Stadion am Böllenfalltor
20.05.2012 - 11:36 Uhr
02.08.2016 - 07:35 Uhr
Der F-Block soll ein VIP Block werden.
400 VIP Karten mehr sind ne Menge Geld für den Verein.
Ich frag mich aber immer noch, wie die Organisation abläuft.
Süd wird Stehtribühne und Nord Sitzplatz?
Da im Vorjahr zumindest die Süd immer mit DK ausverkauft war... wohin jetzt mit den 600 Ultras?
400 VIP Karten mehr sind ne Menge Geld für den Verein.
Ich frag mich aber immer noch, wie die Organisation abläuft.
Süd wird Stehtribühne und Nord Sitzplatz?
Da im Vorjahr zumindest die Süd immer mit DK ausverkauft war... wohin jetzt mit den 600 Ultras?
02.08.2016 - 07:45 Uhr
Fragen über Fragen!
Hätte man allem aus dem Weg gehen können wenn man es richtig angegangen wäre...
Stadion könnte fast schon fertig sein und jetzt dieses durcheinander wo keiner irgendwas weis.
Bin ja mal neugierig, ob die GG vielleicht doch ein Dach bekommt. Was macht man mit den Plätzen auf der Haupttribüne? Werden die bisherigen DK Inhaber (Tribüne und Stehplätze) gefragt ob sie vielleicht ein Upgrade wollen?
Auf alle Fälle sicher ist wieder mal, das nichts sicher ist.
Stadion könnte fast schon fertig sein und jetzt dieses durcheinander wo keiner irgendwas weis.
Bin ja mal neugierig, ob die GG vielleicht doch ein Dach bekommt. Was macht man mit den Plätzen auf der Haupttribüne? Werden die bisherigen DK Inhaber (Tribüne und Stehplätze) gefragt ob sie vielleicht ein Upgrade wollen?
02.08.2016 - 08:01 Uhr
Vermutlich wird man in den beiden Kurven noch eine neue Art des Mehlwurms entdecken und aus Tierschutzgründen den "Erweiterungsmodernisierungsumbau" erst mal auf unbestimmte Zeit verschieben können.
Dem Mehlwurm sei Dank, ist dann erst mal wieder für die Verantwortlichen der Zeitdruck genommen...
Dem Mehlwurm sei Dank, ist dann erst mal wieder für die Verantwortlichen der Zeitdruck genommen...
02.08.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Klar, Fritsch muss ja auch nicht im Regen stehen
Zitat von gutberlet
Wenn alles glatt geht, sollten zum Eintracht-Spiel zumindest die beiden mobilen Tribünen stehen. Eine Überdachung der Gegengerade hält Fritsch übrigens für wenig sinnvoll.
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/lilien-praesident-ruediger-fritsch-will-transfereinnahmen-sinnvoll-reinvestieren_17140577.htm
Zitat von juka040
Hat man jetzt eigl seitens der stadt angefangen zu modernisieren ? Sprich angefangen die 2 triebühnen ,die zugängege hinter der stehplatzgraden und so weiter vorzubereiten?? Oder geht wird da jetzt auch alles wieder vertröstet da es an geld und der genehmigung fehlt ?
Hat man jetzt eigl seitens der stadt angefangen zu modernisieren ? Sprich angefangen die 2 triebühnen ,die zugängege hinter der stehplatzgraden und so weiter vorzubereiten?? Oder geht wird da jetzt auch alles wieder vertröstet da es an geld und der genehmigung fehlt ?
Wenn alles glatt geht, sollten zum Eintracht-Spiel zumindest die beiden mobilen Tribünen stehen. Eine Überdachung der Gegengerade hält Fritsch übrigens für wenig sinnvoll.
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/lilien-praesident-ruediger-fritsch-will-transfereinnahmen-sinnvoll-reinvestieren_17140577.htm
Klar, Fritsch muss ja auch nicht im Regen stehen

Da muss ich unserem präsi leider recht geben. Es macht nur Sinn wenn der komplette Stehbereich also Nord, Süd und gegengerade überdacht werden. denn die DFL will demnächst das alle Plätze überdacht sind, wenn mann jetzt nur die GG überdacht kann man bald wieder nachbessern.
Es soll wohl ein Standort geben für einen kompletten Neubau, liegt wohl in der Ecke wo Seegmüller ist. Wer weiss vielleicht tut sich ja in kurzer Zeit doch etwas....
03.08.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Es soll wohl ein Standort geben für einen kompletten Neubau, liegt wohl in der Ecke wo Seegmüller ist. Wer weiss vielleicht tut sich ja in kurzer Zeit doch etwas....
"In kurzer Zeit" - Respekt, ich muss sagen, du bist offensichtlich Optimist ...
03.08.2016 - 12:53 Uhr
Vielleicht gibt der Bauer Lipp seine Spargel und erdbeerfelder ab 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil98 am 03.08.2016 um 12:53 Uhr bearbeitet
03.08.2016 - 12:54 Uhr
Daran denke ich schon seit 5 Jahren

03.08.2016 - 13:42 Uhr
Das ist jetzt eigentlich überhaupt keine neue Nachricht. Der Platz hinterm Segmüller wurde vom
Weiterstädter Bürgermeister selbst in einem Interview vorgeschlagen, da der Stadt Darmstadt dort
auch Grundstücke gehöhren!
Weiterstädter Bürgermeister selbst in einem Interview vorgeschlagen, da der Stadt Darmstadt dort
auch Grundstücke gehöhren!
03.08.2016 - 13:50 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Das müsste dann ja südlich der Metro sein damit es die Möglichkeit gibt, eine eigne Autobahnabfahrt zum Stadion zu machen, denn jeder weiß was da in der Ecke am WE los ist und wie viele Ampelphasen es auch so schon braucht, bis man mal in das Gebiet rein kommt ... man könnte vielleicht Parkplätze östlich der A5 südlich vom Loop5 realisieren und die Leute dann über die Brücke laufen lassen - nicht ungefährlich ... ÖPNV wäre auch nur über Busse machbar und der Betreiber des Solarparks wäre bestimmt auch not amused, wenn man ihm einen Schattenspender vor die Panels stellt ... hmm ... neee, kann ich mir gerade nicht vorstellen wie das dort zu machen sein soll ...
03.08.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von Grisu1972
Fragen über Fragen!
Fragen über Fragen!
bisher habe ich noch keine Mail bezüglich einer Änderung meine Südkurven DK erhalten. Eventuell muss ich ja dann hinter der Stahlrohrtribüne stehen und sehe gar nichts mehr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.