Sportwetten
27.01.2010 - 12:58 Uhr
07.02.2010 - 14:16 Uhr
Danke an Highfut, brachte ja Heute abend wiedermals einen Gewinn*daumenhoch*
Meine Wetten für den Heutigen Sonntag:
Ajax Amsterdam - FC Twente (Halbzeit oder Endstand ) Ajax Amsterdam @1.60
FC Chelsea - FC Arsenal (Halbzeit Doppelte Chance) FC Chelsea oder FC Arsenal@1.60
AS Saint-Etienne - AS Monaco (Halbzeit oder Endstand) AS Monaco @2.20
RKC Genk - Standard Lüttich 2 @ 2.60
Alle Wetten zu je 10€
Viel Glück an Alle! :cool
Meine Wetten für den Heutigen Sonntag:
Ajax Amsterdam - FC Twente (Halbzeit oder Endstand ) Ajax Amsterdam @1.60
FC Chelsea - FC Arsenal (Halbzeit Doppelte Chance) FC Chelsea oder FC Arsenal@1.60
AS Saint-Etienne - AS Monaco (Halbzeit oder Endstand) AS Monaco @2.20
RKC Genk - Standard Lüttich 2 @ 2.60
Alle Wetten zu je 10€
Viel Glück an Alle! :cool
07.02.2010 - 14:23 Uhr
Nicht zu fassen... 2:0 BVB II...
07.02.2010 - 14:36 Uhr
Darf man fragen warum so viele einen Sieg Offenbachs angespielt haben? Die beiden Teams trennen in der Tabelle 6 Punkte, das ist bedeutend weniger als man meinen könnte wenn man liest das der 4. gegen den 18. spielt. Dazu kommen mit Santana, Dede und Zidan Stars aus der Ersten, die die Qualität der Dortmunder Mannschaft schlagartig deutlich erhöhen und vor allen Dingen die sehr schlechte Form der Offenbacher (3x U, 3x N in den letzten 6 Spielen).
Eine Quote von 1.81 ist es in meinen Augen nicht annähernd wert angespielt zu werden, da war ein x2 Tipp (geschätzt 2.25) mit Sicherheit wesentlich lukrativer
Eine Quote von 1.81 ist es in meinen Augen nicht annähernd wert angespielt zu werden, da war ein x2 Tipp (geschätzt 2.25) mit Sicherheit wesentlich lukrativer
07.02.2010 - 14:44 Uhr
Bayern Fan, du hast meinen Post missverstanden. Ich habe die Bank von Dortmund I gepostet, ergo, alle Spieler, die dort standen, fehlen heute der zweiten Mannschaft.
Dortmund II spielt laut kicker-Liveticker so:
Focher - Evers , Neumeister , Hünemeier , Kaptan - M. Großkreutz , Piossek , Nottbeck , Boztepe - Oscislawski , Hille
Dazu nur fünf Leute (inkl. Torwart) auf der Bank.
Focher - Evers , Neumeister , Hünemeier , Kaptan - M. Großkreutz , Piossek , Nottbeck , Boztepe - Oscislawski , Hille
07.02.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von Mino:
Bayern Fan, du hast meinen Post missverstanden. Ich habe die Bank von Dortmund I gepostet, ergo, alle Spieler, die dort standen, fehlen heute der zweiten Mannschaft.
Ok, war ein wenig verwirrt weil du zehn Spieler aufgezählt hast die alle auf der Bank sitzen sollen, obwohl nur sieben Spieler auf der Bank Platz nehmen dürfen. Mir solls egal sein weil ich die dritte Liga nicht anspiele, aber bei sechs sieglosen Spielen in Serie für eine 1.80 auf einen Sieg zu setzen halte ich für fragwürdig, erst Recht wenn die Mannschaften in der Tabelle nicht so viel trennt
Ok, war ein wenig verwirrt weil du zehn Spieler aufgezählt hast die alle auf der Bank sitzen sollen, obwohl nur sieben Spieler auf der Bank Platz nehmen dürfen. Mir solls egal sein weil ich die dritte Liga nicht anspiele, aber bei sechs sieglosen Spielen in Serie für eine 1.80 auf einen Sieg zu setzen halte ich für fragwürdig, erst Recht wenn die Mannschaften in der Tabelle nicht so viel trennt
07.02.2010 - 14:50 Uhr
Wie gesagt, Dortmunds Leistungsträger fehlen heute fast ausnahmslos, die erste Elf kommt in dieser Saison nur auf 100 Drittligaspiele, also grad mal 9 pro Spieler, drei Stück haben keinen einzigen Einsatz in der 3. Liga. Letztendlich ist's gescheitert, ich bereu's aber nicht und würde beim nächsten Mal genauso handeln :)
07.02.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Darf man fragen warum so viele einen Sieg Offenbachs angespielt haben? Die beiden Teams trennen in der Tabelle 6 Punkte, das ist bedeutend weniger als man meinen könnte wenn man liest das der 4. gegen den 18. spielt. Dazu kommen mit Santana, Dede und Zidan Stars aus der Ersten, die die Qualität der Dortmunder Mannschaft schlagartig deutlich erhöhen und vor allen Dingen die sehr schlechte Form der Offenbacher (3x U, 3x N in den letzten 6 Spielen).
