S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#11
27.07.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von Sardo_Biondo_Bln
traurig was hier für summen für mittelklasse spieler(milik,tolisso) ausgegeben werden sollen...wozu milik? hat bei der em nichts gerissen,anstatt mal konstant auf gabbiadini zu setzen...ach geht ja nicht, stimmt ja ist ja ein italiener....higuain 90 millionenaugen-zuhalten

Nur die EM als Gradmesser zu sehen halte ich für naiv. Milik ist kein Schlechter, über die Ablöse kann man streiten, aber in der heutigen Zeit keine Seltenheit.
Ich bin auch ein großer Fürsprecher Gabbiadinis, aber bei der zu erwartenden Dreifachbelastung nächste Saison, reicht Gabbiadini allein nun mal nicht.
Tolisso gilt als eines der größten Talente Frankreichs und hätte Napoli bei der dreifachen Belastung nächste Saison bestimmt geholfen. Nichts gegen Lopez und Valdifiori, aber Tolisso halte ich persönlich für stärker.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#12
27.07.2016 - 22:03 Uhr
ist der pereyra-deal komplett vom tisch?
SSC Napoli 2016/17 |#13
27.07.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von jasuzi

DeLa hat im Zuge der Causa Higuain gesagt, dass man Pereyra nicht verpflichten wird.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#14
27.07.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von jasuzi

DeLa hat im Zuge der Causa Higuain gesagt, dass man Pereyra nicht verpflichten wird.

wie seht ihr das als fan?
als außenstehender für mich verletzter stolz.
SSC Napoli 2016/17 |#15
27.07.2016 - 22:29 Uhr
Zitat von jasuzi
Zitat von Al_Katzone

Zitat von jasuzi

wie seht ihr das als fan?
als außenstehender für mich verletzter stolz.

Am sinnvollsten wäre es gewesen, man hätte Pereyra und Rugani in dem Deal eingebaut (Wenn sie den gewollt hätten). Gerade im Hinblick auf Koulibalys Abgang wäre eine Verpflichtung von Rugani wichtig gewesen, ihn wollte man ja bereits letztes Jahr.
DeLa ist einfach ein Dickkopf schief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#16
27.07.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von kueber1
Mit Milik bin ich nicht zufrieden. Das ist kein gleichwertiger Ersatz

Genau aufgrund dieses völlig überzogenen Anspruchdenkens wird Milik nicht einmal eine faire Chance erhalten. Als ob es für eine international in den letzten Jahren zunehmend bedeutungslose Nummer wie Napoli auch nur annähernd einen Stürmer der Marke Higuaín gäbe, der nicht völlig außer Reichweite liegt. Dementsprechend nur logisch und nicht weniger verwunderlich, dass man eine oder gar zwei Nummern darunter fischen muss.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

SSC Napoli 2016/17 |#17
27.07.2016 - 23:34 Uhr
Also glaube auch das Napoli eher auf Gabbiadini setzten sollte anstatt 30 Mio für Milik. Die beiden nehmen sich doch nichts. Diese Preise sind der reine Wahnsinn.

Hoffe Napoli investiert cleverer. Bin echt gespannt was bei euch passiert. Aber jeder Spieler kostet ja jetzt 20 bis 30 Mio. Da sollte man doch in die eigene Jugend investieren.
SSC Napoli 2016/17 |#18
27.07.2016 - 23:41 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
[

Laut Sky bietet Chelsea 45 MIo für Koulibaly, sollte das stimmen gehe ich von einem Abschied aus. Da wird er dann auch sein gewünschtes Megagehalt bekommen. Und De Laurentiis wird noch mehr unter Druck geraten, zumal der Saisonstart nur noch 3,5 Wochen entfernt ist. Einen Maksimovic können wir uns so oder so abschminken, erstmal hat Torino schon Glik verloren und dann haben wir ihnen noch Giaccherini weggeschnappt, und abgesehen davon hat Cairo ohnehin immer völlig wirre Forderungen an uns - dieses Jahr dann natürlich erst recht. In jedem Fall wird auch hier ein Nachfolger nur zu überzogenen Konditionen zu haben sein. Wie gesagt, hoffen wir, dass das viele Geld in die richtigen Spieler investiert wird!!!
Anscheinend ist Mustafi schon ab 25 Millionen zu haben. Wäre meiner Meinung nach der bestmögliche Nachfolger und preislich absolut im Rahmen. Außerdem kennt er die Liga.

Hoffen wir aber trotzdem mal, dass Koulibaly bleibt.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#19
28.07.2016 - 02:30 Uhr
Zitat von Yeezy
Zitat von kueber1

Mit Milik bin ich nicht zufrieden. Das ist kein gleichwertiger Ersatz

Genau aufgrund dieses völlig überzogenen Anspruchdenkens wird Milik nicht einmal eine faire Chance erhalten. Als ob es für eine international in den letzten Jahren zunehmend bedeutungslose Nummer wie Napoli auch nur annähernd einen Stürmer der Marke Higuaín gäbe, der nicht völlig außer Reichweite liegt. Dementsprechend nur logisch und nicht weniger verwunderlich, dass man eine oder gar zwei Nummern darunter fischen muss.

Wäre DeLa nicht so wichtig, schwarze Zahlen zu spielen, hatte man längst ein oder zwei Spieler der Marke Higuain oder besser verpflichten können. Ich bin auch dafür das man Milik eine Chance gibt, dann aber von der Bank. Weiss auch nicht, in wie fern er besser als Gabiaddini wäre.

Ich frage mich seit wie lange DeLa eigentlich von Higuains abgang wusste. Denkt ihr Higuain hat seine wechselgedanken vorher mitgeteilt? Wenn DeLa nähmlich davon wusste, bevor die Presse davon win bekam, hätte man schon löngst nen Stürmer kaufen können.mjetzt wo die ganzen Clubs wissen, dass wir flüssig sind, haben die Preise wie mir scheint nichmals aufgeschlagen
SSC Napoli 2016/17 |#20
28.07.2016 - 04:51 Uhr
Holt euch Balotelli zum Nulltarif und mit Gabbiadini seid ihr gewiss stark genug um Platz 2 zu holen. Denn bei euch verrückten Fans würde Balo Gas geben müssenstark.
Ausserdem könnte die Spielweise von Napoli super zu Balo passen weil viele starke Spieler da gibt.
Man müsste auch keine 30 mio ausgeben sondern könnte das in die Abwehr oder Mittelfeld rein stecken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.