Stadion und Infrastruktur
19.09.2007 - 12:17 Uhr
06.04.2008 - 13:24 Uhr
schaut sehr gelungen aus! da schaut man als linzer durchaus neidisch nach favoriten! allerdings frag ich mich wo die austria die zusätzlichen zuschauern her holen will? in zukunft wird man auch wieder kleinere brötchen backen...
aber ein truam das des gerüst weg ist, das war echt ein witz! und das man jetzt vom kreis direkt rauf zum gästesektor kann is auch sehr gut! war schon immer ein mulmiges gefühl nach dem spiel...
aber ein truam das des gerüst weg ist, das war echt ein witz! und das man jetzt vom kreis direkt rauf zum gästesektor kann is auch sehr gut! war schon immer ein mulmiges gefühl nach dem spiel...
06.04.2008 - 14:44 Uhr
vasteh iwie nicht wieso die austria ihre hittn net voll kriagt?? die violetten sind a tratditions verein in österreich, sind in einer millionenmetropole beheimatet und bekommen net mal 10.000 zuseher pro spiel zammen. woran liegt des?
06.04.2008 - 14:52 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
vasteh iwie nicht wieso die austria ihre hittn net voll kriagt?? die violetten sind a tratditions verein in österreich, sind in einer millionenmetropole beheimatet und bekommen net mal 10.000 zuseher pro spiel zammen. woran liegt des?
gestern das spiel nicht gesehen? :D
außerdem ist der austrianer von haus aus ein fauler hund :)
06.04.2008 - 15:15 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von SturmFan1989:
ja fußballerische gala wars keine aber sturm spielt zurzeit a an schas zam und hat fast jedes spiel 15.000 in der upc arena....
Zitat von SturmFan1989:
ja fußballerische gala wars keine aber sturm spielt zurzeit a an schas zam und hat fast jedes spiel 15.000 in der upc arena....
10.04.2008 - 18:47 Uhr
Wahnsinn - aber wird das wirklich gebraucht werden? Klingt ja sehr luxuriös.
10.04.2008 - 19:02 Uhr
na brauchen oder wollen schon. nur ob das dann auch funtkioniert - eine cocktailbar z.b. ... die andern sachen sind eh einigermaßen realistisch.
die dachterrassen werden wohl bei spielen eher kaum geöffnet sein, nehme ich an...
die dachterrassen werden wohl bei spielen eher kaum geöffnet sein, nehme ich an...
16.04.2008 - 11:53 Uhr
Bin ja schon sehr gespannt ob das alles im Herbst so fix und fertig steht wie es bisher angekündigt ist.
16.04.2008 - 14:23 Uhr
ich auch
16.04.2008 - 14:35 Uhr
Laut diesem Artikel sind sie im Plan.
Die Video-Wall rückt jetzt scheinbar so, das man sie von meinem Platz aus bald gar nicht mehr sieht :(
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Vidiwall-hat-neuen-Stammplatz.html
Die Video-Wall rückt jetzt scheinbar so, das man sie von meinem Platz aus bald gar nicht mehr sieht :(
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Vidiwall-hat-neuen-Stammplatz.html
16.04.2008 - 14:50 Uhr
Wo kommt sie denn hin?
Ich kann den Text von der HP nicht lesen, wie so oft sehe ich den nur "überlagert" mit dem orangen Bereich auf der rechten Seite.
Ich kann den Text von der HP nicht lesen, wie so oft sehe ich den nur "überlagert" mit dem orangen Bereich auf der rechten Seite.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.