SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
06.12.2015 - 08:01 Uhr
Zitat von Juventino11
... was abgeht, wenn ihr mal ein reines Fußballstadion habt und die Fans noch näher am Spielfeld sind.
... was abgeht, wenn ihr mal ein reines Fußballstadion habt und die Fans noch näher am Spielfeld sind.
Ist das denn bald der Fall?
06.12.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von Leeds-United
bei der Stadionfrage geht bei uns nicht wirklich was weiter.. die Stadt legt sich quer.. man findet keine Einigung.. wird wohl auf ein restyling des San Paolo rauslaufen bei dem die Laufbahn eliminiert wird..
Zitat von Juventino11
06.12.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von Leeds-United
bei der Stadionfrage geht bei uns nicht wirklich was weiter.. die Stadt legt sich quer.. man findet keine Einigung.. wird wohl auf ein restyling des San Paolo rauslaufen bei dem die Laufbahn eliminiert wird..Zitat von Juventino11
ok, danke
13.12.2015 - 17:35 Uhr
Napoli (4-3-3): Reina; Hysaj, Albiol, Koulibaly, Ghoulam; Allan, Jorginho, Hamsik; Callejon, Higuain, Insigne.
alles wie immer.. das Stadion ist voll und die Stimmung sollte passen..
hätte auf Mertens an Stelle von Callejon gewünscht. Aber passt schon
alles wie immer.. das Stadion ist voll und die Stimmung sollte passen..
hätte auf Mertens an Stelle von Callejon gewünscht. Aber passt schon
13.12.2015 - 20:24 Uhr
Es hat einfach die Präzision gefehlt heute. Wie Hamsik und Mertens in der 85. Min und El Kaddouri in der Nachspielzeit den Ball nicht im Tor unterbringen bleibt wohl ein Rätsel.
13.12.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von napolii26
Es hat einfach die Präzision gefehlt heute. Wie Hamsik und Mertens in der 85. Min und El Kaddouri in der Nachspielzeit den Ball nicht im Tor unterbringen bleibt wohl ein Rätsel.
2 verschenkte Punkte, anders kann man es nicht azsdrücken. Gegen dieses Roma hätte man heute einfach gewinnen müssen.
14.12.2015 - 19:35 Uhr
So ruhig hier, keiner was zu der Auslosung zu sagen? Ich denke mit Villarreal haben wir neben Sevillia und Dortmund wohl den stärksten Gegner aus Topf 2 bekommen. Hätte mir St. Etienne, Marsiglia oder Sion gewünscht. Aber wer den Titel will, muss alle anderen schlagen.
Forzza Napoli
Forzza Napoli
14.12.2015 - 20:39 Uhr
Ich denke, dass auch ihr eines der stärksten Teams seid, welches Villarreal aus Topf 1 hätte kriegen können. Der gegenseitige Respekt wird sicherlich groß sein. Bis Februar kann zwar noch sehr viel passieren, aber zumindest einiges deutet auf zwei richtig spannende und durchaus hochklassige Duelle hin.
Freue mich schon jetzt auf die Begegnungen, bei denen ich Napoli unter dem Strich schon favorisiert sehe.
Freue mich schon jetzt auf die Begegnungen, bei denen ich Napoli unter dem Strich schon favorisiert sehe.
16.12.2015 - 18:40 Uhr
NAPOLI (4-3-3) - Reina; Maggio, Chiriches, Koulibaly, Strinic; Allan, Valdifiori, David Lopez; El Kaddouri, Higuain, Mertens
Sarri scheint auch ein Auge auf die Coppa geworfen zu haben. Die Aufstellung geht in Ordnung - nicht zu viele Reservisten.
Die Roma und Fiorentina sind auch schon raus... (gegen Spezia und Carpi)..
Sarri scheint auch ein Auge auf die Coppa geworfen zu haben. Die Aufstellung geht in Ordnung - nicht zu viele Reservisten.
Die Roma und Fiorentina sind auch schon raus... (gegen Spezia und Carpi)..
16.12.2015 - 18:43 Uhr
Nützt uns nur leider nichts, da wir gegen Inter im falle des weiterkommens ran müssen.
Genoa übrigens auch gegen einen unterklassierten rausgeschieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.