Stadion Teil 5
12.07.2012 - 16:58 Uhr
11.02.2014 - 14:29 Uhr
Von Mario Gomez hab ich jetzt nichts anderes erwartet, vielleicht isses ja der echte :o
meine fünftliebste Partei im BUndestag wird hier zurecht vera*scht, ich stelle mir richtig vor wie Fistiropolous in seinem Büro rotiert :D
meine fünftliebste Partei im BUndestag wird hier zurecht vera*scht, ich stelle mir richtig vor wie Fistiropolous in seinem Büro rotiert :D
11.02.2014 - 14:30 Uhr
Mario Gomez aus Florenz hat wohl immer noch an der begegnung mit maik franz zu knabbern
11.02.2014 - 14:39 Uhr
Der Wandler muss ja auch alles machen um im Gespräch zu bleiben :rolleyes :D
11.02.2014 - 14:43 Uhr
Sahara Wagenknecht-Lanz :D :D
Und beim Fürsturanovoropoulos hats mich endgültig zerrissen :ugly :ugly
Und beim Fürsturanovoropoulos hats mich endgültig zerrissen :ugly :ugly
11.02.2014 - 14:51 Uhr
Hat sich von euch eigentlich jemand eingetragen? xD
11.02.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von Windume:
eventuell :D
eventuell :D
11.02.2014 - 15:00 Uhr
Jetzt haben wir keine Chance mehr auf das Stadion. Wenn die für die Petition sind werden die Zahlen sicher verfälscht :(
Zitat
ADAC - Abteilung Goldener Engel
Zitat
ADAC - Abteilung Goldener Engel
11.02.2014 - 15:09 Uhr
der petitionstext ist ja auch überragend:
Zitat
und jetzt ein Station [ja! :D] für den Profifußball, das offiziell 120 Millionen Euro kosten soll. Auch hier wird wohl mit einer Verdoppelung der Kosten zu rechnen sein.
de facto wird ein neues stadion die stadt karlsruhe eine viertel milliarde euro kosten, das haben die ganz richtig erfasst... :ugly
Zitat
und jetzt ein Station [ja! :D] für den Profifußball, das offiziell 120 Millionen Euro kosten soll. Auch hier wird wohl mit einer Verdoppelung der Kosten zu rechnen sein.
de facto wird ein neues stadion die stadt karlsruhe eine viertel milliarde euro kosten, das haben die ganz richtig erfasst... :ugly
11.02.2014 - 15:27 Uhr
ein neues Station also, wir wollen aber keinen Bahnhof, das war Stuttgart, und da sind 240 Millionen doch sehr optmistisch.
11.02.2014 - 15:37 Uhr
glaubt eig noch ijmd, dass diese pedition bis zum ende offen bleibt?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.