S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#551
26.04.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von Napoli18
Wenn ich mir die Teams in der EL ansehen, hätte Napoli da eigebtlich durchmaschieren können. Den bis auf Dortzubd Tottenham (T'ham jedoch ohne lust) hätten wir wahrscheinlich jede Mannschaft im vorbeigehen schlagen können

Nein.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
SSC Napoli 2015/2016 |#552
26.04.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von kueber1
die Saison war lange herausragend, aber am Ende ist Sie schlecht, fast schon schlechter als die letzte Saison.
wir sind zweiter wenn es gut geht, in den Pokalen schon lange raus (ich würde ja immer auf die Pokale setzten, da dort die Chance was zu holen ist, recht gross ist) und seit klar ist das wir nicht mehr Juve einholen, fehlt mir die Leidenschaft.
Überhaubt, auch wenn wir nach den Juve Spiel alles gewonnen hätten, wäre Juve immer noch vorne.
Ps. Reina finde ich auch nur stabil, solide, mein Traum wäre ja Perin oder Scuffet. Hab auch nicht verstanden, dass Strinic, Chalobah und El Kaddouri so wenig spielen. Jedes mal wird Insigne-Mertens oder umgekehrt gewechselt und Lopez gegen Jorghino oder Allan. Dann noch in der letzten Minute Gabbia anstelle von Pipia. Das ganze Jahr über die selben Wechsel

daumen-hoch Sehe ich genauso. Zu den immer selben Wechseln: Man hat im Winter Grassi für 8 Mio. € geholt, Sarri hat sich ja auch sehr positiv über ihn geäußert, aber warum spielt er dann nie? Gegen Bologna hätte man ihm doch 10 Minuten geben können. Das verstehe ich überhaupt nicht, auch die von dir genannten Spieler sollte bzw. kann man öfter bringen. Gerade Allan und Callejon wirken in den letzten Wochen nicht mehr so frisch wie in der Hinrunde.
Perin oder Scuffet fände ich beide interessant, Perin hat beim letzten Spiel gegen uns sehr gut gehalten wenn ich mich recht erinnere (war das einzige Spiel, das ich von ihm gesehen habe, aber man hört/liest ja nur gutes über ihn), leider fällt er ja jetzt mit einem Kreuzbandriss aus. Scuffet ist mit seinen 19 Jahren noch sehr jung, aber auch er ist ja eines der größten Talente in Italien, geht aber wegen dem Hype um Donnarumma ein bißchen unter. Wäre aber für die Zukunft durchaus interessant.
Loris Karius von Mainz 05 halte ich auch für einen sehr guten Keeper, der ebenfalls noch recht jung ist, aber bereits zu den besten Torhütern der Bundesliga zählt. Wobei es ihn wohl eher nach England ziehen wird, er spielte in der Jugend einige Jahre bei ManCity und hat mal geäußert, dass er sich vorstellen könnte, zukünftig wieder in England zu spielen. Auf jeden Fall sollte man sich aber, beim allem Respekt gegenüber Pepe Reina, nach einem neuen Keeper umsehen. Wie gesagt, er ist solide und mag wichtig für die Stimmung in der Mannschaft sein, aber hält dem Vergleich mit Keepern der direkten Konkurrenz nicht stand. Handanovic, Buffon, auch Donnarumma halten auch immer mal wieder Bälle, bei denen man sich fragt, wie sie den noch rausholen konnten. Und das ist bei Rein (leider) nicht der Fall.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#553
29.04.2016 - 08:35 Uhr
Wie macht sich Strinic bei euch bzw was haltet ihr von ihm???
SSC Napoli 2015/2016 |#554
29.04.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von Crostyler87
Wie macht sich Strinic bei euch bzw was haltet ihr von ihm???

meiner Meinung spielt er zu wenig, war eigentlich immer solide. Hoffe er bleibt

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#555
02.05.2016 - 22:20 Uhr
Den hätte Allan einfach machen müssen ...

Bisher eigentlich ein gutes Spiel, man macht druck und lässt wenig zu. Nur mit der Chancenverwertungnkönnte es besser aussehen. Ein 1:0 ist ein riskantes Ergebnis.
SSC Napoli 2015/2016 |#556
03.05.2016 - 15:23 Uhr
gutes Spiel aber durch die vergebenen Chancen am Ende nochmlas gefährlich gewesen. Die zweite Hälfte war ja praktisch komplettes Powerplay

Schade, dass die Roma zum wiederholten male am Ende noch ein Sieg eingefahren hat

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#557
03.05.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von kueber1
gutes Spiel aber durch die vergebenen Chancen am Ende nochmlas gefährlich gewesen. Die zweite Hälfte war ja praktisch komplettes Powerplay

Schade, dass die Roma zum wiederholten male am Ende noch ein Sieg eingefahren hat

Ohne ihren Opa könnten wir schon lange über den sicheren 2 Platz jubeln.

