SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
20.01.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von Napoli18
Was heisst "von Leuten wie dir." Du meinst Leute, die sich bewusst sind, dass S***** ein in die Mode gekommendes Wort ist, welches heutzutage jeder 2 Kindergärtner benutzt und nicht zwingend als Beleidigung von Homosexuellen angesehen muss? Lächerlich dieses Drama. Sorry, aber in den meisten anderen Sportarten würde man jemand wie Mancini auslachen, so wie der rumheult. Wenns ihm nicht passt, sollte er zurück nach England!
Zitat von TheAkronHammer
Nein ich erwarte mir gar nichts von Leuten wie dir. Du hast deine Meinung und ich meine.
Zitat von Invisible_Hand
Ich habe die starke Vermutung, dass der Diskurs nur existiert, weil sich Leute damit profilieren können und Auflage/ Einschaltquoten generieren können. Um eine wirkliche Lösung eines, in diesem Kontext nicht existierenden, Problems gehts den meisten wohl kaum. Auch weil ich nach Sarris Aussagen nicht den Eindruck habe, dass er gezielt " ***** " gesagt hat, weil das für ihn die ultimative Beleidigung ist, sondern eher die, die im zuerst in den Sinn kam.
Du erwartest von mir eine ernsthafte Antwort, nachdem du meine Ansicht als traurig und lächerlich hinstellst? Und beklagst dich dann noch, dass man mit "uns" nicht diskutieren kann, weil wir im gleichen Maße antworten?
Zitat von Amoahnos
Ganz völlig egal ist es nicht wenn man denn Geselschaftlichen Diskurs dazu anschaut. Worte sind eben oft nicht einfach nur Worte, es kommt auch darauf an was man denkt wenn man Wörter benutzt. Eine Bestrafung von Sarri will ich auch nicht. Weil es keine Beleidigung darstellt, wenn man das als Beleidigung ansieht, ist man selbst negativ darüber eingestellt und es hilft auch nicht wirklich den Homosexuellen. Es wird dann immer als Beleidigung wahrgenommen wenn man Homosexuell benutzt.
Ganz völlig egal ist es nicht wenn man denn Geselschaftlichen Diskurs dazu anschaut. Worte sind eben oft nicht einfach nur Worte, es kommt auch darauf an was man denkt wenn man Wörter benutzt. Eine Bestrafung von Sarri will ich auch nicht. Weil es keine Beleidigung darstellt, wenn man das als Beleidigung ansieht, ist man selbst negativ darüber eingestellt und es hilft auch nicht wirklich den Homosexuellen. Es wird dann immer als Beleidigung wahrgenommen wenn man Homosexuell benutzt.
Ich habe die starke Vermutung, dass der Diskurs nur existiert, weil sich Leute damit profilieren können und Auflage/ Einschaltquoten generieren können. Um eine wirkliche Lösung eines, in diesem Kontext nicht existierenden, Problems gehts den meisten wohl kaum. Auch weil ich nach Sarris Aussagen nicht den Eindruck habe, dass er gezielt " ***** " gesagt hat, weil das für ihn die ultimative Beleidigung ist, sondern eher die, die im zuerst in den Sinn kam.
Zitat von TheAkronHammer
Alles klar. Hat keinen Sinn mit Leuten wie euch, solche Dinge zu besprechen, wenn man als lächerlich hingestellt wird, wenn man es nicht gut heißt, wenn ein Mensch als 'schwul' (iS einer Beleidigung) bezeichnet wird.
Alles klar. Hat keinen Sinn mit Leuten wie euch, solche Dinge zu besprechen, wenn man als lächerlich hingestellt wird, wenn man es nicht gut heißt, wenn ein Mensch als 'schwul' (iS einer Beleidigung) bezeichnet wird.
Du erwartest von mir eine ernsthafte Antwort, nachdem du meine Ansicht als traurig und lächerlich hinstellst? Und beklagst dich dann noch, dass man mit "uns" nicht diskutieren kann, weil wir im gleichen Maße antworten?
Nein ich erwarte mir gar nichts von Leuten wie dir. Du hast deine Meinung und ich meine.
Was heisst "von Leuten wie dir." Du meinst Leute, die sich bewusst sind, dass S***** ein in die Mode gekommendes Wort ist, welches heutzutage jeder 2 Kindergärtner benutzt und nicht zwingend als Beleidigung von Homosexuellen angesehen muss? Lächerlich dieses Drama. Sorry, aber in den meisten anderen Sportarten würde man jemand wie Mancini auslachen, so wie der rumheult. Wenns ihm nicht passt, sollte er zurück nach England!
Genau solche Leute meine ich, richtig.
20.01.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Amoahnos
Das Sarri zuerst Schwul gesagt hat weil er einfach auf die Schnelle was sagen wollte stimmt. Aber dennoch in Hintergedanken fasst Sarri es durchaus als etwas Negatives auf, denn wenn nicht dann wäre er so gar nicht daraufgekommen, oder? Es ist für ihn zwar nicht die Krasseste Beleidigung, aber anscheinend ist es doch für ihn eine Beleidigung. Dennoch ist es einfach ein Wortgefecht mit Emotionen das dann doch normal ist wenn beide voll auf Adrenalin sind.
