SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Spvgg Unterhaching - VFB Stuttgart Amateure

27.10.2008 - 20:00 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg :D
 66,7  8
Unentschieden :/:
 00,0  0
Niederlage :o
 33,3  4
Gesamt: 12

Die Umfrage ist abgelaufen.

So liebe Leute,
nach 4 sieglosen Spielen, wird es mal wieder Zeit für einen Sieg!

Bin leider nicht im Stadion, werd aber mal wieder ausm Ösiland vorm Liveticker mitfiebern :D

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Ich denke, dass wir nach langem Warten einen 3-1 Sieg feiern dürfen !
Tore:
Bucher ( :o )
Rathgeber
Steegmann

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Nur hatten wir hatten wir - mit Ausnahme von Copado und mit Abstrichen in der Aufstiegssaison 02/03 Vaccaro - eigentlich nie einen Torgaranten und ich bezweifle, dass wir in nächster Zeit einen bekommen.

Dennoch, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, tippe ich - und darum gehts ja hier in diesem Thread - auf ein klares 3:0. Drei Stürmertore bei Pisswetter, unter 1.000 Zuschauern und drei mitgereisten Auswärtsfans.
Tippe auf ein 2:0!!

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Das ist schön langsam frustrierend.
Jedes Mal derselbe Mist.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Das ganze Spiel lässt sich mit einem Wort beschreiben: FRECHHEIT!!!

MIR PLATZT DER ***** !!! :grrr

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Zitat von Manu_Tto:
Das ganze Spiel lässt sich mit einem Wort beschreiben: FRECHHEIT!!!

MIR PLATZT DER ***** !!! :grrr

Absolut richtig... Chancenverwertung: 6 ! :grrr

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Nach den Resultaten der letzten Wochen hat man eh oben nichts verloren.

Jetzt muss das Ziel sein die Hinrunde einigermaßen passabel zu beenden und dann im Winter sich im DM zu verstärken.

Denn wenn Tyce ausfällt geht offensichtlich nix mehr.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

@hanshaching genau das meinte ich mit Tyce, der war ja auch kreativ nach vorne stark.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Ich bin auch der Meinung, dass Roman der Mannschaft fehlt, auch wenn Oli Fink (wie so oft) gestern der einzige war, der halbwegs in Normalform spielte.

Wir können froh sein, einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben, ansonsten waren gestern von Kampa bis (vor allem) Schweinsteiger weit unter ihrem Niveau.

Woran das liegt weiß ich nicht, aber die Spielfreude, die noch in den ersten Spielen an den Tag gelegt wurde und in der Rückrunde der vergangenen Saison, die fehlt derzeit eindeutig. Und das kann nicht an den vielen Verletzten liegen, weil außer Schaschko und Tyce keine wirkliche Stammkraft absent ist. Leider gibt unsere Ersatzbank dafür kaum Möglichkeiten, um so ein Spiel mit frischem Personal noch zu drehen, denn da sitzen hauptsächlich junge Defensivspieler, die noch etwas grün hinter den Ohren sind.

Ein Sieg wäre halt mal wieder wichtig, damit das Selbstvertrauen zurückkehrt, das scheinbar irgendwo abhanden gekommen ist. Aber ein Auswärtsspiel und dazu noch in Offenbach scheint mir dafür nicht die richtige Begegnung zu sein :rolleyes
Oli Fink ist echt dert einzigste Mann der in Normalform gespielt hat, Villarhat wenigstens Ansätze gezeigt, der war in den letzten Spielen noch schlimmer, leider war Zillner gestern nicht so stark wie sonst, wenn der seinen Ball in der ersten Minute reinmacht gewinnen wir das Spiel, so haben wir den Stuttgarter perfekt in die Karten gespielt, weil die sich eh schon von Anfang an hinten reingestellt hatten und das dann nur noch weiter machen mussten! :/:

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 30.10.2008 um 15:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.