Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#1101
10.10.2013 - 18:42 Uhr
Für alle die es nicht mehr abwarten können:

http://countmedown.de/7162#
Stadion Teil 5 |#1102
10.10.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Sportkoenig:
Für alle die es nicht mehr abwarten können:

http://countmedown.de/7162#

sehr geil ;-)
Stadion Teil 5 |#1103
10.10.2013 - 18:49 Uhr
würde mir auch, zumindest für die heimfantribüne steile ränge, niedrige blocktrennung, wünschen. nicht ständig unterbrochen von ein-und ausgängen. die supporters wünschen sich ja zugang von möglichst weit oben. zumindest bei der heimfantribüne sollte man, so vertretbar wie möglich auf seine fans hören. wünsche mir eine kleine wand ;) und ein schönen fantreff.

rolltreppen wären auch nicht schlecht, denn bis zur fertigstellung werde ich auch nicht mehr jünger :D ....ach....und einen stellplatz für meinen rollator :p :p

und klar kann man auch mit wenig mitteln eine angenehme atmosphäre schaffen die das betonwerk in den hintergrund rückt. ein paar gute ideen gibt es ja schon.

@residenz: an die flutlichmasten habe ich auch schon gedacht. gehört heute noch zum feinsten und sind ein wirkliches wahrzeichen. mit grosser wahrscheinlichkeit werden sie aber nicht erhalten werden können, da vermutlich der lichteinfall nicht passend ist, zu einem rundum überdachten stadion.

wer weiss jedoch, wie unsere ansichten 2025 ansichten sind, wenn das modell vorgestellt wird :)

so schön es ist ein neues stadion zu bekommen, so misstrauisch bin ich, dass mich das ergebnis zufriedenstellen wird.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Stadion Teil 5 |#1104
10.10.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von Residenz:
Ich will, dass man die hohen Flutlichtmasten in irgendner Form erhält. Sonst sieht man die stadion-Kiste ja echt nur aus maximal zehn Metern Entfernung - mit den Masten aber auch in dutzenden km Entfernung.

Aber dazu wird es eh nicht kommen. Wahrscheinlich auch nicht besonders vielen Leuten wichtig außer mir.

Das wäre geil. Die Masten prägen auch mein persönliches Stadtbild. Ob vom Turmberg, vom Schlos, oder aus der Luft die Teile haben einen besonderen Charakter...Also in der Frage bin ich bei dir. Aber auch beim Rollatorherren, dass eine Umsetzung wohl nicht sonderlich einfach/unmöglich werden wird.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Stadion Teil 5 |#1105
10.10.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von the_doctor:
Zitat von Residenz:
Ich will, dass man die hohen Flutlichtmasten in irgendner Form erhält. Sonst sieht man die stadion-Kiste ja echt nur aus maximal zehn Metern Entfernung - mit den Masten aber auch in dutzenden km Entfernung.

Aber dazu wird es eh nicht kommen. Wahrscheinlich auch nicht besonders vielen Leuten wichtig außer mir.

Das wäre geil. Die Masten prägen auch mein persönliches Stadtbild. Ob vom Turmberg, vom Schlos, oder aus der Luft die Teile haben einen besonderen Charakter...Also in der Frage bin ich bei dir. Aber auch beim Rollatorherren, dass eine Umsetzung wohl nicht sonderlich einfach/unmöglich werden wird.

Der Bischof von limburg hat bald viel zeit und kennt sich mit Sonderwünsche aus.

könnte man als Berater engagieren
Stadion Teil 5 |#1106
10.10.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von the_doctor:
Zitat von Residenz:

klar wird man die nicht 1:1 stehen lassen können. und die technik muss man ja eh austauschen, weil, altbekanntes stadion-neubauargument no. 3178 "d flutlichter sin so alt dasses ned mal mehr ersatzbirne gibt".

prinzipiell dürfte es aber schon möglich sein. das weserstadion hat ja auch hohe flutlichmasten trotz komplettdach.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Stadion Teil 5 |#1107
10.10.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von the_doctor:
Zitat von Residenz:

Der Bischof von limburg hat bald viel zeit und kennt sich mit Sonderwünsche aus.

Den Gästefanblock unterirdisch ins Gestein fräsen? Gefällt mir.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Stadion Teil 5 |#1108
10.10.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von the_doctor:
Zitat von Residenz:

lol made my day. da kostet das entmüdungsbecken 1,5mio
Stadion Teil 5 |#1109
10.10.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Residenz:

versteh dich da sehr gut nur ist die frage in wie fern sie beuntzbar sind nach einem kommpleten neubau?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 5 |#1110
10.10.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Residenz:
Ich will, dass man die hohen Flutlichtmasten in irgendner Form erhält.

Ohh ja, wäre ich auch dafür!!! Ich konnte sie immer sehen vom Haus meiner Eltern aus (Neureut), das hatte schon was.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.