Vielleicht fasst es Mancini doch nicht als Beleidigung auf sondern will sich einfach als Armes Opfer darstellen wenn er sich beleidigt dadurch fühlt und nicht einfach eine Show abzieht, was wohl wahrscheinlicher ist das er ne Show abzieht, dann hat auch Mancini ein Problem mit der Wahrnehmung gegenüber Homosexuellen.
Das sich dann die Medien darauf stürzen ist absolut klar denn das ist der heutige Mechanismus der Medien eine Story denn Leuten aufzutischen. Zumal Mancini mit seiner Rumheulerei selber die Geschichte hochgeputscht hat. Ich hätte nicht reagiert, warum auch? Ist auch keine Beleidigung. Logisch das die Medien sich darauf stürzen, in keiner Gazette wäre dieser Vorfall verschwiegen worden. Das es ihnen dann nicht um denn Kontext geht ja, wie gesagt die Medien übertreiben auch da hast du recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 20.01.2016 um 22:55 Uhr bearbeitet
21.01.2016 - 01:40 Uhr
Hoffe Sarri kriegt ne fette Strafe als Trainer sowas zusagen geht garnicht!!
21.01.2016 - 16:44 Uhr
Laut verschiedenen Zeitungsberichten wurde Sarri für die nächsten 2 Pokal Spiele gesperrt und muss zusätzlich eine Busse von 20'000 Euro zahlen. Der Verband hat Sarris Aussage, wie ich finde völlig zurecht, nicht als schwulenfeindlich gedeutet, da Mancini ganz offensichtlich nicht homosexuell ist. Mancini muss übrigens wegen seinen Äusserungen ebenfalls 5'000 Euro Busse zahlen.
22.01.2016 - 17:47 Uhr
Grassi wechselt zu uns. Reja hat es bestätigt. Kann mir jemand etwas über ihn sagen?
Dass wir vermehrt junge Italiener verpflichten gefällt mir auf jeden Fall. Den Weg müssen wir beibehalten, auch im Hinblick auf mögliche Regelungen.
Dass wir vermehrt junge Italiener verpflichten gefällt mir auf jeden Fall. Den Weg müssen wir beibehalten, auch im Hinblick auf mögliche Regelungen.
23.01.2016 - 00:51 Uhr
Zitat von ElPocho7
Grassi wechselt zu uns. Reja hat es bestätigt. Kann mir jemand etwas über ihn sagen?
Ein meiner Meinung nach sehr talentierter Mittelfeldspieler, der sowohl im zentralen wie auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommt. Er verfügt über ein gutes Passspiel und eine gute Technik und ist dazu noch ein guter Grätscher (wenn man das so sagen kann). Also auf jeden Fall jemand mit Potenzial.
23.01.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Felix1794
Ein meiner Meinung nach sehr talentierter Mittelfeldspieler, der sowohl im zentralen wie auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommt. Er verfügt über ein gutes Passspiel und eine gute Technik und ist dazu noch ein guter Grätscher (wenn man das so sagen kann). Also auf jeden Fall jemand mit Potenzial.
Zitat von ElPocho7
Im ZM haben wir ja nur Lopez, Chalobah und Dezi auf der Bank. Das heißt Grassi könnte durchaus zu relativ viel Einsätzen kommen.
Bin sehr gespannt wie er sich schlägt in der Rückrunde.
23.01.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von napolii26
Im ZM haben wir ja nur Lopez, Chalobah und Dezi auf der Bank. Das heißt Grassi könnte durchaus zu relativ viel Einsätzen kommen.
Zitat von Felix1794
Zitat von ElPocho7
Ich denke auch, dass er mit Sarri auf einen sehr guten Trainer trifft der ja schon gezeigt hat, dass er mit jungen Spielern gut arbeiten kann und sie fördert.
24.01.2016 - 17:02 Uhr
5 Liga Sieg in Folge 

trotzdem wurde es mir etwas flau im Magen als man mit einem Mann mehr auf dem Platz noch den Anschlusstreffer von Samp kassiert hat. Zum Glück haben sie schnell reagiert und das 4:2 geschossen.
Jetzt kann man beruhigt das Juve - Roma spiel ansehen,

trotzdem wurde es mir etwas flau im Magen als man mit einem Mann mehr auf dem Platz noch den Anschlusstreffer von Samp kassiert hat. Zum Glück haben sie schnell reagiert und das 4:2 geschossen. Jetzt kann man beruhigt das Juve - Roma spiel ansehen,
26.01.2016 - 18:59 Uhr
Grassi soll vor 2-3 Stunden die medizinischen Untersuchungen gemacht haben.. Wird also demnächst offiziell bestätigt werden..
Barba? Den Namen lest man auch häufig.. aber ich verstehe nicht warum. Was sieht man in dem? Finde den jetzt nicht berauschend.. da kann man gleich besser Luperto einbinden und sich die 4-5 mio sparen..
Barba? Den Namen lest man auch häufig.. aber ich verstehe nicht warum. Was sieht man in dem? Finde den jetzt nicht berauschend.. da kann man gleich besser Luperto einbinden und sich die 4-5 mio sparen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.