Sportwetten
27.01.2010 - 12:58 Uhr
06.02.2010 - 14:03 Uhr
US Boulogne - HSC Montpellier: 2
Wie sicher ist den hier die 2?
Boulogne hat ja letzte woche 0:0 beim Tabellenführer Gespielt, so sicher sieht das auf dem Papier nicht aus.
Boulogne hat ja letzte woche 0:0 beim Tabellenführer Gespielt, so sicher sieht das auf dem Papier nicht aus.
06.02.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von R-Dutt:
Montpellier ist die Überraschungsmanschaft der Saison, hat allein von der Tabelle her ein besseres Bild als Boulogne
Montpellier hat in den letzten beiden jahren 3 mal gegen Bolugne gewonnen und ein Unentschieden
Montpellier hat in den letzten Liga-Spielen dreimal hintereinander gesiegt
Montpellier ist die Überraschungsmanschaft der Saison, hat allein von der Tabelle her ein besseres Bild als Boulogne
Montpellier hat in den letzten beiden jahren 3 mal gegen Bolugne gewonnen und ein Unentschieden
Montpellier hat in den letzten Liga-Spielen dreimal hintereinander gesiegt
06.02.2010 - 14:31 Uhr
US Boulogne - Montpellier HSC 2 @2 für 15€
Der Höchste einsatz heute, hoffentlich Zahlt es sich aus.
Augsburg geht ja wohl schon in die Hose :(
Der Höchste einsatz heute, hoffentlich Zahlt es sich aus.
Augsburg geht ja wohl schon in die Hose :(
06.02.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Kann mir jemand noch einen guten Buchmacher empfehlen außer Tipico,Sportingbet und bet365?
Bwin, sehr schnelle Auszahlung, Guter Support.
Klar Quoten sind nicht immer die Höchsten aber größtes Live Angebote (Schätze ich).
Kann mir jemand noch einen guten Buchmacher empfehlen außer Tipico,Sportingbet und bet365?
Bwin, sehr schnelle Auszahlung, Guter Support.
Klar Quoten sind nicht immer die Höchsten aber größtes Live Angebote (Schätze ich).
06.02.2010 - 14:47 Uhr
in griechenland ist meiner meinung nach heute alles eine 1
wobei sich nur kaval lohnt und das ist von allen das schwerste spiel
aber versuch ist es wert
ioannina zwar mit nem 4-0 im pokal gg paok aber die waren unter aller sau
kaval mit aad de mos als coach
also 1 ist drin
wobei sich nur kaval lohnt und das ist von allen das schwerste spiel
aber versuch ist es wert
ioannina zwar mit nem 4-0 im pokal gg paok aber die waren unter aller sau
kaval mit aad de mos als coach
also 1 ist drin
06.02.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
william hill find ich spitze
william hill find ich spitze
06.02.2010 - 15:15 Uhr
Bedanke mich mal wieder bei dir HighFut, trotz der dämlichen Niederlage der MapleLeafs wieder 14% Gewinn. Wann ist heute ungefähr mit deinen Tipps zu rechnen?
