S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#101
04.08.2016 - 20:36 Uhr
Vadifiori, Maggio oder El Kaddouri wären meine ersten Kandidaten zum verkaufen.

Falls man nach Diawara holt, auch noch Lopez zu Geld machen.
Weiss eigentlich einer wie es mit Maksimovic aussieht?

Christian Benteke kenn ich nicht und noch nie gehört. Warum hat man kein Interesse an Bacca? der kennt die Serie A.
SSC Napoli 2016/17 |#102
04.08.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Luis_Suarez90

http://m.calcionapoli24.it/le_interviste/accardi-ag-fifa-strategia-perfetta-di-icardi-e-wanda-ma-il-napoli-n269949.html

Christian Benteke wird als Alternative für den Sturm genannt. Liverpool wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen, jedoch wäre er nicht ganz billig. Anfang Juli hatte man ein 30Mio Angebot von Crystal Palace abgelehnt, aber Geld wäre ja vorhanden ugly

Benteke fände ich grundsätzlich nicht verkehrt, aber ob er ins Spielsystem passt? Die Ablöse wäre locker zu stemmen, aber beim Gehalt müsste er wohl Abstriche machen könnte ich mir vorstellen.
Zielinski wurde gerade bestätigt, jetzt hoffe ich, dass man mal was bezüglich Abgängen hört.

Benteke hatte seine beste Zeit bei Aston Villa und diese haben im 4-3-3 gespielt. Benteke muss mit Flanken gefüttert werden. Im 16er ist er ein Tier Cool
SSC Napoli 2016/17 |#103
04.08.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Luis_Suarez90

http://m.calcionapoli24.it/le_interviste/accardi-ag-fifa-strategia-perfetta-di-icardi-e-wanda-ma-il-napoli-n269949.html

Christian Benteke wird als Alternative für den Sturm genannt. Liverpool wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen, jedoch wäre er nicht ganz billig. Anfang Juli hatte man ein 30Mio Angebot von Crystal Palace abgelehnt, aber Geld wäre ja vorhanden ugly

Benteke fände ich grundsätzlich nicht verkehrt, aber ob er ins Spielsystem passt? Die Ablöse wäre locker zu stemmen, aber beim Gehalt müsste er wohl Abstriche machen könnte ich mir vorstellen.
Zielinski wurde gerade bestätigt, jetzt hoffe ich, dass man mal was bezüglich Abgängen hört.

Benteke hatte seine beste Zeit bei Aston Villa und diese haben im 4-3-3 gespielt. Benteke muss mit Flanken gefüttert werden. Im 16er ist er ein Tier Cool

Genau das ist das "Problem", er ist auf die Flanken der Teamkollegen angewiesen. Seine Stärke im 16er ist unbestritten, der Typ ist ne richtige Kante. Wäre vielleicht nicht schlecht, unterschiedliche Sturmtypen im Kader zu haben hinsichtlich der Flexibilität. So könnte man auf die taktischen Änderungen der Gegner reagieren. Auch ein 4-4-2 mit Milik und Benteke hätte was.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#104
04.08.2016 - 21:07 Uhr
Wird wieder ruhiger um Koulibaly oder?

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#105
04.08.2016 - 21:12 Uhr
Zitat von DonAndolini

In den letzten Tagen war es tatsächlich ziemlich ruhig, aber was heißt das schon? Hoffentlich kann man ihn halten, einen adäquaten Ersatz für ihn zu finden halte ich für äußerst schwierig. Ich halte viel von Maksimovic, aber Cairo wird sich den wohl vergolden lassenschief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#106
04.08.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von DonAndolini

In den letzten Tagen war es tatsächlich ziemlich ruhig, aber was heißt das schon? Hoffentlich kann man ihn halten, einen adäquaten Ersatz für ihn zu finden halte ich für äußerst schwierig. Ich halte viel von Maksimovic, aber Cairo wird sich den wohl vergolden lassenschief

Koulibaly würde wohl 40-50 Mio einbringen, wenn man sich nicht allzu dämlich anstellst dann könnte man locker einen Ersatz verpflichten, der qualitativ nicht viel schlechter wäre. Da gibt es einige Spieler z.b Musacchio der 20-25 Mio kosten soll (Milan ist ja nicht mehr im Rennen) ......
SSC Napoli 2016/17 |#107
05.08.2016 - 09:27 Uhr
Napoli möchte Jovetic verpflichten. Nicht schlecht, aber kein Ersatz für Higuain.

http://www.fussball-talente.com/SSC_Neapel_jagt_Stevan_Jovetic-2_17-67272-1.html
SSC Napoli 2016/17 |#108
05.08.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von Ciccone33
Napoli möchte Jovetic verpflichten. Nicht schlecht, aber kein Ersatz für Higuain.

http://www.fussball-talente.com/SSC_Neapel_jagt_Stevan_Jovetic-2_17-67272-1.html

Für 15Mio kann er gerne gehen.
SSC Napoli 2016/17 |#109
05.08.2016 - 11:00 Uhr
Jovetic bringt uns nicht viel. wIr brauchen einen Goalgetter alla Icardi

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#110
05.08.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von kueber1
Jovetic bringt uns nicht viel. wIr brauchen einen Goalgetter alla Icardi

Wieso geben wir dann auch über 30 mio für Milik aus?
Hätte man sich auch sparen können und dann nur Icardi holen sollen. Gabbiadini, Milik und Icardi wäre etwas zu viel und Gabbiadini würde ich gerne weiterhin bei uns sehen.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.