Stadion und Tickets
27.06.2025 - 16:34 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
27.06.2025 - 17:41 Uhr
Ich bin sehr gespannt, welcher Zuschauerschnitt so erreicht werden kann. Letzte Saison waren es 2.600, wobei das Spiel gegen Würzburg da natürlich ordentlich ins Kontor geschlag hat. Bei den 0815-RL-Spielen waren es meist so 1.000-1.500.
Ich würde mal optimistisch auf einen Schnitt von um die 5.000 tippen, gibt ja auch einige Gastvereine mit reisefreudigem Anhang (Essen, 1860, Rostock, Duisburg, etc).
Schön auf jeden Fall, dass das Millionenpaket zur Modernisierung durch den Stadtrat ging und man im Sachs-Stadion 3. Liga spielen darf.
Ich würde mal optimistisch auf einen Schnitt von um die 5.000 tippen, gibt ja auch einige Gastvereine mit reisefreudigem Anhang (Essen, 1860, Rostock, Duisburg, etc).
Schön auf jeden Fall, dass das Millionenpaket zur Modernisierung durch den Stadtrat ging und man im Sachs-Stadion 3. Liga spielen darf.
27.06.2025 - 18:18 Uhr
Man rechnet auch mit etwa 5.500 Zuschauern im Schnitt.
Annähernd 12.000 wie im Derby werden es aber wohl nur selten werden, gegen 1859+1, Rostock, evtl. Duisburg/Aachen und im Pokal.
Wichtig ist auf jedenfall das drumherum zu verbessern. Beim Einlass und an den Fress- und Saufständen. Das war in den letzten Jahren wenn mal mehr als 3.000 Leute kamen schon grenzwertig, gegen Würzburg katastrophal.
Um auf den Stehränge überhaupt einen Platz mit einigermaßen guter Sicht zu finden musste man warscheinlich schon über eine Stunde vorher da sein und sich dann drei Stunden nicht mehr weg bewegen.
Annähernd 12.000 wie im Derby werden es aber wohl nur selten werden, gegen 1859+1, Rostock, evtl. Duisburg/Aachen und im Pokal.
Wichtig ist auf jedenfall das drumherum zu verbessern. Beim Einlass und an den Fress- und Saufständen. Das war in den letzten Jahren wenn mal mehr als 3.000 Leute kamen schon grenzwertig, gegen Würzburg katastrophal.
Um auf den Stehränge überhaupt einen Platz mit einigermaßen guter Sicht zu finden musste man warscheinlich schon über eine Stunde vorher da sein und sich dann drei Stunden nicht mehr weg bewegen.
06.07.2025 - 11:46 Uhr
VIP-Dauerkarten verfügbar
Patenedit: Link eingefügt
Patenedit: Link eingefügt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 06.07.2025 um 12:56 Uhr bearbeitet
07.07.2025 - 17:41 Uhr
Quelle: sw-n.de
Die Schnüdel und die Brauerei Roth beenden Partnerschaft – Ein Abschied mit Dankbarkeit und Weitblick?
Die Schnüdel ab der kommenden Saison mit neuer Brauerei. Die Brauerei Roth scheint nicht sehr begeistert und zeigt enttäuschtDieser Beitrag wurde zuletzt von Schoppinio am 07.07.2025 um 17:42 Uhr bearbeitet
10.07.2025 - 18:47 Uhr
Mit Start der 3. Liga-Saison werden in der Heimstätte des 1. FC Schweinfurt 05 erstmals die Bierspezialitäten von Mönchshof ausgeschenkt. Die oberfränkische Traditionsmarke und der ambitionierte Drittligist freuen sich auf eine mehrjährige Partnerschaft.
Bei den Heimspielen des 1. FC Schweinfurt 05 im Sachs-Stadion bietet Mönchshof den Fans eine Auswahl an frisch gezapften, klassi...
Bei den Heimspielen des 1. FC Schweinfurt 05 im Sachs-Stadion bietet Mönchshof den Fans eine Auswahl an frisch gezapften, klassi...
31.07.2025 - 17:17 Uhr
Sowohl auf Instagram als auch auf der Pressekonferenz wurde heute verkündet, dass Riedel Bau zweiter Hauptsponsor wird (neben Wolfmoebel) und das Hauptfeld bzw. das, was gemeinhin als Stadion gesehen wird, künftig „Riedel Bau Arena im Sachs Stadion“ heißen wird.
Ich hoffe mal, dass die Summe, die für diesen Namen bezahlt wird, ähnlich lang ist wie der neue Name.
Ich hoffe mal, dass die Summe, die für diesen Namen bezahlt wird, ähnlich lang ist wie der neue Name.
19.08.2025 - 07:42 Uhr
Ist die offizielle Stadionkapazität trotz der neuen Sitzplatztribünen eigentlich immer noch 15.000? Oder gibt es da aktuellere Zahlen, hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden?
Die knapp 11.000 gestern waren für mich absolut am Limit.
19.08.2025 - 09:57 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Ist die offizielle Stadionkapazität trotz der neuen Sitzplatztribünen eigentlich immer noch 15.000? Oder gibt es da aktuellere Zahlen, hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden?
Die Main Post hat vor ein paar Wochen 12.000 g schreiben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.