit mit nem Knüppel vor die Birne knallen und ihr würdet immer noch nix merken.....grins

So ein Schwachsinn

So ich habe mal nachgesehen... NEIN.. Fauci ist nicht mit der Schwester von Ghislaine Maxwell der Tochter des Medienunternehmers verheiratet die als Helferin von Eppstein gilt. Alles BLÖDSINN !!!

Du musst ihm schon seine einzig wahre Wahrheit lassen. Faszinierend finde ich, daß nur diese Leute die Seiten kennen, auf denen die Wahrheit verkündet wird. Und klar ist natürlich, daß nur ihre Quellen die Wahrheit kennen, die viel wahrer ist, als alle anderen Wahrheiten. Nicht wahr? zwinker
Stadionauslastung Saison 21/22 |#73
12.07.2021 - 18:50 Uhr
Dann ist das auch geklärt.

Forever98 gewinnt knapp vor grünerFrosch den Darwin-Award.

Und jetzt ganz schnell zu hier.

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Stadionauslastung Saison 21/22 |#74
12.07.2021 - 20:07 Uhr
"Auf der Autobahn A1 kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen!"

"Warum einer? Sind doch hunderte!"

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 12.07.2021 um 20:09 Uhr bearbeitet
Stadionauslastung Saison 21/22 |#75
12.07.2021 - 22:56 Uhr
Zitat von VinceLauria

Danke für die Auszeichnung! smile

Der letzte Satz offenbart Sie als lupenreiner Demokrat und Verfechter der Meinungsfreiheit. Gut so, dass es hier festgehalten ist! smile
Stadionauslastung Saison 21/22 |#76
12.07.2021 - 23:10 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5

Zitat von VinceLauria

Der letzte Satz offenbart Sie als lupenreiner Demokrat und Verfechter der Meinungsfreiheit. Gut so, dass es hier festgehalten ist! smile

Das ist ein kompletter Fehlschluss.
Das ganze sind einfach Diskussionen, die hier in einem Forum zum SVD nicht notwendig sind.
Eine Diskussion zur Weltverschwörung ist hier unnötig.
In diese Welt würde natürlich auch ein antidemokratische Verschwörung in diesem Forum reinpassen. Gibt es aber nicht.
Diese Smileys am Ende solcher Vorwürfe sind zudem unangebracht. Zeugt einzig davon, dass du dich uns überlegen fühlst, da du ja die wahre Wahrheit kennst, während wir Zombies der bösen Weltverschwörer sind.
Ich verstehe, dass das deine Welt ist.
Hat aber nichts mit dem SVD zu tun.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 12.07.2021 um 23:23 Uhr bearbeitet
Stadionauslastung Saison 21/22 |#77
12.07.2021 - 23:11 Uhr
Können wir uns jetzt endlich wieder den Lilien widmen und verlegt Euer Gespräch in einem passenden Forum!

Ich weis nicht was das hier mit dem Fußball und unseren Lilien zu tun hat!!!
Stadionauslastung Saison 21/22 |#78
12.07.2021 - 23:43 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von gruenerFrosch5

Zitat von VinceLauria

Das ist ein kompletter Fehlschluss.
(...)

Ach so:
DAbleiben antwortet für VinceLauria.
Respekt. smile Oder ist es der gleiche Nutzer mit zwei verschiedenen Anmeldungen und Namen?

Fehlschüsse hatten die Engländer ja gestern drei.
Das fand ich wiederum gut.

Die Fehlschüsse von Bernhatd Trares gegen Mannheim und von Sandro Wagner gegen Mainz waren ja ähnlich.
Das kommt vor im Sport.

Ich bin für eine maximale Stadionauslastung - so wie es sie während der großen Grippewellen (z.B. 2017/18) auch gab. Damals krähte auch kein Hahn danach und ihr ward bestimmt ebenfalls im Stadion... !
Stadionauslastung Saison 21/22 |#79
13.07.2021 - 01:03 Uhr
Oha.
2x der gleiche Nutzer mit 2 accounts.
Da hast du schon wieder eine Verschwörung aufgedeckt.

Es ist ein Forum, wenn du Unterhaltungen mit einzelnen Usern führen möchtest: Schicke eine Driektnachricht.
Sofern du das offen machst, kann jeder seinen Senf dazugeben. So ganz im Sinne der Meinungsfreiheit, die du als einer der letzten "lupenreinen Demokraten" ja gerne hochhältst Zwinkernd

Stadion ist schön, ja. Der Wunsch danach, den haben die meisten.
Aber eine Gleichsetzung von saisonaler Grippe und einer Pandemie, das konstruieren die wenigsten.

PS: Fehlschluss und Fehlschuss sind 2 verschiedene Wörter.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 13.07.2021 um 01:10 Uhr bearbeitet
Stadionauslastung Saison 21/22 |#80
13.07.2021 - 10:37 Uhr
Keine Sorge, ich werde die Ruhe hier nicht weiter stören. Das was ich vorher geahnt habe, wurde eindrucksvoll bestätigt grins
Und ich habe immer noch nichts, außer persönlichen Angriffen und Beleidigungen gehört. Keine meiner Aussagen wurden inhaltlich beantwortet oder durch Gegenargumente in Zweifel gezogen. So ist das immer wenn man die Wahrheit nicht auf seiner Seite hat. Ich kenne das zur Genüge.
Und fragt euch mal wo der Begriff Verschwörungstheoretiker seinen Ursprung hat....ein CIA Kampfbegriff der in der Zeit des JFK Attentats gebildet wurde, um Menschen zu diffamieren die eben fragen hatten.
In einer Demokratie muss es jederzeit erlaubt sein, fragen zu stellen, auch solche die anderen Unangenehm sind. Ich kann für mich sagen das ich für jeden, jederzeit eintreten würde, dass er seine Meinung äußern darf. Und nicht nur dann wenn sie mir passt. Was sagt das über euch? Richtig, es fehlt am Willen sich demokratisch zu verhalten. Demokratie ist eben nicht immer schön und angenehm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.