SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SpVgg U21 Kader, Spiele usw.

26.06.2023 - 21:05 Uhr
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#91
19.10.2023 - 09:07 Uhr
Zitat von Effing_UHG

Ui ja, die Anspannung im Sommer hat man im Forum schon bemerkt. ^^
Und du sprichst auch die Punkte an, weswegen ich frage.

Ich hab bis September 22 einige Spiele vor Ort gesehen und danach, was man sich via Sporttotal noch streamen konnt.
Einstellung, Koerpersprache, Umgang untereinander, spielerisches und taktisches Konzept, mal abgesehen vom Potenzial des ein oder anderen Jugendspielers. Das war z.T. schon atemberaubend.
Auch die Gegner waren nach den Spielen oft eher erstaunt als angefressen (die Idee mit unserer Reserve ausser Konkurrenz in der LL SW hat nicht wirklich jedem gefallen).

Da wollt ich eben wissen, ob es schon aehnliche Erfahrungen in dieser Saison gibt.

Naja beliebt machen wir uns heuer weniger. Das Ding mit Durach (was scheinbar jetzt am 31.10. nachgeholt wird) und das Spiel gegen Erkheim, als man 2-1 führt, zur Pause Haxl nicht weiter machen kann, TW Schmauß als einziger Wechsler für Ihn kommt und man das Ding am Ende noch 3-2 verliert, machen uns nicht unbedingt beliebter.
Dazu die üblichen Probleme 2.Mannschaften, die dann auf einmal einen Viktor Zentrich oder BP bringen können, die einfach ein anderes Niveau haben.

Mir fällt häufiger Girtler auf, der eine gute Präsenz im Sturm hat, aber halt (noch) nicht der neue Fetsch ist.
Hirtlreiter hat sicher auch mehr als LL im Tank.
Schmid gefällt mir, weil er sich auch in der 2. voll rein haut und trifft.
Gottmeier ist technisch häufig sehr schick anzuschauen, taktisch, kämpferisch muss er aber noch deutlich zulegen und auch mehr Übersicht entwickeln.
Markert mit seinen 18 Jahren hat im Mittelfeld an guten Tagen alles super in Griff. Noch etwas schwankend.
Die IV (Frölich, Hoops, etc )finde ich bisher schwierig zu beurteilen, sie machen es eigentlich okay, bekommen aber durch die hochstehenden AV´s viele leichte Kontertore über außen. Da kannst du dann als IV häufig nur noch zu schauen. Da passt einfach die Statik noch nicht.
Haxl ist häufig wirklich sehr spritzig und spielerisch top, trotzdem weiß ich nicht, ob es für mehr reicht, da muss noch ein ordentlicher Satz nach vorne gemacht werden.
Lamby sticht natürlich auch heraus, trotzdem muss da mehr kommen.
Scherger gefällt mir mit seiner Ausstrahlung ganz gut, gibt tatsächlich Sicherheit von hinten heraus.
Grob in seinen 2 Spielen auch gleich ein Leader auf dem Platz. Wenn der sich stabilisieren könnte, seh ich ihn vor zb Zimmermann.

Die Liga ist insgesamt sehr sehr eng, ich bin weiterhin davon überzeug, dass wir versuchen sollten die Liga nach oben zu verlassen. 5 Punkte und ein Spiel weniger zur Aufstiegsrelegation und 6 zum Abstiegsrelegationsplatz. Am Sonntag geht´s gg den 3. Olching mit Kapitän Paul Niehaus. Da die erste Samstag in Ingolstadt und die A-Junioren Freitag daheim gg Türkgücü spielt, sollte doch eine volle Bank und eine gute Mannschaft auf dem Platz stehen. Konkret rechne ich wieder mit Grob, Scherger, Schmid, Hirtlreiter, Gottmeier, Zimmermann, Haxl, Lamby, Ortel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 19.10.2023 um 09:18 Uhr bearbeitet
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#92
23.10.2023 - 15:51 Uhr
Starker 1-0-Heimsieg gegen den ehemaligen Dritten aus Olching. Und besonders schön im Hinblick auf die Formkurve von Mashigo: er hat die Bude gemacht. Da gibt es auch nach den Leistungen bei der ersten schon einen kleinen Aufwärtstrend zu verzeichnen.

