S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#81
30.08.2015 - 23:31 Uhr
Bei der von DeLa angekündigten Überraschung handelt es sich um Nathaniel Chalobah von Chelsea.
Es handelt sich wohl um eine Leihe, Kaufoption gibt es laut Di Marzio keine. Fragt sich natürlich, was das dann für einen Sinn hat. Muss man jetzt schon die Spieler für Chelsea ausbilden. DeLa ist so ein Lappen, reißt das Maul immer auf und es passiert nichts. Albiol hat heute wieder mal bewiesen, dass ihm die Qualität auf höchstem Niveau fehlt. Und bei Chiriches bin ich auch nicht gerade euphorisch. Toller Mercato dieses Jahr...

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#82
31.08.2015 - 11:29 Uhr
Kurt Zouma von Chelsea soll wohl ebenfalls nach Neapel kommen

Außerdem hat man Abdoulaye Doucouré von Rennes auf dem Schirm ... Soll 8Mio kosten
SSC Napoli 2015/2016 |#83
31.08.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Kurt Zouma von Chelsea soll wohl ebenfalls nach Neapel kommen

Außerdem hat man Abdoulaye Doucouré von Rennes auf dem Schirm ... Soll 8Mio kosten

Zouma aber bestimmt nur als Leihe ohne KOrolleyes

DeLa soll einfach mal seine verdammt Klappe halten. Von der groß angekündigeten Transferoffensive ist noch nix zu sehen und ich bezweifle, dass da noch etwas kommt.
SSC Napoli 2015/2016 |#84
31.08.2015 - 16:40 Uhr
http://www.sscnapoli.it/static/news/Il-Napoli-presenta-la-seconda-Kombat-Kappa-5966.aspx
Unser neues Auswärtstrikot

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#85
31.08.2015 - 21:00 Uhr
So wie es aussieht haben wir Soriano verpflichtet. Wenn wir da eine Baustelle hätten, würde ich ja sagen guter Transfer, aber da wir eh schon genug ZM haben: WARUM KEINE IV?

Wir haben dann für 3 Positionen: Hamsik, Valdifiori, Allan, Jorginho, Soriano, Lopez und Deziugly
Mir will es einfach nicht in die Birne gehen. Wenn man sich nur auf 2,3 Leute konzentriert...

Einzig Zuniga haben wir dann im Soriano Deal abgegeben. Weiterhin dürfen dann bei uns kicken: Henrique, de Guzman.

Das El Kaddouri nicht geht, finde ich allerdings nett. Halte nach wie vor viel von ihm. Vielleicht bekommt er mal die Chance von Sarri.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 31.08.2015 um 21:05 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#86
31.08.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von ElPocho7
So wie es aussieht haben wir Soriano verpflichtet. Wenn wir da eine Baustelle hätten, würde ich ja sagen guter Transfer, aber da wir eh schon genug ZM haben: WARUM KEINE IV?

Wir haben dann für 3 Positionen: Hamsik, Valdifiori, Allan, Jorginho, Soriano, Lopez und Deziugly
Mir will es einfach nicht in die Birne gehen. Wenn man sich nur auf 2,3 Leute konzentriert...

Einzig Zuniga haben wir dann im Soriano Deal abgegeben. Weiterhin dürfen dann bei uns kicken: Henrique, de Guzman.

Das El Kaddouri nicht geht, finde ich allerdings nett. Halte nach wie vor viel von ihm. Vielleicht bekommt er mal die Chance von Sarri.

Chalobah kann auch in der Innenverteidigung spielen lt. seinem Spielerprofil. Aber ob er dort auch eingeplant ist?!?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#87
31.08.2015 - 21:16 Uhr
Was sollen wir mit einem ohne KO...Soriano kommt für 13,5 Mio PLUS Zuniga. haben wir uns mal wieder über den Tisch ziehen lassenschief

So wirklich zufrieden bin ich mit dem Mercato nicht.
SSC Napoli 2015/2016 |#88
31.08.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von ElPocho7
Was sollen wir mit einem ohne KO...Soriano kommt für 13,5 Mio PLUS Zuniga. haben wir uns mal wieder über den Tisch ziehen lassenschief

So wirklich zufrieden bin ich mit dem Mercato nicht.

Verstehe ich auch nicht, dass man für Chelsea den Ausbildungsverein spielt.
Ich bin mit dem Mercato ebenfalls nicht zufrieden, die wirkliche Problemzone wurde nicht behoben. Wenn man sich die Ablösesummen für Chiriches und Soriano
gespart und noch was draufgelegt hätte, hätte man auch einen Top-IV verpflichten können.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#89
31.08.2015 - 23:05 Uhr
Soriano ist nicht gekommen und Zuniga geblieben.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
SSC Napoli 2015/2016 |#90
31.08.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von Venividivici
Soriano ist nicht gekommen und Zuniga geblieben.

HAHAHA. Ja auch grade gelesen. Vertrag war wohl nicht rechtzeitig hinterlegt..Oh man.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.