SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
12.04.2018 - 00:40 Uhr
Milik für 50-60 min.. würde sicher reichen und dann Mertens nochmals für 30 min Schwung..
aber das wird Sarri bestimmt nicht so bringen.. eher andersrum
aber das wird Sarri bestimmt nicht so bringen.. eher andersrum
12.04.2018 - 08:43 Uhr
hoffe auch dass Milik startet, aber wohl eher nicht
12.04.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von kueber1
gegen Milan entscheidet sich wohl die Meisterschaft. Wenn wir gegen Juve mit mehr als 4 Punkten Rückstand schon spielen müssen ist wohl nichts mehr möglich. Also sind eigentlich die Siege gegen Milan und Udinese pflicht und mann muss dann wohl auch gegen Juve gewinnen
gegen Milan entscheidet sich wohl die Meisterschaft. Wenn wir gegen Juve mit mehr als 4 Punkten Rückstand schon spielen müssen ist wohl nichts mehr möglich. Also sind eigentlich die Siege gegen Milan und Udinese pflicht und mann muss dann wohl auch gegen Juve gewinnen
glaube ich nicht.... ich habe mal den tabellenrechner durchgespielt
juve spielt noch in mailand gegen inter (dort ein punkt) und bei der roma (dort ebenfalls nur remis)
verlören sie somit 4 punkte
ich stecke meine ganze hoffnung in diese beiden spiele und drücke dazu alle daumen
...dann wäre das spiel in turin ein wahrliches spiel um den scudetto
15.04.2018 - 14:49 Uhr
Und Mertens wiedee in der Startaufstellung. Ich joffe das liegt daran, das Milik für 90 Min noch nicht fit ist, und nicht daran, weil Mertens in den letzten paar Spiele „so“ überzeugt hat.
Rui gesperrt. Naja, immerhin hat such Milan mit ausfällen zu kämpfen.
Bin jedenfalls schon ganz kriebelig. Die spiele gegen die Mailänder gefallen mir immer am besten.
Rui gesperrt. Naja, immerhin hat such Milan mit ausfällen zu kämpfen.
Bin jedenfalls schon ganz kriebelig. Die spiele gegen die Mailänder gefallen mir immer am besten.
15.04.2018 - 16:22 Uhr
langsam sollte er Milik bringen.. ein wenig durchschlagskraft wäre von nöten..
15.04.2018 - 16:43 Uhr
Juve wird voraussichtlich gewinnen, somit wäre die Meisterschaft bei einem 0:0 entschieden.
15.04.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von CalcioLover
Juve wird voraussichtlich gewinnen, somit wäre die Meisterschaft bei einem 0:0 entschieden.
Meisterschaft ist entschieden. Was aber auch was beruhigendes ist. 18 Punkte vor Platz 5 ubd auf Platz 3 werden es 15-17 nach dem derby heute.
Die Vize-Meisterschaft ist also zu 99% safe. Hoffe trotzdem das man in den letzten 6 Spiele nochmals vollgas gibt um mindestes 4 Siege holt. Will den Clubrekord ab Punkten knacken
Milik übrigens mit einer riesenchance. Schade das er die nicht reinbrachte. Aber auf jedenfalls bringt er frischen Wind.
15.04.2018 - 17:04 Uhr
Oh man, das war heute echt ein schwacher Auftritt. Irgendwie wirkte die Mannschaft ziemlich müde, offenbar gehemmt vom Druck unbedingt gewinnen zu müssen. Das war's dann wohl...
15.04.2018 - 17:24 Uhr
Zitat von Interisti
Oh man, das war heute echt ein schwacher Auftritt. Irgendwie wirkte die Mannschaft ziemlich müde, offenbar gehemmt vom Druck unbedingt gewinnen zu müssen. Das war's dann wohl...
Wie so oft in letzter Zeit, leider.... Warum mussten sich nur Ghoulam und Milik so schwer verletzen. Mertens kann man sich ja momentan nicht mehr ansehen. Und hätte man bloß im Sommer und Winter ein bisschen mehr getan. Wobei Sarri wahrscheinlich selbst wenn man ihm CR und Messi geholt hätte, lieber in jedem Spiel seine drei bewährten Fliegengewichte aufstellen würde
15.04.2018 - 17:39 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Meisterschaft ist entschieden. Was aber auch was beruhigendes ist. 18 Punkte vor Platz 5 ubd auf Platz 3 werden es 15-17 nach dem derby heute.
Die Vize-Meisterschaft ist also zu 99% safe. Hoffe trotzdem das man in den letzten 6 Spiele nochmals vollgas gibt um mindestes 4 Siege holt. Will den Clubrekord ab Punkten knacken
Milik übrigens mit einer riesenchance. Schade das er die nicht reinbrachte. Aber auf jedenfalls bringt er frischen Wind.
Zitat von CalcioLover
Das wars definitiv mit der Meisterschaft, man merkt, dass die Spieler auf der letzten Rille laufen. Mertens ist in den letzten Wochen bei weitem nicht so stark wie sonst, aber auch die anderen aus unserer Offensivreihe wirken müde. Auch Koulibaly wirkt in letzter Zeit unkonzentriert und nicht voll auf der Höhe. Zum Glück haben wir ein sattes Polster auf die restlichen Teams.
Milik hat mir noch seiner Einwechslung gefallen, hoffentlich bekommt er in den restlichen Spielen auch mal die Chance von Anfang an. Schade, dass er die Chance in der Nachspielzeit nicht genutzt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.