Regionalliga Südwest

SSV Reutlingen

30.06.2007 - 22:36 Uhr
SSV Reutlingen |#411
22.03.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von spatz1846:
als wir vor Jahren in der gleichen Situation waren und ihr bei uns gespielt hab, oder letztes Jahr als WIR es aus eigener Kraft geschafft haben unseren Verein zu retten, und aus den Reihen des SSV Reutlingen höhnische 1 Euro-Spenden mit bitterer Kommentaren kamen kann ich nur sagen:

Da muss ich ihm recht geben. Aus Reutlinger Seite kam damals ne ganze Menge Hohn und Spott in Richtung Ulm. Ohne die 50.000 € die, die Fangemeinde binnen paar tage organisierte gäbe es uns nicht einmal. Und nicht zu vergessen durch die Unterstützung von St. Pauli, Hertha BSC, VFB Stuttgart, und dem FC Bayern München!!!

Zitat von theW77:

Jaja dem Würstchen-Uli sei Dank :)

Er hat nichts anderes getan wie St. Pauli, VFB Stuttgart, Hertha, usw !!!

@Spatz1846
Halt einfach mal den Ball flach und mach dich nicht lächerlich!!!
SSV Reutlingen |#412
22.03.2010 - 15:45 Uhr
Wieso habt ihr nicht mal bei großen Verein gefragt, ob sie mal zu nem Benefizspiel vorbeikommen. Ich glaub für en Benefizspiel zur Rettung des SSV würde der Uli H. nicht zu geizig sein.

Ich glaub der FC Bayern ist letztes Jahr extra mal nach Holland geflogen um dort Mark van Bommels Ex-Club zu helfen. War das Fortuna Sittard? Keine Ahnung, irgend ein Team des nicht in der Ehrendevisie spielt.

Oder habt ihr nicht irgendwelche anderen Beziehungen zu höheren Teams? Bei uns war das so der Oenning vom FCN war früher Spieler beim SCP, unser Co-Trainer Helgi Kolvidsson hat früher mit dem Jürgen Klopp bei Mainz zusammengespielt und bei Transfer von Johannes Flum vom SCP zu Freiburg wurde ausgehandelt, dass die mal in Pfullendorf antanzen. Alle 3 Teams (Nürnberg, Dortmund und Freiburg) kamen zu unsrem 90jährigen und brachte Einnahmen in Pfullendorf.
SSV Reutlingen |#413
22.03.2010 - 17:39 Uhr
Zitat
Reutlingen ist insolvent - "Fans" randalieren
Die Spieler des SSV Reutlingen sind von der Insolvenz überrascht worden und stehen wie das Präsidium vor einem Scherbenhaufen. Nach Bekanntwerden der Insolvenz warfen SSV-"Fans" Scheiben am Stadion ein und besprühten das Gebäude mit der Parole "Vorstand raus".

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=6152150/1sliu1y/index.html

•     •     •

pmuelli, der Rächer der Gebashten, der Advokat von Niedermeier, der Blutsbruder von Pogrebnyak, bläst zum Gegenangriff.
SSV Reutlingen |#414
22.03.2010 - 18:09 Uhr
naja, jetzt gilts das insolvenzverfahren so schnell wie möglich in die wege zu leiten, um dann evtl nächstes jahr in der oberliga an den start zu gehen. wenn nicht wirds wohl die verbandsliga:rolleyes
jetzt gilt es sich würdig aus dieser saison zu verabschieden. von sieten der spieler wie von seiten der fans. niemals aufgeben reutlingen!

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
SSV Reutlingen |#415
22.03.2010 - 20:02 Uhr
Ein Neuanfang mit Fragezeichen

Artikel aus der Stuttgarter Zeitung vom 22.03.2010

Regionalliga Der SSV Reutlingen meldet heute Insolvenz an und plant für die Oberliga.Von Joachim Klumpp

Da hat am Freitagabend der SSV Ulm in der Fußball-Regionalliga gerade zu Hause gegen die Stuttgarter Kickers mit 0:1 verloren – doch alle redeten nur vom SSV Reutlingen. Aber nicht als lachendem Dritten. Im Gegenteil.

http://www.kickersnews.de/2010/03/22/presse-nachbetrachtungen-zum-sieg-in-ulm/
SSV Reutlingen |#416
22.03.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von spatz1846:
Das ist genau das Niveau das man aus Reutlingen erwartet!!:D

kann das ulmer internet gepöbel hier jetzt mal aufhören. ist ja echt schlimm:angry
wir könnten hier jetzt ja anfangen über niveau zu diskutieren, aber das brauch ich mir net geben. wer kindern schals und fahnen klaut der sollte im i-net nicht über das niveau anderer fanszenen urteilen!

•     •     •

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StuttgarterBub am 22.03.2010 um 20:38 Uhr bearbeitet
SSV Reutlingen |#417
22.03.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von spatz1846:
schätzchen ich glaub du verwechselst da was...... die fahnenklauer kommen von der kreuzeiche

joa spätzle(welch geniales wortspiel) die ultrafahne der ulmer ist gen kreuzeiche gewandert. das ist richtig. da spricht ja auch nix dagegen. wenn eure ultras immer nur einen auf dicke hose machen aber dann net mal ihre fahne verteidigen können ist das ihr ding. aber wer hat denn an der kreuzeiche kindern ihre fahnen und mützen geklaut. richtig, dass waren die ulmer mein freund;)

•     •     •

SSV Reutlingen |#418
22.03.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von spatz1846:
das hat ja keiner bestritten, aber wir klauen keine fahnen....... das sind reutlinger Kindergartenspielchen..........

joa, ist klar. ihr klaut nur kleine fähnchen von kindern, stimmt schon. und wenn du meinst das seien kindergartenspielchen aus rt, dann frag mal einen eurer ultra was er für ne szene e fahne geben würde:D
schade dass es nächstes jahr kein derby an der donau mehr gibt. so müsst ihr halt warten bis man sich wieder in der gleichen liga trifft um eure fahne mal wieder zu sehen:p

•     •     •

SSV Reutlingen |#419
22.03.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von spatz1846:
:D:D:D:D:D:D:D:D

wenn du mir jetzt noch erklären könntest was du daran so lustig findest, dann könnt ich mich evtl mitfreuen;)

•     •     •

SSV Reutlingen |#420
22.03.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von spatz1846:
vergiss es.... du bist ein Reutlinger..... du wirst dich nie mit mir freuen können: ;)

ich bin stuttgarter und hab sympathien zu den reutlingern mehr nicht. aber gut....so ist das volk von der donau halt:ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.