S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#771
05.04.2018 - 22:48 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
Also ich denke, Callejón ist noch immer so wichtig für uns, dass wir den bestimmt nicht abgeben würden. Das man an Suso Interesse hat, kann ich mir gut vorstellen, aber wenn dann würde man den denke ich nicht um den Preis holen, dass man dafür eine wichtige Säule der letzten Jahre abgibt. Ob man den dann trotzdem bekommt, ist die andere Frage. Aber sonst findet man sicher einen anderen passenden Spieler. Wichtig ist nur, dass man zur neuen Saison mehr Breite in den Kader bekommt und diese dann vom Trainer auch richtig genutzt wird.

Ghoulam soll gute Fortschritte machen und könnte (!) evtl schon nach dem Spiel bei Juventus wieder zur Verfügung stehen. Ich hoffe nur, dass man da nichts überstürzt, denn eine dritte schwere Knieverletzung kurz nacheinander ist dann womöglich sogar so verheerend, dass man mit dem Allerschlimmsten rechnen muss.

Und übrigens, es heißt, Chiriches hat eine Ausstiegsklausel über 50 Mio in seinem neuen Vertrag. Die gilt aber nur fürs Ausland. Schade, für einen Moment hatte ich gehofft, Juve würde die ziehen. tongue ugly

Für Callejon bräuchte man dringend einen Backup bzw. eine Alternative, die sich auf einem ähnlichen Niveau bewegt. Verdi wäre sicher nicht verkehrt, aber auch Berardi würde mir gefallen. Gleiches gilt für rechts hinten, für Hysaj benötigt man noch eine Alternative. Maggio machts zwar nicht schlecht, aber wenn Hysaj langfristig ausfallen sollte, wäre mir Maggio zu wenig. Er hat seinen Zenit denke ich überschritten. Hab neulich mal gelesen, dass Hysajs AK 50 Mio. € betragen soll und es wohl Teams gibt, die diese bereit sind zu ziehen im Sommer. Hateboer von Bergamo wäre in meinen Augen eine interessante Alternative. Der BVB soll an ihm interessiert sein, die mögliche Ablöse, die genannt wurde, soll 12 Mio € betragen, was ich in der heutigen Zeit für nicht viel halte.
Bei Ghoulam hoffe ich, dass man nix riskiert und ihn diese Saison nicht mehr bringt. Der Genesungsprozess soll sehr gut verlaufen, aber ich würde da nichts riskieren.
Ich weiß noch immer nicht, was unsere Verantwortlichen in Chiriches sehen. Er ist solide, aber immer für Fehler gut, ich bin nicht überzeugt von ihm. Maksimovic macht seine Sache in Moskau scheinbar ganz gut, stand in jedem Spiel in der Startelf. Hoffentlich wird das noch was mit ihm und Neapel. Ich war damals begeistert, als man ihn verpflichtet hat und denke immer noch, dass er eine Verstärkung für uns darstellen kann.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#772
08.04.2018 - 17:08 Uhr
der wahsninn

glaub, bin grad um 10 jahre gealtert

sowas macht nochmal neue kräfte frei die grad jetzt gebraucht werden

FORZA NAPOLI SEMPREstarkdaumen-hoch

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
SSC Napoli 2017/2018 |#773
08.04.2018 - 18:52 Uhr
Zitat von flofunky
der wahsninn

glaub, bin grad um 10 jahre gealtert

sowas macht nochmal neue kräfte frei die grad jetzt gebraucht werden

FORZA NAPOLI SEMPREstarkdaumen-hoch

Ging mir genauso, Wahnsinn, was da in den letzten Minuten abgegangen ist. Nach dem Tor von Milik war ich eigentlich froh, dass wir noch einen Punkt mitnehmen können, aber dann kam Diawara Cool So bleiben unsere Chancen auf den Scudetto gewahrt, auch wenn Juve nach wie vor der große Favorit ist und wir nur noch geringe Chancen haben.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#774
10.04.2018 - 18:03 Uhr
Mario Rui ist für Sonntag gesperrt (hab ich gar nicht mitbekommen...) - läuft dann wohl auf Maggio raus..

Hoffen wir mal dass sich die Mannschaft ein wenig regenerieren kann.. wirken ein wenig platt zuletzt..
An den Schwung und Biss der letzten Minuten sollte man anknüpfen..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2017/2018 |#775
11.04.2018 - 08:39 Uhr
gegen Milan entscheidet sich wohl die Meisterschaft. Wenn wir gegen Juve mit mehr als 4 Punkten Rückstand schon spielen müssen ist wohl nichts mehr möglich. Also sind eigentlich die Siege gegen Milan und Udinese pflicht und mann muss dann wohl auch gegen Juve gewinnen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2017/2018 |#776
11.04.2018 - 17:25 Uhr
Ich denke , dass Sarri unserem neuen LV Milic eine Chance geben sollte , würde mehr Sinn machen , als einen Maggio auf LV spielen zu lassen

•     •     •

Forza Napoli
SSC Napoli 2017/2018 |#777
11.04.2018 - 18:58 Uhr
Zitat von azzlackbaba
Ich denke , dass Sarri unserem neuen LV Milic eine Chance geben sollte , würde mehr Sinn machen , als einen Maggio auf LV spielen zu lassen
Maggio rechts, Hysaj links.. zwinker wie immer. Ein anderes Szenario gibt es nicht.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2017/2018 |#778
11.04.2018 - 20:12 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von azzlackbaba

Maggio rechts, Hysaj links.. zwinker wie immer. Ein anderes Szenario gibt es nicht.

So wirds denke ich kommen. Schade, dass Rui nicht dabei ist. Bei Milan fehlen Romagnoli und Bonucci, das dürfte unserer Offensivabteilung entgegenkommen. Ich würde mir wünschen, dass Milik von Beginn an spielt, Mertens wirkte zuletzt nicht frisch, was aber bei den vielen Spielen, die er in den Knochen hat, nachvollziehbar ist.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#779
11.04.2018 - 21:12 Uhr
Bei diesem Szenario finde ich Hysaj zu schwach auf der LV-Position.

•     •     •

Forza Napoli
SSC Napoli 2017/2018 |#780
11.04.2018 - 21:59 Uhr
Hysaj auf links und Maggio in der Startelf hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber ist halt für dieses Spiel das Beste, das wir haben. Jedenfalls mit Sicherheit die erfolgversprechendere Formation, als wenn ein Milic, der zuletzt in Griechenland aussortiert wurde und seit Oktober kein Spiel mehr gemacht hat, auf einmal startet. Auf jeden Fall ist der lange Ausfall von Ghoulam eine Katastrophe für uns. Hoffentlich ist der schnell wieder fit und bleibt es dann auch langfristig. Milik von Beginn an hätte was, aber ob er dafür schon genug Kraft hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.