Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#1571
11.02.2014 - 15:41 Uhr
Hoffentlich nicht :ugly

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Stadion Teil 5 |#1572
11.02.2014 - 16:03 Uhr
Mal kucken ob meine "Unterschrift" noch dasteht, wenn nicht, unterschreib ich halt noch mal neu...

Es lebe die Spaßguerilla!
Stadion Teil 5 |#1573
11.02.2014 - 16:07 Uhr
ich finde diese petition mittlerweile richtig klasse.

es gibt jeden tag etwas zu lachen und lachen ist ja gesund. scheint eine versteckte gesundheitsaktion der linken zu sein ;) ich denke das erste halbjahr 2014 ist gerettet. jeden tag ein paar lacher :D

anna bolika, braunschweig :D :D

ich sag mal danke an alle petitionsteilnehmer :D :D

.......wenn ich mir winnie schäfer, superstoned/jamaika bildlich vorstelle, weisses haar, rastalocken, wie der genüsslich an der tüte zieht und dabei singt: scha lalala, scha lalala, scha lalala karlsruher sc......aufhören :D :D :D :D :p :p :p

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 11.02.2014 um 16:18 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 5 |#1574
11.02.2014 - 18:19 Uhr
Sind ein paar neue Namen dazugekommen... :ugly

Ich hafte nicht für die Namen, die ich nun wiedergebe:

Manfred Mösenlecker
Hidolf Adler
Anna Bolika
Tobias Kempe
Armin Osäure
Angela Merkel
Muten Roshi
Alta ver Walter
Ben Galo
Gernot Hassknecht
Glam Metal Axelschweiß
Oberteufel Piccolo
Isolde Maduschen
Carolus Anus (aus Poing)
Axel Schweiß (aus Poloch)
Vereinfür Bewegungsspiele
Rita Lin
Ala Fikdusimir

:ugly

Ich schaue ab jetzt täglich rein, die Namen erheitern mich so sehr... :D
Stadion Teil 5 |#1575
11.02.2014 - 18:20 Uhr
Axel Schweiß aus Poloch. Marques von hinten wohnt auch in Poloch :D

•     •     •

Stadion Teil 5 |#1576
11.02.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von rob1n:
Sind ein paar neue Namen dazugekommen... :ugly

Ich hafte nicht für die Namen, die ich nun wiedergebe:

Manfred Mösenlecker
Hidolf Adler
Anna Bolika
Tobias Kempe
Armin Osäure
Angela Merkel
Muten Roshi
Alta ver Walter
Ben Galo
Gernot Hassknecht
Glam Metal Axelschweiß
Oberteufel Piccolo
Isolde Maduschen
Carolus Anus (aus Poing)
Axel Schweiß (aus Poloch)
Vereinfür Bewegungsspiele
Rita Lin
Ala Fikdusimir

:ugly

Ich schaue ab jetzt täglich rein, die Namen erheitern mich so sehr... :D

Du musst öfter reinschauen, viele werden schon nach einer halben Stunde wieder gelöscht.

Ben Galo aus Langenbrand :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shadowJJ am 11.02.2014 um 18:45 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 5 |#1577
11.02.2014 - 18:35 Uhr
Genosse Fistipopoloch :D :D :D

Gibmir Deinensaft aus Spermien

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 11.02.2014 um 18:44 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 5 |#1578
11.02.2014 - 19:03 Uhr
http://www.ksc.de/verein/info/show/article/initiative-ja-zum-stadion-neubau-erfaehrt-grossartige-resonanz-in-den-ersten-tagen/

Zitat
Nur rund eine Woche nach dem Startschuss zur Initiative „JA zum Stadionneubau“ hat diese bereits die 10.000er-Schallmauer hinter sich gelassen. Viele Fans hatten am Wochenende die Gelegenheit genutzt, sich beim Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 in die bereitgestellten Listen einzutragen.

Auch in den sozialen Netzwerken bahnt sich die Initiative ihren Weg und hat prominente Unterstützer gefunden. So setzten Ronny Zimmermann, DFB-Vizepräsident und gleichzeitig Präsident des Badischen Fußballverbandes, als auch Heinz Janalik, der Präsident des Badischen Sportbundes Nord, ihre Unterschrift auf die Liste.

„Bei uns gehen weiterhin permanent Listen, Postkarten und Faxe ein. Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung und das klare Bekenntnis zu einem neuen Stadion in Karlsruhe“, freute sich KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Viele nehmen die Listen in ihre Betriebe, Gaststätten oder Büros mit und sammeln hier Unterschriften der Unterstützer. Ein Ende ist derzeit nicht absehbar.“

Also tatsächlich schon mehr als 10.000 Unterschriften und der Zufluss reisst nicht ab. Klasse, dann hat es doch gestimmt, was ich gehört habe. :)
Weiter so!
Stadion Teil 5 |#1579
11.02.2014 - 19:09 Uhr
10000 echte Unterstützer für den KSC gegen 450 Unterstützer für die Linken. Davon sind bestimmt 100-150 fake. Schön zu sehen :)

•     •     •

Stadion Teil 5 |#1580
11.02.2014 - 19:17 Uhr
"ein ende ist nicht absehbar"
ich hoffe ich kann auch beim nächsten heimspiel noch unterschreiben...
konnte gegen ingolstadt leider nicht nach KA kommen, nen drucker oder faxgerät hab ich hier auch nicht, da bleibt mir nur das vor ort zu machen, oder?

EDITH sitzt grad neben mir und meint wenn man die zahlen so liest war das ein tritt in den hintern der linken, und zwar mit anlauf :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinsAchtNeunVier am 11.02.2014 um 19:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.