Sportwetten
08.02.2010 - 14:47 Uhr
11.02.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von Dietleib:
Ich werde heute Handball Champions League tippen.
| Hamburg - Fyllingen -> Hamburg -17,5
Quote: 2,05
Hamburg hat das Hinspiel in Fyllingen mit 48:17 gewonnen! Natürlich sind 18 Tore eine Menge Holz, doch ist die Qualität der Norweger einfach nicht ausreichend.
Kenn mich mit dem Handball-CL System nicht aus, aber kann es nicht gut möglich sein, dass nach so einem klarem Hinspiel viele Spieler geschont werden?
Oder sind Hin und Rückspiel ausschlaggebend?
Natürlich werden bei so einem Spiel Spieler geschont, aber der Modus ist nicht wie beim Fußball mit Hin- und Rückspiel. Es gibt eine 6er Gruppe. Hamburg ist schon sicher weiter. Die Spieler, die bei Hamburg zunächst auf der Bank sitzen, sind aber trotzdem noch Spieler, die bei 16 von 18 Bundesligamannschaften beginnen würden.
Zitat von Dietleib:
Ich werde heute Handball Champions League tippen.
| Hamburg - Fyllingen -> Hamburg -17,5
Quote: 2,05
Hamburg hat das Hinspiel in Fyllingen mit 48:17 gewonnen! Natürlich sind 18 Tore eine Menge Holz, doch ist die Qualität der Norweger einfach nicht ausreichend.
Kenn mich mit dem Handball-CL System nicht aus, aber kann es nicht gut möglich sein, dass nach so einem klarem Hinspiel viele Spieler geschont werden?
Oder sind Hin und Rückspiel ausschlaggebend?
Natürlich werden bei so einem Spiel Spieler geschont, aber der Modus ist nicht wie beim Fußball mit Hin- und Rückspiel. Es gibt eine 6er Gruppe. Hamburg ist schon sicher weiter. Die Spieler, die bei Hamburg zunächst auf der Bank sitzen, sind aber trotzdem noch Spieler, die bei 16 von 18 Bundesligamannschaften beginnen würden.
11.02.2010 - 17:46 Uhr
Jokerit liegt im ersten Drittel mit 3-1 hinten, das über sieht gut aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSG-Gremio am 11.02.2010 um 17:46 Uhr bearbeitet
11.02.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Okaay, war nur eine Frage. ;)
Sorry, sollte nicht blöd rüber kommen!