Sportwetten
08.02.2010 - 14:47 Uhr
11.02.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von Dietleib:
Ich werde heute Handball Champions League tippen.
| Hamburg - Fyllingen -> Hamburg -17,5
Quote: 2,05
Hamburg hat das Hinspiel in Fyllingen mit 48:17 gewonnen! Natürlich sind 18 Tore eine Menge Holz, doch ist die Qualität der Norweger einfach nicht ausreichend.
Kenn mich mit dem Handball-CL System nicht aus, aber kann es nicht gut möglich sein, dass nach so einem klarem Hinspiel viele Spieler geschont werden?
Oder sind Hin und Rückspiel ausschlaggebend?
Natürlich werden bei so einem Spiel Spieler geschont, aber der Modus ist nicht wie beim Fußball mit Hin- und Rückspiel. Es gibt eine 6er Gruppe. Hamburg ist schon sicher weiter. Die Spieler, die bei Hamburg zunächst auf der Bank sitzen, sind aber trotzdem noch Spieler, die bei 16 von 18 Bundesligamannschaften beginnen würden.
Zitat von Dietleib:
Ich werde heute Handball Champions League tippen.
| Hamburg - Fyllingen -> Hamburg -17,5
Quote: 2,05
Hamburg hat das Hinspiel in Fyllingen mit 48:17 gewonnen! Natürlich sind 18 Tore eine Menge Holz, doch ist die Qualität der Norweger einfach nicht ausreichend.
Kenn mich mit dem Handball-CL System nicht aus, aber kann es nicht gut möglich sein, dass nach so einem klarem Hinspiel viele Spieler geschont werden?
Oder sind Hin und Rückspiel ausschlaggebend?
Natürlich werden bei so einem Spiel Spieler geschont, aber der Modus ist nicht wie beim Fußball mit Hin- und Rückspiel. Es gibt eine 6er Gruppe. Hamburg ist schon sicher weiter. Die Spieler, die bei Hamburg zunächst auf der Bank sitzen, sind aber trotzdem noch Spieler, die bei 16 von 18 Bundesligamannschaften beginnen würden.
11.02.2010 - 17:46 Uhr
Jokerit liegt im ersten Drittel mit 3-1 hinten, das über sieht gut aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSG-Gremio am 11.02.2010 um 17:46 Uhr bearbeitet
11.02.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Okaay, war nur eine Frage. ;)
Sorry, sollte nicht blöd rüber kommen!
Also ich werde es anspielen und Hamburg gewinnt bestimmt 37:20 :(
Okaay, war nur eine Frage. ;)
Sorry, sollte nicht blöd rüber kommen!
Also ich werde es anspielen und Hamburg gewinnt bestimmt 37:20 :(
11.02.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Betman:
Für Kritik, Meinungen oder Fragen bin ich immer offen :)
Fast nur Aussenseitertipps und X :o
Aber, man wird ja sehen, Viel Glück auf jeden Fall
Für Kritik, Meinungen oder Fragen bin ich immer offen :)
Fast nur Aussenseitertipps und X :o
Aber, man wird ja sehen, Viel Glück auf jeden Fall
11.02.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Ebbe1904:
Kennt sich jemand gut beim Skifahren aus ?
Ist Maria Riesch nicht Favoritin in Vancouver ?
Für den Riesenslalom bekommt sie für den Gesamtsieg eine 18 !
Wäre nett, wenn jemand das kommentieren würde.
Die Statistik sagt was anderes. Das sind die Weltcupplatzierungen der letzten Jahren:
04/05 - 32.
05/06 - 49.
06/07 - 22.
07/08 - 25.
08/09 - 15.
Die 18 kommt also nicht von ungefähr...
Die Statistik sagt was anderes. Das sind die Weltcupplatzierungen der letzten Jahren:
04/05 - 32.
05/06 - 49.
06/07 - 22.
07/08 - 25.
08/09 - 15.
11.02.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von campino7767:
Zitat von Dietleib:
Zitat von Ebbe1904:
04/05 - 32.
