SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln

16.10.2006 - 10:36 Uhr
SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#11
21.10.2006 - 13:35 Uhr
>was isn eigentlich der DSF fürn scheiß sender? Was will ich
>mit Köln Interviews und dann kein einziges von unserer
>Mannschaft????
>Ganz schwache Leistung.
>
>Deutsches Sexy Sportclips Fernsehen, einfach zum abgewöhnen

Ich hab Hattrick zum Glück verpennt :)

War das "Tor" zum Schluss denn doch kein Abseits, man munkelte sowas ???

Da lob ich mir Arena, die bringen sowohl vor als auch nach den Spielen immer ausführliche Interviews mit Spielern und Trainern, da verpasst man nix :)
Dann kann man auch mal drüber hinweg sehen, wie #### die Kommentatoren dort teilweise sind :)
SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#12
21.10.2006 - 14:21 Uhr
Das war das nächste, das konnt man nur schwer erkennen, aber ich denke es war in jedem Fall sehr knapp.

Aber was mir dann auffiel war, dass die Konter zum Teil dermaßen amateurhaft verstolpert wurden, da muss sich noch was verbessern, definitiv.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#13
22.10.2006 - 18:22 Uhr
>Das war das nächste, das konnt man nur schwer erkennen, aber
>ich denke es war in jedem Fall sehr knapp.
>
>Aber was mir dann auffiel war, dass die Konter zum Teil
>dermaßen amateurhaft verstolpert wurden, da muss sich noch was
>verbessern, definitiv.

Nicht nur das, einige Herren hatten zudem noch das völlig falsche Schuhwerk an. Carsten Sträßer z.B. is locker 10 mal ausgerutscht, teilweise in äußerst ungünstiger Position. Warum er sich in der Halbzeit keine anderen Schuhe angezogen hat wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Aber auch bei 2-3 anderen kam das besonders häufig vor ... nur Omo hat mit seinen neuen roten Schuhen wie immer geglänzt :D
SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#14
23.10.2006 - 20:38 Uhr
>Lt. kicker war es kein Elfmeter, weil das Foul außerhalb des
>Strafraums geschah. Aber Alpay hätte die Rote Karte kriegen
>müssen. Und das "Tor" war wirklich Abseits.

Das mit der Roten hab ich mir eigentlich auch gedacht, der war doch letzter Mann. Naja, kann man nix machen ... ist aber schade, dass wir schon wieder um ein weiteres mögliches Heimtor beschissen wurden :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.