S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#231
01.11.2017 - 23:23 Uhr
Zitat von DonAndolini
Aber bei nem Kreuzbandriss hat man doch viel mehr schmerzen, muss evtl mit der Trage runter?

Eine Freundin riss sich beim Skifahren das Kreuzband, konnte trotzdem ohne Probleme noch den Hang runter fahren. Der Riss des Kreuzbandes schmerzt nicht immer, in einigen Fällen ist nur ein leichtes Zwicken spürbar.
SSC Napoli 2017/2018 |#232
01.11.2017 - 23:36 Uhr
Schade das Napoli nach 4 Spielen in der CL bereits mit dem Rücken zur Wand steht. City gehört halt zu den Formstärksten Top-Teams und hat individuel das bessere Team. 1 Punkt wäre gut gewesen aus den zwei Spielen. Nach der Niederlage gegen Donezk hätte man aber sogar 3 Punkte mitnehmen müssen. Ich bin überrascht, dass das derzeit stärkste italienische Team in der Liga, international am schlechtesten dasteht. Ich hoffe Sarri holt jetzt noch 2 deutliche Siege und zeigt dann im Achtelsfinale was man wirklich draufhatdaumen-hoch

vielleicht müsste DeLa allerdings auch etwas mehr in die Breite investieren. Ich war heute überrascht, dass Maggio immer noch Option Nr 1 ist...
SSC Napoli 2017/2018 |#233
02.11.2017 - 08:48 Uhr
Zitat von El8Davide
Schade das Napoli nach 4 Spielen in der CL bereits mit dem Rücken zur Wand steht. City gehört halt zu den Formstärksten Top-Teams und hat individuel das bessere Team. 1 Punkt wäre gut gewesen aus den zwei Spielen. Nach der Niederlage gegen Donezk hätte man aber sogar 3 Punkte mitnehmen müssen. Ich bin überrascht, dass das derzeit stärkste italienische Team in der Liga, international am schlechtesten dasteht. Ich hoffe Sarri holt jetzt noch 2 deutliche Siege und zeigt dann im Achtelsfinale was man wirklich draufhatdaumen-hoch

vielleicht müsste DeLa allerdings auch etwas mehr in die Breite investieren. Ich war heute überrascht, dass Maggio immer noch Option Nr 1 ist...

strinic wurde ja verschickt, das könnte sich jetzt rechnen und Mario RUi hat noch gar nicht auf den Platz gestanden

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2017/2018 |#234
02.11.2017 - 09:07 Uhr
Ganz ganz großen Respekt an Napoli. Ein Team von Guardiola musste kontern. Das sieht man nicht so oft. Gut gestern Abend ist alles schief gelaufen. Zwei Standard Tore und dann zweimal blöd ausgekontert. Zwei Siege sind jetzt Pflicht um eine minimale Hoffnung zu haben.
SSC Napoli 2017/2018 |#235
02.11.2017 - 09:11 Uhr
Was Napoli in den ersten 20 min bot, sucht seinesgleichen. 2-3 punktuelle Verstärkungen, überwiegend für die Breite, und sie gehören mit zu den besten Teams.

Im Gegensatz zu uns ist da einfach Struktur drin. Okay, defensiv hapert es oftmals genauso, doch nach vorne ist das aller erste Sahne. Eine klare Handschrift ist hier zu erkennen.

•     •     •

–> Solo Juve <–
SSC Napoli 2017/2018 |#236
02.11.2017 - 09:11 Uhr
ja wie gesagt, mal die zwei Spiele gewinnen, dann schauen was daraus wird. Aber wäre echt nicht so traurig wenn es in der EL weiter gehen würde. Man hätte die CL EInnahmen mitgenommen und in der EL vielleicht mehr Chancen was zu reisen.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2017/2018 |#237
02.11.2017 - 10:31 Uhr
Schade, schade, Napoli.
Aber hinten ist man leider nicht so sattelfest. Das stört in der Serie A keinen, weil ihr eig gegen jeden Gegner vorne eines mehr machen könnt.
Ich habe letztes mal ja geschrieben, dass es auch sein kann, dass die fehlende Rotation nicht den Ausschlag gibt, so wie bei uns letzte Saison.
Aber gestern nach dem 2-3 wirkte man schon sehr müde.

Ich hoffe, dass ihr im Winter nachrüsten könnt.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
SSC Napoli 2017/2018 |#238
02.11.2017 - 10:41 Uhr
denke nach den 2-3 war auch die Motivation im Keller. Bis dahin war es alles gut und man hatte die chance auf das eigene 3-2 dann wäre das Spiel womöglich anders ausgegeangen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2017/2018 |#239
02.11.2017 - 11:53 Uhr
Kreuzbandriss bei Ghoulam...

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
SSC Napoli 2017/2018 |#240
02.11.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von Interisti
Kreuzbandriss bei Ghoulam...

musste ja so kommen.. schief

mal sehen ob er es jetzt eiliger hat den Vertrag zu verlängern..silent

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.