SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue

24.09.2008 - 16:59 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg :)
 57,9  11
Unentschieden
 05,3  1
Niederlage :(
 36,8  7
Gesamt: 19

Die Umfrage ist abgelaufen.

Servus zusammen!

Am Wochenende steht das nächste Heimspiel auf dem Programm.
Gegen die schlecht gestarteten Auer wird es ein Wiedersehen mit ein paar Ex-Hachingern geben.

Ich hoffe man unterschätzt den Gegner nicht und baut die makellose Heimserie weiter aus! :)

Anstoß: Samstag 27.09.08 14 Uhr

Auf gehts Haching! :D :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#1
24.09.2008 - 17:02 Uhr
Ich denke Aue gewinnt. Mach dem DFB Pokal Spiel sollten wir wieder mehr Selbstvertrauen haben. Ich denke äh das wir zur Zeit auswärts stärker sind.
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#2
24.09.2008 - 17:47 Uhr
Tippe auf ein 3-1 für uns.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#3
24.09.2008 - 18:03 Uhr
3:0. Aue hat sich im Pokal verausgabt und wird im Spostpark keine Chance haben.
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#4
24.09.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von Lance:

Gegen die schlecht gestarteten Auer wird es ein Wiedersehen mit ein paar Ex-Hachingern geben.

Lance, wen meinst Du damit? Die haben doch nach dem Abstieg, an dem unsere Ex-Graupen kräftig mitgewirkt haben, keine Ex-Hachinger mehr in ihren Reihen, oder? Curri, ok, der war mal bei und, aber das war ja in der Jungsteinzeit.
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#5
24.09.2008 - 18:16 Uhr
Ich denke nicht dass das Pokalspiel einen Vorteil darstellt.

Das einzige was mir Sorgen macht ist unsere schlechte Bilanz zu Hause gegen die Auer.

Aber die kann man ja aufpolieren ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#6
24.09.2008 - 18:30 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Ich denke Aue gewinnt. Mach dem DFB Pokal Spiel sollten wir wieder mehr Selbstvertrauen haben. Ich denke äh das wir zur Zeit auswärts stärker sind.

Nützt alles nix, da wir zu Hause viel stärker sind als auswärts und noch dazu viel stärker als alle anderen :D

Wird vermutlich ein zähes Ringen, aber da die Mannschaft am Sonntag auf der Wies'n nicht permanent (von mir) beschimpft werden will, gewinnt sie das Ding einfach.

Mit Susak fehlt zwar ein wichtiger Mann, aber dann müssen wir wie letzte Saison vorne einfach mehr Tore schießen als hinten reinbekommen. Ein 6:4 ist realistisch :o
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#7
24.09.2008 - 18:44 Uhr
Zitat von Lance:

Das einzige was mir Sorgen macht ist unsere schlechte Bilanz zu Hause gegen die Auer.

Ich denke, das wird einen erheblichen Vorteil für uns darstellen. Nur zur Info, als vor drei Jahren im DFB-Pokal die Bayern bei uns waren und nur ganz knapp 1:0 nach ebenfalls ner Spitzenleistung von uns gewonnen haben, haben wir das nächste Auswärtsspiel in Dresden mit 1:4 gewonnen und da kamen wir auch nicht aus den Startlöchern so richtig und nach diesem Spiel gings dann aufwärts. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn, gibt auf jeden Fall nen Sieg für uns, wenn wir mal nicht wieder verpiffen werden sollten... :rolleyes Ich denke sogar er wird etwas höher ausfallen, 1:3 für uns, nach soner Leistung wie gegen Bremen, auch der zusammenhalt klappt jetzt spitze, kann nur ein Sieg kommen! :) Außerdem wird, denk cih, Lukunku wieder dabei sein. :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#8
24.09.2008 - 19:06 Uhr
Soll das ein Witz sein? :ugly

Bremen hat soviel getan, wie nötig, um euch im Großteil des Spiels fest im Griff zu haben.

Wir sind zu Hause eine Macht in dieser Saison und daran wird sich nichts ändern.

Und 3 Tore schießt ihr bei uns schonmal garnicht, auch ohne Susak in der Abwehr.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#9
24.09.2008 - 20:45 Uhr
könnt mir vorstellen dass es das schwerste heimspiel bis jetzt in dieser saison wird... aber zumindest ein unentschieden solltes schon werden.
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#10
24.09.2008 - 21:15 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Lance:

Ich denke, das wird einen erheblichen Vorteil für uns darstellen. Nur zur Info, als vor drei Jahren im DFB-Pokal die Bayern bei uns waren und nur ganz knapp 1:0 nach ebenfalls ner Spitzenleistung von uns gewonnen haben, haben wir das nächste Auswärtsspiel in Dresden mit 1:4 gewonnen und da kamen wir auch nicht aus den Startlöchern so richtig und nach diesem Spiel gings dann aufwärts. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn, gibt auf jeden Fall nen Sieg für uns, wenn wir mal nicht wieder verpiffen werden sollten... :rolleyes Ich denke sogar er wird etwas höher ausfallen, 1:3 für uns, nach soner Leistung wie gegen Bremen, auch der zusammenhalt klappt jetzt spitze, kann nur ein Sieg kommen! :) Außerdem wird, denk cih, Lukunku wieder dabei sein. :)

Das klingt natürlich logisch .... nicht!

Wenn man an die Parallelität der Ereignisse glaubt, dann haben wir ... egal nach welchem Spiel, in 14 Jahren in der 3. Liga/Regionalliga von 55 Heimspielen gerade mal eins verloren, wer interessiert sich dann schon für Dynamo ?

Spitzenleistung habe ich gegen Werder keine gesehen, die Bremer hatten das Spiel eigentlich zu jeder Zeit im Griff, respektabel war das Spiel zumindest vom Ergebnis her aber schon.

Ansonsten sehe ich keine Logik in deiner Ausführung, schließe mich aber trotzdem riquie an, dass das eine ziemlich schwierige Aufgabe werden dürfte, insbesondere weil Aue nach dem schwachen Start mit dem Rücken zur Wand steht. Sollten wir allerdings spielen wie sonst auch zu Hause, kann es bei adäquater Chancenverwertung nur einen Sieger geben :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.