Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#1671
21.02.2014 - 09:05 Uhr
Zitat von pizzafunghi:
Zitat von Juse1990 :
Stellungnahme der Linken auf FB:

Klarstellung zum Thema KSC Stadion:

1. Wir sind für ein neues Stadion im Wildpark !
2. Wir wollen nicht, dass die Stadt es bezahlt !
3. Es gab Drohungen gegen den Wirt und gegen Niko, wie man tagelang in den Kommentaren von Ka-News auch lesen konnte !
4. Auch in den Nachrichten, die über facebook kamen, sind Drohungen und Beschimpfungen der untersten Sorte dabei !
5. Das ist kein anständiger Weg, sich für seine Meinung einzusetzen.

Mein Gott, könnten die wenigstens die Deppenleerzeichen weglassen? Das ist keine anständige Art und Weise zu kommunizieren! Danke.

mir wäre es lieber die würden die schnauze halten und mit ihrer hetze aufhören....

zählt das jetzt auch als drohung?

naja gehen wir mal sicher:
liebe links partei aus kalrsuhe und lieber herr fidelpopappopopopoulus, nein das war keine drohung, sie müssen sich also nicht um ihre gesundheit oder ihr leben fürchten

:D :D :D :D :D

sry aber die kann ich einfach nicht ernst nehmen :D :D :D
Stadion Teil 5 |#1672
21.02.2014 - 09:12 Uhr
Die Debatte um den Neubau des KSC-Stadion erhitzt die Gemüter. Die Linken starteten eine Online-Petition dagegen, der KSC eine Unterschriftenaktion dafür. Stadtrat Niko Fostiropoulos wollte zudem am Donnerstagabend eine Bürgerinitiative gründen. Doch die Versammlung der Neubau-Gegener wurde kurzfristig abgesagt - wegen angeblicher Drohungen. Michael Kunz, 2. Vorsitzender der Supporters Karlsruhe, erklärt im ka-news-Interview, dass Drohungen beim KSC keinen Platz haben und er die Aktion von Fostiropoulos für einen "Rohrkrepierer" hält.
Hier noch ein Interview mit dem zweiten Vorsitzenden der Supporters zu dem Thema
Stadion Teil 5 |#1673
21.02.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von Juse1990:
www.ka-news.de:
Die Debatte um den Neubau des KSC-Stadion erhitzt die Gemüter. Die Linken starteten eine Online-Petition dagegen, der KSC eine Unterschriftenaktion dafür. Stadtrat Niko Fostiropoulos wollte zudem am Donnerstagabend eine Bürgerinitiative gründen. Doch die Versammlung der Neubau-Gegener wurde kurzfristig abgesagt - wegen angeblicher Drohungen. Michael Kunz, 2. Vorsitzender der Supporters Karlsruhe, erklärt im ka-news-Interview, dass Drohungen beim KSC keinen Platz haben und er die Aktion von Fostiropoulos für einen "Rohrkrepierer" hält.
Hier noch ein Interview mit dem zweiten Vorsitzenden der Supporters zu dem Thema

ein nahezug perfektes interview. respekt!

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Stadion Teil 5 |#1674
21.02.2014 - 18:27 Uhr
Hat er gut gemacht der michael kunz
Stadion Teil 5 |#1675
22.02.2014 - 16:38 Uhr
Was mir heute auf dem KSC passiert ist, habe ich auch noch nie erlebt. War mit einem Kumpel dort, sind ca. 5 Minuten nach Spielbeginn am Eingang in Richtung Germania zur Kasse. Dort kurz überlegt in welchen Block wir wollen und dann unser Ticket bestellt. Während wir warten, werde ich von einem älteren Mann angerempelt, anstatt dass dieser mich einfach darum bittet einen Schritt auf die Seite zu gehen. Dachte mir nichts dabei. Dann warten wir immernoch auf unsere Karte, macht mich der alte Mann an "Habt ihrs jetzt bald". Er konnte es wohl nicht abwarten, die Kasse zu schließen. (die Kassenfrau war immernoch dabei uns die Karte zu geben und unser Geld zu wechseln, also konnten wir nicht mal was dafür). Ich dachte mir aber, ok, einfach unfreundlich der Alte. Dann wieder "ja wirds jetzt mal". Ich hab ihn ungläubig angeschaut und dann fragte er mich was ich ihn so dumm anschaute. :angry Jetzt war der Moment gekommen, an dem meine Geduld beendet war. Ich hab ihm verbal klar und deutlich gesagt was ich von seinem Verhalten hier halte und ihm gesagt er solle besser "seinen Mund halten" (natürlich verbal nicht so freundlich ausgedrückt)

Als wir dann endlich unsere Karte hatten meinte noch ein anderer Kassenwicht er müsse uns einen "coolen" Spruch hinterher werfen. Daraufhin habe ich natürlich auch verbal reagiert.

Meine Reaktion war nicht freundlich, aber darum gehts mir hier nicht. Es geht mir drum, dass es nicht sein kann, dass man als Fan wie ein Stück Dreck behandelt wird.

Abschluss war dann, dass mein bestelltes Wasser ne Sprite war. :ugly

Wenn es sich der KSC leisten kann, seine Fans so zu behandeln, dann gerne. Vllt. lags auch dran, dass ich mir nen Steher geholt habe und dieses Mal nicht auf der Empore Platz genommen habe. :grrr
Stadion Teil 5 |#1676
05.03.2014 - 19:27 Uhr
Anja polzer?

mein lebtag noch nie gehört
Stadion Teil 5 |#1677
05.03.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Anja polzer?

mein lebtag noch nie gehört

Egal. Sie wird mit ihrer Präsenz die Entscheidungsträger schon in die richtige Richtung führen. :-)
Stadion Teil 5 |#1678
05.03.2014 - 20:05 Uhr
Anja Polzer sagt JA zum Stadionneubau.
Ich sage JA zu Anja Polzer.
Stadion Teil 5 |#1679
05.03.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von Andi_Bar:

Die meisten sagen wahrscheinlich "Wer bist du eigentlich?" zu ihr.
Stadion Teil 5 |#1680
05.03.2014 - 23:32 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Andi_Bar:

Die meisten sagen wahrscheinlich "Wer bist du eigentlich?" zu ihr.

naja schlecht sieht sie ja nicht aus :p

aber trotzdem wer ist die Trulla?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.