S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#111
05.08.2016 - 12:09 Uhr
Wie würden denn die Neapel Fans hier den möglichen Rog Transfer beurteilen? Gerade nach dem Zielinski Einkauf(Top-Transfer, wird ein wichtiger Spieler in den nächsten Jahren werden) frage ich mich wieso man noch so ein großes Interesse an Marko hat.

Im ZM und OM hat man ja mit Hamsik einen unantastbaren und auch Allan wird wohl verdient einen zweiten Platz im Mittelfeld sicher haben. Sind da noch Zielinski und David Lopez die sich ebenfalls berechtigte Hoffnungen machen dürfen. Da hat er im OM mit de Guzman und El Kaddouri mehr Chancen auf Spielminuten zu kommen.

Die Akklimatisierphase würde sicher auch nicht lange dauern denn mit Strinic und vielleicht Radosevic für kurze Zeit hat er Landsleute um sich die ihm weiterhelfen würden.

In Kroatien und gerade um Zagreb herum sprechen ja viele von einem fixen Transfer nächste Woche Montag oder Dienstag.

•     •     •

TM-Profil : 7.888

SSC Napoli 2016/17 |#112
05.08.2016 - 12:55 Uhr
Wüsste auch nicht, warum man Tog verpflichten soll.
Im Mittelfeld haben wir ja Hansik, Jorginho und Allan. Als ersatz Zielinski, Grassi und Lopez, dazu noch Vladifio.
Ich gehe mal davon aus das Vladifio geht, was 6 Mittelfeldspieler macht, was eigebtlich reicht. Es sei den man verkauft noch Lopez, wobei ich dann nicht Roh holen würde. Diawara stand ja bei uns auch mal in kurs, weiss jemand was?
Mir sind Spieler der Serie A jedenfalls lieber als aus anderen Ligen. Die Spieler hier kennen die Liga bereits und man kann ihr könnnen besser einschätzen.

Hmm, wenn man immer noch nach nem Stürmer sucht, wird Gabbiadini wohl gehen. 3 Mittelstürmer wäre viel zu viel.
SSC Napoli 2016/17 |#113
05.08.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von Hrvatska91
Im ZM und OM hat man ja mit Hamsik einen unantastbaren und auch Allan wird wohl verdient einen zweiten Platz im Mittelfeld sicher haben. Sind da noch Zielinski und David Lopez die sich ebenfalls berechtigte Hoffnungen machen dürfen. Da hat er im OM mit de Guzman und El Kaddouri mehr Chancen auf Spielminuten zu kommen.

Jorginho ist auch gesetzt, vermutlich sogar noch mehr als Allan. David Lopez hat kaum eine Chance auf einen Stammplatz, Zielinski könnte sich mit Allan abwechseln.
Warum de Guzman nun eigentlich wieder bei uns im Kader steht, keine Ahnung. Ich bin eigentlich immer vollkommen davon ausgegangen, dass er nach der Leihe im letzten Jahr nun verkauft wird.

Zu Rog kann ich nichts sagen. Habe ihn nie spielen sehen. Allerdings denke ich, dass wir überhaupt keinen Mittelfeldspieler mehr brauchen.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#114
05.08.2016 - 13:11 Uhr
Marko Rog kann meines Wissens auch auf dem Flügel spielen. Ich sehe da El Kaddouri noch als potentiellen Abgang.
Dazu wird sicher noch Valdifiori gehen. Die Gerüchte um Koulibaly sind abgeklungen, vlt bleibt er doch in Neapel, hatte letztens was gelesen, dass man mit ihm verlängert und er mehr verdienen wird (was er ja immer gefordert hat)

Wenn man sich wirklich noch nach einem 9er umschaut, sehe ich leider keine große Chance mehr für Gabbiandini.

