SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2071
16.05.2018 - 16:25 Uhr
Typisch, schon wieder was nach hinten verlegt !!! Wusste man bei der Präsentation noch nicht wie lange die EU Ausschreibung dauert weil man schon wieder voreilig einen Termin genannt hat und jetzt schon wieder ein viertel Jahr warten muss?? Langsam glaub ich auch nicht das es noch dieses Jahr losgehen soll mit der Gegengeradeaugen-zuhalten
Stadion am Böllenfalltor |#2072
16.05.2018 - 16:27 Uhr
Und was bedeutet das für die DK-Inhaber der Gegengerade?
Dachte man kann bis ende der Hinrunde die Plätze wieder nutzen und das man bis dahin halt auf die anderen Blöcke durch Karten im Vorverkauf ausweichen muss.
Soll man jetzt etwa seine DK verlängern und das ganze Jahr woanders hin ausweichen wo halt grad Platz ist? Na Herzlichen Glückwunsch.
Stadion am Böllenfalltor |#2073
16.05.2018 - 18:55 Uhr
Bei uns in Darmstadt gehen die Uhren eben anders!

Wenn ich sehen muss, wie schnell man in Kiel ein Konzep für die Zulassung in der 1. Liga auf den Weg gebracht hat bin ich schon überrascht und kann hier nur allen beteiligten gratulieren.

Wenn es bei uns so weitergeht, werden die Kieler bestimmt schon eine komplett neue Arena besitzen während wir noch auf einer Baustelle spielen.

Trotzdem bin ich sicher, dass es jetzt deutlich schneller als bisher vorangeht, da jetzt deutlich mehr Kompetenz zuständig ist, ohne Stadt!

Nur der Sportverein.
Stadion am Böllenfalltor |#2074
16.05.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von matti55
Beim Umbau der Gegengerade, der wegen der Verwendung öffentlicher Mittel gesetzlich vorgeschrieben europaweit ausgeschrieben werden musste, hat sich der SV 98 aus wirtschaftlichen Gründen kurzfristig dazu entschieden, das Vergabeverfahren zu verlängern.

Der Abriss der Gegengerade kann daher voraussichtlich erst im Herbst dieses Jahres starten. Über den gesamten Stand des Umbaus ist die DFL durch regelmäßige Statusberichte detailliert informiert. (...)

SV98.de

Uiuiuiuiui, hoffentlich kommen die Auer nicht auf die Idee, das gegen uns zu verwenden ugly silent
Stadion am Böllenfalltor |#2075
16.05.2018 - 20:32 Uhr
Zitat von Darmstadtadler
Und was bedeutet das für die DK-Inhaber der Gegengerade?
Dachte man kann bis ende der Hinrunde die Plätze wieder nutzen und das man bis dahin halt auf die anderen Blöcke durch Karten im Vorverkauf ausweichen muss.
Soll man jetzt etwa seine DK verlängern und das ganze Jahr woanders hin ausweichen wo halt grad Platz ist? Na Herzlichen Glückwunsch.

Ganz ehrlich dann sollen die einfach ein paar Monate in Offenbach oder in Bornheim spielen und das Teil ganz fertig stellen, anstatt unter druck der DK Besitzer zu stehen. Das ganze kann ja nur zu Konflikten führen. Auch wenn es nicht für mich gilt, da ich auf der Nord sitze.
Ich verstehe eh nicht was diese Verzögerung soll, hat man nicht genug Zeit gehabt, das Teil frühst möglich zu beantragen ?

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Stadion am Böllenfalltor |#2076
16.05.2018 - 21:24 Uhr
Zitat von DA-forever

Typisch, schon wieder was nach hinten verlegt !!! Wusste man bei der Präsentation noch nicht wie lange die EU Ausschreibung dauert weil man schon wieder voreilig einen Termin genannt hat und jetzt schon wieder ein viertel Jahr warten muss?? Langsam glaub ich auch nicht das es noch dieses Jahr losgehen soll mit der Gegengeradeaugen-zuhalten

Zitat von diavollo
Ich verstehe eh nicht was diese Verzögerung soll, hat man nicht genug Zeit gehabt, das Teil frühst möglich zu beantragen ?