Sorry, da hast du wohl etwas falsch verstanden. Die von dir genannten Santana, Dede und Zidan werden heute gegen Franktfurt spielen/auf der Bank sitzen. Dazu müssen noch Stammkräfte der II. Mannschaft bei den Profis aushelfen... Daher tritt da heute schon eine geschwächte BVB-Truppe in Offenbach auf.
Für meine Begriffe ist da eine 1,8 durchaus nicht verkehrt mitzunehmen.
Edith sagt mit gerade, dass ich wohl zu spät war. ;)
Sorry, da hast du wohl etwas falsch verstanden. Die von dir genannten Santana, Dede und Zidan werden heute gegen Franktfurt spielen/auf der Bank sitzen. Dazu müssen noch Stammkräfte der II. Mannschaft bei den Profis aushelfen... Daher tritt da heute schon eine geschwächte BVB-Truppe in Offenbach auf.
Für meine Begriffe ist da eine 1,8 durchaus nicht verkehrt mitzunehmen.
Edith sagt mit gerade, dass ich wohl zu spät war. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Strahlhans am 07.02.2010 um 14:51 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 15:05 Uhr
In der HZ gerade noch Offenbach x @5,5 abgesichert und schon das 1:2. Geht doch!
07.02.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von sonic88:
spielt jemand auch so? ihr setzt kurz vor ende einer sicheren partie bei einem 2 torevorsprung auf den sieger und erhält eine quote von 1,05. nach 15 spielen wäre der einsatz verdoppelt. oder ist davon anzuraten?
Das wird nicht funktionieren. Heute beim Spiel Düsseldorf - Duisburg gab es schon in der 60. Minute eine Quote von 1,05, 10 Minuten vor Schluss kriegst du da dann vielleicht noch eine 1,01 und das geht wiederum in mehr als einem von 100 Fällen schief.
spielt jemand auch so? ihr setzt kurz vor ende einer sicheren partie bei einem 2 torevorsprung auf den sieger und erhält eine quote von 1,05. nach 15 spielen wäre der einsatz verdoppelt. oder ist davon anzuraten?
Das wird nicht funktionieren. Heute beim Spiel Düsseldorf - Duisburg gab es schon in der 60. Minute eine Quote von 1,05, 10 Minuten vor Schluss kriegst du da dann vielleicht noch eine 1,01 und das geht wiederum in mehr als einem von 100 Fällen schief.
07.02.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von mika85:
Meine Einzelspiele für heute:
Ajax - Twente 1 @ 1,80
Rotterdam - Alkmaar over 2,5 @ 2,05 Halbzeit 1-1
FSV Frankfurt - Aachen over 2,5 @ 2,25 Endstand 1-1 falsch
Lautern AHC-1 - Paderborn 1 @ 1,825 Endstand 3-0 richtig
Mainz - Gladbach over 3,5 @ 3,50
Inter AHC-1 - Cagliari 1 @ 1,65 Zwischenstand 2-0
Einsatz je 2€
Aus den 2 Zweitligaspielen kommt das AHC von Lautern mit 3,65€ zurück, Aachen mit schwacher Chancenverwertung. Over 2,5 war definitiv möglich.
Rotterdam 1-1 zur Halbzeit. Inter führt 2-0 müsste schon arg schief laufen wen Cagliari noch 2 Buden macht.
Meine Einzelspiele für heute:
Ajax - Twente 1 @ 1,80
Rotterdam - Alkmaar over 2,5 @ 2,05 Halbzeit 1-1
FSV Frankfurt - Aachen over 2,5 @ 2,25 Endstand 1-1 falsch
Lautern AHC-1 - Paderborn 1 @ 1,825 Endstand 3-0 richtig
Mainz - Gladbach over 3,5 @ 3,50
Inter AHC-1 - Cagliari 1 @ 1,65 Zwischenstand 2-0
Einsatz je 2€
Aus den 2 Zweitligaspielen kommt das AHC von Lautern mit 3,65€ zurück, Aachen mit schwacher Chancenverwertung. Over 2,5 war definitiv möglich.
Rotterdam 1-1 zur Halbzeit. Inter führt 2-0 müsste schon arg schief laufen wen Cagliari noch 2 Buden macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.