Zitat von Bayern Fan 5975:
Fänge heute mal wieder an in der NBA auf dem Papier die Spielerleistungen zu tippen. Bitte nicht nachtippen, das ist nur ein Experiment für den Moment, das letztes Jahr ziemlich gut funktioniert hat. Bin mir noch nicht sicher ob man damit dauerhaft Gewinn machen kann, da die 50:50 Quoten nur bei 1.83 liegen. Trotzdem versuch ich es theoretisch einfach mal. Für heute Nacht im Auge:
Derrick Rose: unter 21,5 Punkte (1.83) [richtig], über 6,5 Assists (1.71) [richtig]
Joe Johnson: unter 24,5 Punkte (1.83) [richtig], über 4,5 Assists (1.83) [falsch]
Josh Smith: über 8,5 Rebounds (1.71) [richtig]
Nene: unter 14,5 Punkte (1.83) [richtig]
Pau Gasol: unter 18,5 Punkte (1.83) [richtig]
Andrew Bynum: unter 16,5 Punkte (1.66) [richtig]
7 von 8, damit 12,4 für 8 zurück und ein Plus von 55%
Fänge heute mal wieder an in der NBA auf dem Papier die Spielerleistungen zu tippen. Bitte nicht nachtippen, das ist nur ein Experiment für den Moment, das letztes Jahr ziemlich gut funktioniert hat. Bin mir noch nicht sicher ob man damit dauerhaft Gewinn machen kann, da die 50:50 Quoten nur bei 1.83 liegen. Trotzdem versuch ich es theoretisch einfach mal. Für heute Nacht im Auge:
Derrick Rose: unter 21,5 Punkte (1.83) [richtig], über 6,5 Assists (1.71) [richtig]
Joe Johnson: unter 24,5 Punkte (1.83) [richtig], über 4,5 Assists (1.83) [falsch]
Josh Smith: über 8,5 Rebounds (1.71) [richtig]
Nene: unter 14,5 Punkte (1.83) [richtig]
Pau Gasol: unter 18,5 Punkte (1.83) [richtig]
Andrew Bynum: unter 16,5 Punkte (1.66) [richtig]
7 von 8, damit 12,4 für 8 zurück und ein Plus von 55%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 06.02.2010 um 15:15 Uhr bearbeitet
06.02.2010 - 16:42 Uhr
Hab ich die Probleme mit Bwin heute exklusiv oder gehts anderen auch so, dass sie die Seite schwer bis gar nicht laden können?
06.02.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von Goalie24:
Zitat von Paolo56:
Hab ich die Probleme mit Bwin heute exklusiv oder gehts anderen auch so, dass sie die Seite schwer bis gar nicht laden können?
Ja, bei mir ist es das selbe Spiel ...
me too, echt nervig :rolleyes
Schon der Login ist eine Glückslotterie
Ich wechsel immer zwischen IE und FF, dann klappts ganz gut ;)
Zitat von Goalie24:
Zitat von Paolo56:
Ja, bei mir ist es das selbe Spiel ...
me too, echt nervig :rolleyes
Schon der Login ist eine Glückslotterie
Ich wechsel immer zwischen IE und FF, dann klappts ganz gut ;)
06.02.2010 - 17:25 Uhr
Werder - Hertha: x2 (2.98) [falsch]
Werder - Hertha: 2 (8.10 halber Einsatz) [falsch]
Nürnberg - Stuttgart: 2 (2.24)
Wolfsburg - Bayern: 2 (1.75) [richtig]
Freiburg - Schalke: 2 (1.79) [falsch]
Bochum - Leverkusen: X (4.30) [richtig]
Köln - Hamburg: X (3.47) [richtig]
Kombi: Sieg Schalke, Bayern, Stuttgart [falsch]
Bedanke mich hiermit mal bei Earnst, erst als ich dessen Tipp-Auswahl kommentiert habe, konnte ich mit zu einem X bei Bochum - Leverkusen und Köln - Hamburg durchringen. Dadurch gibts sogar noch einen Gewinn an diesem Wochenende raus.
Jetzt noch auf den VfB hoffen, dann wars ein gutes Fußball-Wochenende.
Werder - Hertha: x2 (2.98) [falsch]
Werder - Hertha: 2 (8.10 halber Einsatz) [falsch]
Nürnberg - Stuttgart: 2 (2.24)
Wolfsburg - Bayern: 2 (1.75) [richtig]
Freiburg - Schalke: 2 (1.79) [falsch]
Bochum - Leverkusen: X (4.30) [richtig]
Köln - Hamburg: X (3.47) [richtig]
Kombi: Sieg Schalke, Bayern, Stuttgart [falsch]
Bedanke mich hiermit mal bei Earnst, erst als ich dessen Tipp-Auswahl kommentiert habe, konnte ich mit zu einem X bei Bochum - Leverkusen und Köln - Hamburg durchringen. Dadurch gibts sogar noch einen Gewinn an diesem Wochenende raus.
Jetzt noch auf den VfB hoffen, dann wars ein gutes Fußball-Wochenende.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.