Bitte genau lesen!

Aus wirtschaftlichen Gründen hat sich der Verein entschieden, das Vergabeverfahren zu verlängern. Dürfte im Klartext heißen: Die bisher vorliegenden Angebote waren zu teuer und man hat die Hoffnung, noch zu einem günstigeren Angebot zu kommen.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 16.05.2018 um 21:26 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2077
16.05.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von DA-forever

Zitat von diavollo

Bitte genau lesen!

Aus wirtschaftlichen Gründen hat sich der Verein entschieden, das Vergabeverfahren zu verlängern. Dürfte im Klartext heißen: Die bisher vorliegenden Angebote waren zu teuer und man hat die Hoffnung, noch zu einem günstigeren Angebot zu kommen.

Dann hätte ich aber auch mit der Präsentation gewartet bis ich alle Zahlen habe und alles in trockenen Tüchern habe. Der Verein teilt ja auch Verpflichtungen immer erst mit wenn die Tinte trocken ist!!
Stadion am Böllenfalltor |#2078
16.05.2018 - 23:02 Uhr
Zitat von DA-forever
Zitat von vonGallenstein

Zitat von DA-forever

Zitat von diavollo

Bitte genau lesen!

Dann hätte ich aber auch mit der Präsentation gewartet bis ich alle Zahlen habe und alles in trockenen Tüchern habe. Der Verein teilt ja auch Verpflichtungen immer erst mit wenn die Tinte trocken ist!!

Mit Verlaub, aber das ist ziemlich weltfremd. Da hätte ich Dich mal lesen wollen, wenn der Verein bis heute noch nicht – und vermutlich nicht einmal in einem Vierteljahr – seine Präsentation gemacht hätte...

•     •     •

www.dumusstkaempfen.de
Stadion am Böllenfalltor |#2079
16.05.2018 - 23:25 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von DA-forever

Zitat von vonGallenstein

Zitat von DA-forever

Zitat von diavollo

Bitte genau lesen!

Mit Verlaub, aber das ist ziemlich weltfremd. Da hätte ich Dich mal lesen wollen, wenn der Verein bis heute noch nicht – und vermutlich nicht einmal in einem Vierteljahr – seine Präsentation gemacht hätte...

Weltfremd??? Naja, da hat jeder seine Meinung dazu, aber lieber höre ich nichts davon , somit kann ich auch mit nichts heiß gemacht werden und muss mich nicht ärgern wenn es dann doch wieder nicht klappt, als wenn Man ständig was sagt und es dann doch wieder nicht einhält und die Fans wieder mal nur vertröstet. Aber im Grunde betrifft es mich ja nicht da ich in der Süd bin, aber für die Fans auf der Gegengerade tut es mir leid. Aber, c' est la vie!!! Lebbe geht weiter
Stadion am Böllenfalltor |#2080
16.05.2018 - 23:34 Uhr
Zitat von DA-forever

Naja, da hat jeder seine Meinung dazu (...) Im Grunde betrifft es mich ja nicht da ich in der Süd bin, aber für die Fans auf der Gegengerade tut es mir leid. Aber, c' est la vie!!! Lebbe geht weiter

So unterschiedlich können die Meinungen tatsächlich sein: Ich habe eine DK auf der GG und sehe der ganzen Entwicklung absolut tiefenentspannt entgegen (jedenfalls seit die Stadt nicht mehr in dem Projekt rumrührt). Der Umbau muss kommen und wird kommen. Einschränkungen sind in dieser Phase unvermeidlich. Und natürlich wird's auch mich mal treffen. Da das Ganze zum Wohle meines Vereins geschieht, kann ich das durchaus akzeptieren. zwinker

•     •     •

www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 16.05.2018 um 23:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.