1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Srdjan Baljak ( 8)

20.06.2007 - 17:13 Uhr
Srdjan Baljak ( 8) |#111
05.01.2010 - 11:36 Uhr
Schade, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als uns für die starken Leistungen in Liga 2 zu bedanken und ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen :(

Auf jeden Fall ein toller Transfer für die Zebras.

•     •     •

Bo knows
Srdjan Baljak ( 8) |#112
05.01.2010 - 11:40 Uhr
finds auch schade, dass er geht.. aber immerhin kann er jetzt wieder zeigen was er kann und wir bekommen noch ein paar euro ablöse..

mal sehn, ob er in der Rückrunde den Miffel noch überholt ;)
Srdjan Baljak ( 8) |#113
05.01.2010 - 12:28 Uhr
Super gemacht von Don Heidel und Herrn Tuchel ... Meinen Respekt für diese geniale Entscheidung! Er hat so gut wie nie ne Chance bekommen in Liga 1 obwohl er mit Sicherheit besser kicken kann als der ein oder andere Stammspieler von uns. Jetzt geben wir ihn für nen Appel und en Ei an Duisburg ab. Unser Torgarant Bance und die Backups Mr. nie verletzt Borja und der Wirbelwind Bogavac sind sowieso alle mal so gut wie der Baljak. Mir ist nicht klar was der Tuchel für ein Problem mit ihm hatte. Herr Baljak war der erste Spieler an den ich mich erinnern kann der wehement von den Fans zur Einwechslung gefordert wurde im letzten Heimspiel! Jetzt wird er verscherbelt, das macht Sinn... :angry
Alles gute Baki, wirst mir fehlen...
Srdjan Baljak ( 8) |#114
05.01.2010 - 12:43 Uhr
Die Herren werden ihre Gründe haben, schließlich sehen sie ihn jeden Tag im Training.
Ich habe nach seiner tollen letzten Saison auch viel mehr von ihm erwartet.
Srdjan Baljak ( 8) |#115
05.01.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von baljakfan86:

Baljak war der erste Spieler an den ich mich erinnern kann der wehement von den Fans zur Einwechslung gefordert wurde im letzten Heimspiel!

In meinen Augen ein ganz heißer Favorit bei der Wahl zur dümmsten Fan-Aktion der jüngeren Vergangenheit!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Srdjan Baljak ( 8) |#116
05.01.2010 - 13:06 Uhr
Hallo Mainzer , könnt ihr mir etwas zum Spieltyp Baljak sagen da ich ihn nicht so gut kenne?

Würde gern wissen wo er sich wohlfühlt aufm Spielfeld , ob er ein Kämpfer ist , einer der weiß wo das Tor steht.

MfG

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Srdjan Baljak ( 8) |#117
05.01.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Idefix85:
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Hallo Mainzer , könnt ihr mir etwas zum Spieltyp Baljak sagen da ich ihn nicht so gut kenne?

Würde gern wissen wo er sich wohlfühlt aufm Spielfeld , ob er ein Kämpfer ist , einer der weiß wo das Tor steht.

MfG

Baljak ist einer der viel läuft und kämpft.. gern über die außen kommt und dann in den Straufraum zieht. Er weiß auch wo das Tor steht und ist ein guter Vorlagengeber. Nur wichtigste Bedinungung dafür ist wohl, dass ihn die Mannschaft gut aufnimmt und er regelmäßig zu Einsätzen kommt. Da war er immer am besten. Andererseits ist er weder ein Knipser, noch ein feiner Techniker.

Okay , Vielen Dank.

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Srdjan Baljak ( 8) |#118
05.01.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von Idefix85:
Zitat von BrezelMueller:

In meinen Augen ein ganz heißer Favorit bei der Wahl zur dümmsten Fan-Aktion der jüngeren Vergangenheit!

Unglaublich was hier für ein Umgangston herrscht, und wohl nur aufgrund der Anonymität im Forum. Schämen sollte man sich darüber.

Exaktemang!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Srdjan Baljak ( 8) |#119
05.01.2010 - 13:42 Uhr
Juchu, man könnte meinen, es wäre Winterpause und ihr hättet alle nix Vernüftigeres im Kopf, als täglich hier 'rumzustressen :ugly

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Srdjan Baljak ( 8) |#120
05.01.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von baljakfan86:
Super gemacht von Don Heidel und Herrn Tuchel ... Meinen Respekt für diese geniale Entscheidung! Er hat so gut wie nie ne Chance bekommen in Liga 1 obwohl er mit Sicherheit besser kicken kann als der ein oder andere Stammspieler von uns. Jetzt geben wir ihn für nen Appel und en Ei an Duisburg ab. Unser Torgarant Bance und die Backups Mr. nie verletzt Borja und der Wirbelwind Bogavac sind sowieso alle mal so gut wie der Baljak. Mir ist nicht klar was der Tuchel für ein Problem mit ihm hatte. Herr Baljak war der erste Spieler an den ich mich erinnern kann der wehement von den Fans zur Einwechslung gefordert wurde im letzten Heimspiel! Jetzt wird er verscherbelt, das macht Sinn... :angry
Alles gute Baki, wirst mir fehlen...

Also jetzt mal ehrlich... Das Baljak uns über kurz oder lang verlassen würde und nicht bis zu seinem Karriereende bei uns bleibt ist doch schon lange klar. Ich halte auch recht viel von ihm und er hat zwei Spielzeiten ordentlich für uns gearbeitet, aber: Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Amri, Schürrle, Bogavac und Babangida. Daher wäre er in der Regel höchstens dritte oder vierte Wahl und hat bei uns praktisch keine realistischen Chancen auf einen Stammplatz.

Er wird ja bei uns nicht gemobbt oder verjagt, sondern es ist vermutlich sein eigener Wunsch zu einem Verein zu wechseln bei dem er zu mehr Einsatzzeit kommt. Baljak ist kein Spieler der geduldig auf seine Einsätze wartet und dann brennt. Er braucht eher Vertrauen und viel Einsatzzeit um erfolgreich zu sein. Finde es nur fair ihm jetzt keine Steine in den Weg zu legen und ihn gehen zu lassen.

Ausserdem was wäre denn die Alternative...? Unter den gegebenen Umständen (31 Jahre alt, Personalsituation, wahrscheinlicher Klassenerhalt) sind beide Seiten wohl kaum an einer Vertragsverlängerung interessiert. Und in den immerhin 144 Minuten, die er diese Saison für uns 1. Liga gespielt hat, hat er leider durchweg enttäuscht. Ich fand da haben Grimaldi, Polanski und so nach Einwechslungen mehr Schwung ins Spiel nach vorne gebracht. Ich will ihn nicht mit diesen Spielertypen vergleichen, ich meine nur das wir ihn für solche Einwechslungen nicht behalten sollten. Dann würde er uns wohl am Ende der Saison ohne jegliche Ablöse verlassen und wir müssten bis dahin noch sein Gehalt zahlen. Sein Standing würde sich dadurch auch eher verschlechtern.

Also ich sehe das alles durchaus kritisch, aber im Endeffekt Vertraue ich unseren Verantwortlichen. Ich bin mir sicher die haben genug Sachverstand und Handeln nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohle unseres Vereins und der Spieler. Ein jetziger Wechsel zu einem Verein wie Duisburg ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlcihkeit das beste für alle Beteiligten. In diesem Sinne...

Alles Gute Srdjan! Vielen Dank für Deine Leistungen für den FSV!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.