Positiv auch: Grob über 90 Minuten dabei. Zimmermann/Fröhlich/Hoops werden sich wahrscheinlich um die aktuelle Position Nr. 3 in der IV der ersten streiten dürfen (hinter Schifferl und Stiefler).

Negativ: Zentrich war nicht im Kader

Die U21 liegt damit mit einem Spiel weniger als die meisten Konkurrenten 3 Punkte hinter dem Aufstiegsrelegationsplatz und mittlerweile sichere 8 Punkte vor der Abstiegsrelegation. Die beiden Teams an der Spitze holten am Wochenende jeweils nur ein Unentschieden.
mit Pfaffenhofen geht es am Wochenende gegen einen relativen Tabellennachbarn, der am Wochenende jedoch 1 Punkt beim Tabellenführer geholt hat.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 23.10.2023 um 15:56 Uhr bearbeitet
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#93
29.10.2023 - 21:11 Uhr
Der U21 ist die Revanche für die Auftaktniederlage gegen den FSV Pfaffenhofen geglückt. Im 'Heimspiel' setzte sich unsere Zweite mit 2:1 durch.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#94
31.10.2023 - 17:33 Uhr
Laut BFV empfängt der VfB Durach heute abend unsere U-21 zum Nachholspiel
vom 14. Spieltag !

siehe https://www.bfv.de/wettbewerbe/meisterschaften/landesliga-suedwest/02LS70U9F0000000VS5489B4VUAB0UC4-G

Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr !

Unsere Jungs stehen laut BFV-Tabelle aktuell auf Platz 4, Durach auf
Platz 6, könnte also ein interessante Match werden !

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#95
31.10.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von Da-Hanse
Laut BFV empfängt der VfB Durach heute abend unsere U-21 zum Nachholspiel
vom 14. Spieltag !

siehe https://www.bfv.de/wettbewerbe/meisterschaften/landesliga-suedwest/02LS70U9F0000000VS5489B4VUAB0UC4-G

Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr !

Unsere Jungs stehen laut BFV-Tabelle aktuell auf Platz 4, Durach auf
Platz 6, könnte also ein interessante Match werden !

.

Das dürfte dann heute wohl eine sehr dünne Ersatzbank bei der U21 sein.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#96
31.10.2023 - 18:47 Uhr
Klingt gar nicht unvernünftig der Kader der U21:
Startelf: Heilmair - Erber, Hoops, Fröhlich, Lamby - Lautenbacher, Grob, Gottmeier, Haxhosaj - Girtler, Dorfner.
Bank: Markert, Schuler, Fleddermann, Fink.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#97
31.10.2023 - 19:08 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
Klingt gar nicht unvernünftig der Kader der U21:
Startelf: Heilmair - Erber, Hoops, Fröhlich, Lamby - Lautenbacher, Grob, Gottmeier, Haxhosaj - Girtler, Dorfner.
Bank: Markert, Schuler, Fleddermann, Fink.

Wundert mich auch, aber umso besser. Einzig Marc Endres fehlt bei der U21.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#98
31.10.2023 - 19:10 Uhr
Innenverteidiger sind gerade rar bei unserer 1. Mannschaft zwinker
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#99
31.10.2023 - 23:40 Uhr
Stark. 3-2-Sieg und jetzt Tabellenzweiter!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#100
01.11.2023 - 14:32 Uhr
Auch wenn es ein knapper 3 zu 2 Auswärtssieg war, 3 Punkte sind 3 Punkte ! daumen-hoch

https://www.fupa.net/match/vfb-durach-m1-spvgg-unterhaching-m2-231031

Girtler, Grob und Schuler waren die Torschützen für rot-blau !

Am Sa., 4. 11. 23 geht es nach Kaufering, Anstoss ist um 14 Uhr !

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 01.11.2023 um 14:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.