Ich denke die nächste Runde könnte entscheidend sein. Die Wettquotten sehen uns ja ganz klar als Favoritt, aber auf das kann man sich nicht sützen. Wichtig wäre es einfach, wenn wir unsere unzähligen Chancen besser nutzen. Gestern hätte man gerade in den letzten paar Minuten noch den einen oder anderen Treffer machen können.

Higuain hat mir gestern wieder sehr sehr gut gefallen. Nicht nur wegen den 2 Toren, sondern er hatte auch zwei sehr gute Flanken für Hamsik und Allan gezaubert. Musste fast ein bisschen Schminzeln als er sich nach unserem Eigentor an den Kopf gefasst hat. Er dachte wohl das gleiche wie ich. Würde mir eine baldige Vertragsverlängerung wünschen. Mit Sarri ist man ja auch schon im Gespräch.
SSC Napoli 2015/2016 |#558
03.05.2016 - 20:08 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von kueber1

Ohne ihren Opa könnten wir schon lange über den sicheren 2 Platz jubeln.

Ich denke die nächste Runde könnte entscheidend sein. Die Wettquotten sehen uns ja ganz klar als Favoritt, aber auf das kann man sich nicht sützen. Wichtig wäre es einfach, wenn wir unsere unzähligen Chancen besser nutzen. Gestern hätte man gerade in den letzten paar Minuten noch den einen oder anderen Treffer machen können.

Higuain hat mir gestern wieder sehr sehr gut gefallen. Nicht nur wegen den 2 Toren, sondern er hatte auch zwei sehr gute Flanken für Hamsik und Allan gezaubert. Musste fast ein bisschen Schminzeln als er sich nach unserem Eigentor an den Kopf gefasst hat. Er dachte wohl das gleiche wie ich. Würde mir eine baldige Vertragsverlängerung wünschen. Mit Sarri ist man ja auch schon im Gespräch.

Sag doch nicht immer so abfällig Opa. Was der Typ mit seinen fast 40 Lenzen noch abliefert, verdient den höchsten Respekt. So einen Spieler kann sich jede Mannschaft nur wünschen. Er hat der Roma gegen Torino und gestern den ***** gerettet, nicht nur spielerisch wichtig, wenn er eingewechselt wird geht noch mal ein Ruck durchs Team und die Fans. Ich bin beileibe kein Sympathisant der Roma, aber Totti ist einfach unglaublich, das kann man nicht abstreiten oder kleinreden. Aber unser Goldjunge muss sich da nicht verstecken, gestern wieder in gewohnter Manier, wenn er die Sperre nicht bekommen hätte, hätte er der Torrekord wohl geknackt schief Das Spiel gestern war top von uns, nur die Chancenverwertung war mangelhaft, wenn ich dran denke, was Mertens und El Kaddouri für Chancen liegen ließenaugen-zuhalten Aber Sportiello hat da auch gut pariert. Wenn wir wirklich eine Vereinbarung mit Bergamo bezüglich einer VKO auf ihn haben, hoffe ich, dass man diese auch zieht. Reina ist ein solider Keeper, aber mehr leider nicht, auch wenn ich sehr sympathisch finde.

Bezüglich Mammana gibt es Neuigkeiten, man hat wohl ein Angebot in Höhe von 6 Mio. + 2,5 Mio. Bonus abgegeben, Rivers Plate will wohl 10 Mio. + 2,5 Mio. Bonus. Ich hoffe, dass man sich einigen wird, Albiol wird nicht jünger und KK26 hat mit seinen guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht, angeblich haben u.a. die Bayern Interesse an ihm (Auch wenn ich nicht glaube, dass sie neben Himmels noch einen IV holen werden).

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#559
08.05.2016 - 21:02 Uhr
Offsidetor von Turin zurecht nicht gezählt und Higuain paar Sekunden später die 1:0 führung. Aber gerade bei dieser Aktion konnte man sehen wie anfällig unsere Abwehr und erst recht unser Torwart ist. Es war die erste Aktion von Turin und schon war der Ball drin.
SSC Napoli 2015/2016 |#560
08.05.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von Napoli18

Offsidetor von Turin zurecht nicht gezählt und Higuain paar Sekunden später die 1:0 führung. Aber gerade bei dieser Aktion konnte man sehen wie anfällig unsere Abwehr und erst recht unser Torwart ist. Es war die erste Aktion von Turin und schon war der Ball drin.

Ja, Wahnsinn. Ich dachte schon, wir wären schon wieder hinten. Und zack #33. Jetzt nachlegen!

Edit: Genau so! stark

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cena_Flair am 08.05.2016 um 21:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.