05/06 - 49.
06/07 - 22.
07/08 - 25.
08/09 - 15.
dabei muss man aber sehen, daß sie ja die letzen jahre immer lange wegen verletzungen gefehlt hat.
Aber auch noch keinen Weltcupsieg in dieser Disziplin!
Zitat von Dietleib:
Zitat von Ebbe1904:
04/05 - 32.
05/06 - 49.
06/07 - 22.
07/08 - 25.
08/09 - 15.
dabei muss man aber sehen, daß sie ja die letzen jahre immer lange wegen verletzungen gefehlt hat.
Aber auch noch keinen Weltcupsieg in dieser Disziplin!
11.02.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von Ebbe1904:
Der Riesenslalom ist neben der Kombination Rieschs schlechteste Disziplin. Bisher hat sie nur einen Podiumsplatz im Riesenslalom. Ihre Vorzeigedisziplin ist wohl der Slalom (6 WC-Siege), wobei sie auch im Super-G, Abfahrt und der Superkombination zum Favoritenkreis zählen dürfte.
Denke die Quote von 18 hat daher schon ihr Berechtigung.
Der Riesenslalom ist neben der Kombination Rieschs schlechteste Disziplin. Bisher hat sie nur einen Podiumsplatz im Riesenslalom. Ihre Vorzeigedisziplin ist wohl der Slalom (6 WC-Siege), wobei sie auch im Super-G, Abfahrt und der Superkombination zum Favoritenkreis zählen dürfte.
Denke die Quote von 18 hat daher schon ihr Berechtigung.
11.02.2010 - 18:36 Uhr
Gibts heute Nacht NHL? Falls ja, gab es schon Tipps von King Highfut? :p
11.02.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von JesusseinVater:
oh habs nicht gesehen!
Kleiner Tipp von mir:
Ich hab das jetzt seit 3-4 Tagen ausprobiert,also kann man noch keine Regel aufstellen,aber ich suche mir speziell in der NCAAB und im Basketball Eurocup spiele raus, wo die bookies spreads von z.B. +20,5 anbieten und setze dann auf den Außenseiter + 20 punkte(Q.1,91). in drei nächten hab ich jeweils eine Kombi á zweier solcher spiele angespielt und es ging jedes mal auf. werde das weiterhin ausprobieren und dann auch vorher posten !
@ebbe: gib vielleicht nächste mal deine nba-tipps erst ab nachdem ein-zwei andere leute und speziell Bayern-Fan das kommentiert haben ! nur son vorschlag :)
ah endlich mal einer, der sich gute gedanken macht... 20 punkte ist im basketball schon ne hausmarke..da gilt es immer auf dein aussenseiter zu setzen... :)
oh habs nicht gesehen!
Kleiner Tipp von mir:
Ich hab das jetzt seit 3-4 Tagen ausprobiert,also kann man noch keine Regel aufstellen,aber ich suche mir speziell in der NCAAB und im Basketball Eurocup spiele raus, wo die bookies spreads von z.B. +20,5 anbieten und setze dann auf den Außenseiter + 20 punkte(Q.1,91). in drei nächten hab ich jeweils eine Kombi á zweier solcher spiele angespielt und es ging jedes mal auf. werde das weiterhin ausprobieren und dann auch vorher posten !
@ebbe: gib vielleicht nächste mal deine nba-tipps erst ab nachdem ein-zwei andere leute und speziell Bayern-Fan das kommentiert haben ! nur son vorschlag :)
ah endlich mal einer, der sich gute gedanken macht... 20 punkte ist im basketball schon ne hausmarke..da gilt es immer auf dein aussenseiter zu setzen... :)
11.02.2010 - 19:18 Uhr
Atletico Madrid empfängt am Wochenende den FC Barcelona zum Topspiel der Woche. Nachdem Atletico das Hinspiel schon mit 4:0 gewinnen konnte, würd ich einfach mal den Heimsieg auf Racing anspielen, ohne jedoch wirklich zu wissen wieviel Chancen sie sich noch ausrechnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.