Somit sähe der Kader für 2016/2017 so aus:

Tor:
Reina, Sepe, Rafael

Abwehr:
Albiol, Tonelli, Chiriches, Koulibaly

Außenverteidigung:
Hysaj, Ghoulam, Maggio, Strinic

Mittelfeld:
Hamsik, Allan, Zielinski, Rog, Jorginho, Grassi, Giaccherini

Angriff:
Milik, Insigne, Callejon, Mertens, neuer ST

Abgänge bis zum 31.8. wären dann:
Valdifiori, Lopez, Gabbiandini, El Kaddouri, De Guzman
SSC Napoli 2016/17 |#115
05.08.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von napolii26
Zitat von kueber1

Jovetic bringt uns nicht viel. wIr brauchen einen Goalgetter alla Icardi

Wieso geben wir dann auch über 30 mio für Milik aus?
Hätte man sich auch sparen können und dann nur Icardi holen sollen. Gabbiadini, Milik und Icardi wäre etwas zu viel und Gabbiadini würde ich gerne weiterhin bei uns sehen.

Icardi kommt aber nicht. Warum auch?

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
SSC Napoli 2016/17 |#116
05.08.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von napolii26

Zitat von kueber1

Hätte man sich auch sparen können und dann nur Icardi holen sollen. Gabbiadini, Milik und Icardi wäre etwas zu viel und Gabbiadini würde ich gerne weiterhin bei uns sehen.

mann kann auch 100 für Icardi bieten, wenn er nicht kommt kann man nichts machen. Milik ist auch nicht mein Favorit, da hätte ich viel lieber Icardi

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 05.08.2016 um 15:58 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#117
05.08.2016 - 16:05 Uhr
Chelseas Costa wird nun auch gehandelt..
Er wäre doch ein klasse Higuain Ersatz wie ich finde.
SSC Napoli 2016/17 |#118
05.08.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von Prijedorcan

Chelseas Costa wird nun auch gehandelt..
Er wäre doch ein klasse Higuain Ersatz wie ich finde.

Aber auch ein sehr unsympathischer Ersatz wie ich finde. Ich hoffe Gabbiadini wird mehr Chancen bei Napoli erhalten. Der Junge hat so viel Talent und Potenzial, aber er ist dann eben wohl wieder zu italienisch, wie bei den meisten Vereinen in der Serie A. Lieber ein ausländisches Talent verpflichten.....

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 05.08.2016 um 16:13 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#119
05.08.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90

Somit sähe der Kader für 2016/2017 so aus:

Tor:
Reina, Sepe, Rafael

Abwehr:
Albiol, Tonelli, Chiriches, Koulibaly

Außenverteidigung:
Hysaj, Ghoulam, Maggio, Strinic

Mittelfeld:
Hamsik, Allan, Zielinski, Rog, Jorginho, Grassi, Giaccherini

Angriff:
Milik, Insigne, Callejon, Mertens, neuer ST

Abgänge bis zum 31.8. wären dann:
Valdifiori, Lopez, Gabbiandini, El Kaddouri, De Guzman

Mir wäre Diawara dennoch lieber als Rog. Was ich mich frage, warum man Giaccherini geholt hat. Wan soll er den Spielen und für wen?
SSC Napoli 2016/17 |#120
05.08.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von kueber1
Zitat von napolii26

Zitat von kueber1

mann kann auch 100 für Icardi bieten, wenn er nicht kommt kann man nichts machen. Milik ist auch nicht mein Favorit, da hätte ich viel lieber Icardi

Icardi ist ein starker Spieler, keine Frage, aber 60-70 Millionen finde ich persönlich zu viel, dazu kommt noch diese Schmierenkomödie in den letzten Wochen, die von seiner Frau öffentlichkeitswirksam veranstaltet wurde. Den Ärger bräuchte ich nicht.
Ich hätte Vietto gerne bei uns gesehen, aber Milik finde ich auch nicht schlecht, obwohl die Ablöse meiner Meinung nach zu hoch war. Allerdings muss man ihm Zeit geben, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und ihn nicht gleich verteufeln, wenn er nicht auf Anhieb alles in Grund und Boden schiesst.
Mit Milik und Gabbiadini ist man gut aufgestellt meiner Ansicht nach. Wenn ich noch Investieren würde, dann in einen neuen Keeper. Sportiello wurde mal gehandelt, den ich auch für sehr talentiert halte.
Aber man sollte langsam aber sicher mal anfangen, Spieler zu verkaufen oder zu verleihen, der Kader ist momentan noch viel zu groß.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.