FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Stadion und Infrastruktur

19.09.2007 - 12:17 Uhr
Stadion und Infrastruktur |#411
26.11.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von Chrisi95:
:angry

karten ---> 100 %ig
osttribüne ---> nur mit ID-Card? :rolleyes

wie lange dauert das ungefähr mit der ID-Card?

naja... also am spiel tag eine machen lassen ist sowieso ein bisserl riskant... andererseits mittlerweile sollte jeder schon eine haben, also keine allzulange schlange - und wenn der drucker nicht spinnt... :D
aber wie gesagt, ich weiß ned wies beim stadion ist, hab meine im fanshop gemacht, da hats vl 5min gedauert.

würde aber wenn geht schon an die 2h früher dort sein, aber am besten wäre natürlich sie vorher machen zu lassen (vl gibts einen bekannten ders abholen kann, denn man kann glaub ich daten und foto auch per email schicken)

is der fanshop beim stadion?
klingt ja nicht so übel, wenn das eh so rasch geht, weil 2 stunden vorher wird sich machen lassen

am besten ich schreib eine e-mail und frag mal nach, ob man das auch schon via email vormachen lassen kann und dann einfach nur mehr abohlen muss, oder?

danke fürs beantworten der fragen :)
Stadion und Infrastruktur |#412
26.11.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von Chrisi95:

klingt ja nicht so übel, wenn das eh so rasch geht, weil 2 stunden vorher wird sich machen lassen

am besten ich schreib eine e-mail und frag mal nach, ob man das auch schon via email vormachen lassen kann und dann einfach nur mehr abohlen muss, oder?

GET VIOLETT CITYSTORE
Praterstraße 59
1020 Wien

und noch einer direkt bei der Ost

Meine ID hat vl 2 Minuten gedauert. Hingehen. Kurz fotografieren lassen, Karte druckenlassen und fertig. Außerdem kannst dann gleich die Karte mitdazu kaufen.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Stadion und Infrastruktur |#413
26.11.2011 - 14:49 Uhr
Am besten ist, du rufst an. E-Mail wird dir da so schnell keiner beantworten.
Stadion und Infrastruktur |#414
26.11.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Zitat von Chrisi95:

GET VIOLETT CITYSTORE
Praterstraße 59
1020 Wien

Meine ID hat vl 2 Minuten gedauert. Hingehen. Kurz fotografieren lassen, Karte druckenlassen und fertig. Außerdem kannst dann gleich die Karte mitdazu kaufen.

Dann wäre die bessere Lösung wohl, dass wir um 14:00 beim Stadion sind, dann in den Fanshop die ID-Card machen lassen und gleich die Karten für den Fansektor kaufen. Karten für die Osttribüne gibt es dann ganz sicher noch? Ich hab da nur den Vergleich zu Sturm und da ist der Fansektor in der Bundesliga immer ausverkauft, deshalb bin ich da sehr vorsichtig. ;)

Ich hab jetzt trotzdem eine E-Mail gesendet. Wenn sich keiner meldet, dann machen wir es wohl so wie oben geschrieben. Ist die einfachste Variante und gegen Mattersburg sollte zwei Stunden vor Spielbeginn hoffentlich kein allzu großes Treiben herrschen.
Stadion und Infrastruktur |#415
26.11.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von Chrisi95:
Zitat von rh_1911_cp:
Zitat von Chrisi95:

GET VIOLETT CITYSTORE
Praterstraße 59
1020 Wien

Dann wäre die bessere Lösung wohl, dass wir um 14:00 beim Stadion sind, dann in den Fanshop die ID-Card machen lassen und gleich die Karten für den Fansektor kaufen. Karten für die Osttribüne gibt es dann ganz sicher noch? Ich hab da nur den Vergleich zu Sturm und da ist der Fansektor in der Bundesliga immer ausverkauft, deshalb bin ich da sehr vorsichtig. ;)

Ich hab jetzt trotzdem eine E-Mail gesendet. Wenn sich keiner meldet, dann machen wir es wohl so wie oben geschrieben. Ist die einfachste Variante und gegen Mattersburg sollte zwei Stunden vor Spielbeginn hoffentlich kein allzu großes Treiben herrschen.

Normalerweise müsstest Karten bekommen, kann mir ned vorstellen dass sich im Dezember ein 0815 Heimspiel gegen M´Burg so viele Leute anschauen.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Stadion und Infrastruktur |#416
26.11.2011 - 15:14 Uhr
Gut, ich vertraue dem angeblich 100 mal besseren Fanservice der Austria und hoff, dass ich spätestens am Montag eine Rückmeldung von Seiten der Austria erhalten hab.

Danke für die Informationen - schwarz-weiße Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs ;)
Stadion und Infrastruktur |#417
26.11.2011 - 20:20 Uhr
Eine Frage noch: Kosten tut die ID-Card nichts, oder?
Stadion und Infrastruktur |#418
27.11.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von Chrisi95:
Eine Frage noch: Kosten tut die ID-Card nichts, oder?

nein.
Stadion und Infrastruktur |#419
03.02.2012 - 09:23 Uhr
Zitat
Einer der nächsten konkreten Pläne: Im Frühjahr bekommt die neue Austria-Akademie eine eigene Tribüne und auch sonst gibt es schon den einen oder anderen Plan in der Schublade, um den Standort Generali Arena konsequent weiter zu entwickeln. Allein in den vergangenen drei Jahren wurden hier mittlerweile bereits Gesamtinvestitionen von rund 25 Millionen Euro getätigt.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18136&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=86fbef875ee63d4cb5193c780229eba0

Braucht der AKA-Platz eine Tribüne? Genügt da nicht der Amateure-Platz?

Würd mich interessieren, was sonst noch geplant ist. Etwa eine Lösung der Park-Problematik (die ich selbst ja gar nicht so wahrnehme)?
Stadion und Infrastruktur |#420
09.02.2012 - 20:13 Uhr
Gerade drübergestolpert. Das wäre doch eine Vision fürs Horr-Stadion. Sicher unserere Kragenweite.
http://de.wikipedia.org/wiki/Easter_Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.